Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

ASB-Messias

Ja. ich denke Falls zu einem Treffen kommt, wirds ev. im gesprach darum gehen, das sich die beiden einfach Ausreden wollen, und der eine dem anderen seinen standpunkt klarlegt, und das es KEINE persönliche Dinge san , sondern einfach verhaltenstechnisch net vereinbar sind usw.

und dann wird er ihn einberufen...

warum sollte er sonst mit ihm sprechen bzw. beobachten, wenn hicke nach der em eh weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und dann wird er ihn einberufen...

warum sollte er sonst mit ihm sprechen bzw. beobachten, wenn hicke nach der em eh weg ist...

erstens ist nicht klar dass der hicke weg ist nach der em und zweitens warum sollte er nur dann mit scharner reden, wenn er ihn einberufen will. die chance ist immer noch sehr gering. ist ja logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

erstens ist nicht klar dass der hicke weg ist nach der em und zweitens warum sollte er nur dann mit scharner reden, wenn er ihn einberufen will. die chance ist immer noch sehr gering. ist ja logisch.

Ich würde ein treffen, eher als Indiz einer annäherung werten. Denn wenn zwei Parteien einmal bereit sind, sich an einen Tisch zu setzten, wird nunmal verhandelt. Was genau verhandelt wird wissen wohl nur die beteiligten Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In dem Fall versteh ich Hickersbergers Reaktion.

Wie kommt er dazu Scharner jetzt plötzlich einzuberufen nachdem er diesem vor der "Trennung" klipp und klar erklärt hat, dass es unter ihm keine Rückkehr von Paul Scharner ins NT mehr gibt? Find ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig, dass Scharner Reaktion jetzt kommt.

Das NT spielt scheiße, also kann's um Ansehen nicht gehen. Dass er dem NT helfen will kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er wird halt spät aber doch eingesehen haben, dass ihm die EM eventuell von Nutzen sein kann.

Ich mag Scharner eigentlich, aber hier bin ich tatsächlich mal mit Hicke auf einer Wellenlänge. Schauma mal was sich im Frühjahr tut.

Und Scharner wird den Unterschied nicht ausmachen.

Ja, so in etwa sehe ich das auch.

Ich mag den Pauli, Kampfsau auf dem Platz und Führungsspieler, der andere motivieren kann.

Aber sich wie ein Fähnchen im Wind zu drehen, wenns einem grade passt, steht exakt konträr dazu.

Wie, frage ich, soll man als (Ex-)Teamkollege so einen ernst nehmen, geschweige denn ihn mit offenen Armen in der Mannschaft willkommen heißen, auf die er noch ein Jahr zuvor buchstäblich geschissen hat?

Teamgeist und Opferbereitschaft sieht anders aus.

Und auch wenn ich den Hicke nicht ausstehen kann und glaube, dass es weitaus bessere Lösungen in der Trainerfrage schon vor ein paar Jahren gegeben hätte *hust*Osim*hust*, er hat recht, wenn er sagt, dass man zu seinen Entscheidungen stehen sollte.

Und, richtig, nevermore - der Pauli wird den Unterschied nicht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hickersberger wird den Scharner ja dieses Wochenende live im Stadion beobachten. Hoffentlich bringt er eine gute Leistung und empfiehlt sich für das Nationalteam.

Man könnte ihn ja mal gegen Holland ausprobieren.

Schiemer, Prödl UND Hiden sind alle drei noch in keiner guten Form, da wäre es nicht schlecht wenn man sich nach Alternativen umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hickersberger wird den Scharner ja dieses Wochenende live im Stadion beobachten. Hoffentlich bringt er eine gute Leistung und empfiehlt sich für das Nationalteam.

Man könnte ihn ja mal gegen Holland ausprobieren.

Schiemer, Prödl UND Hiden sind alle drei noch in keiner guten Form, da wäre es nicht schlecht wenn man sich nach Alternativen umsieht.

Von Prödl habe ich schon länger kein schwaches Spiel merh gesehen und falls es dir nicht aufgefallen ist spielt der Pauli nimmer IV sonder im rechten Mittelfeld bei Wigan. Somit ist dein Post wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch bleibt er wohl der derzeit am besten spielende österreicher. und dass dieser dann nicht bei der EM dabei ist, wär halt schon irgendwie skurril.

sicher hatten und haben beide seite ihre argumente gehabt, doch vielleicht gibt's ja nächste woche die chance, dass alle über ihre schatten springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

dennoch bleibt er wohl der derzeit am besten spielende österreicher. und dass dieser dann nicht bei der EM dabei ist, wär halt schon irgendwie skurril.

sicher hatten und haben beide seite ihre argumente gehabt, doch vielleicht gibt's ja nächste woche die chance, dass alle über ihre schatten springen.

Es wäre auch ein zeichen für die bevölkerung, dass wir jetzt alle zusammen stehen müssen, um diese EM so positiv wie möglich abzuschließen. Ende März sollte dann schon bald mal eine gewisse Euphorie zu spüren sein, ein gutes Spiel gegen die Holländer und das ganze Land kocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es wäre auch ein zeichen für die bevölkerung, dass wir jetzt alle zusammen stehen müssen, um diese EM so positiv wie möglich abzuschließen. Ende März sollte dann schon bald mal eine gewisse Euphorie zu spüren sein, ein gutes Spiel gegen die Holländer und das ganze Land kocht.

ich selbst bin ja auch einer der zielgruppe. ich vermisse seit ca. 10 jahren das gefühl, im nationalteam spielen die besten österreichischen kicker.

schön langsam formt sich aber eine mannschaft zusammen, wo man nicht sofort erkennt, dass mindestens 3 spieler nur deswegen spielen, weil sie eine besondere beziehung zum (jeweiligen) trainer haben.

und nicht zuletzt haben wir endlich auch wieder legionäre in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn scharner spielen würde, wäre das für mich ein zeichen, dass man mit mangelhafter einstellung im team spielen darf.

ich will nicht die 11 besten spieler sehen, sondern die beste mannschaft und ich denke da ist kein platz für scharner. aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn scharner spielen würde, wäre das für mich ein zeichen, dass man mit mangelhafter einstellung im team spielen darf.

ich will nicht die 11 besten spieler sehen, sondern die beste mannschaft und ich denke da ist kein platz für scharner. aber lassen wir uns überraschen.

Naja, falls der Pauli kriecht und sich absolut unterordnet würde ich ihm die Tür nicht versperren. Nur ob der Purgstaller so ein Typ ist, mag bezweifelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, falls der Pauli kriecht und sich absolut unterordnet würde ich ihm die Tür nicht versperren. Nur ob der Purgstaller so ein Typ ist, mag bezweifelt werden...

Kriecher und "Unterordner" hamma doch eh genug im Team, wenn man ihn einberuft, dann so wie er ist/spielt, künstliche Beschneidung würd der Leistung wohl auch ned förderlich sein, einberufen und dann die "positiven" Eigenschaften runterregulieren is Käse.

Die übliche Unterordnung im Team von wegen Taktik usw. hat er sowieso immer gemacht/umgesetzt (außer einmal unterm Löw...), um die gehts ja auch nicht, sondern um die "Siegermentalität", die zwar bei ihm manchmal psychotische Formen annimmt, aber anscheinend nicht ganz daneben ist.

Auf gut deutsch: man akzeptiert den "Dodel" in ihm und baut ihn ein oder eben nicht, Wischiwaschi bringt keinem was.

Meine Meinung ist, einen "Verrückten/Typ" braucht wohl jedes Team, im Moment seh ich den aber in der Hicke-Elf nicht wirklich bzw. is der Scharner einer, der eventuell ein Spiel auch umdrehen kann und die Leute mitzieht mit einer Einzelaktion bzw. Dynamik, wenn man mal von Wigan ausgeht. Sowas trau ich im restlichen Kader keinem so wirklich zu auf gehobener Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kriecher und "Unterordner" hamma doch eh genug im Team, wenn man ihn einberuft, dann so wie er ist/spielt, künstliche Beschneidung würd der Leistung wohl auch ned förderlich sein, einberufen und dann die "positiven" Eigenschaften runterregulieren is Käse.

Die übliche Unterordnung im Team von wegen Taktik usw. hat er sowieso immer gemacht/umgesetzt (außer einmal unterm Löw...), um die gehts ja auch nicht, sondern um die "Siegermentalität", die zwar bei ihm manchmal psychotische Formen annimmt, aber anscheinend nicht ganz daneben ist.

Auf gut deutsch: man akzeptiert den "Dodel" in ihm und baut ihn ein oder eben nicht, Wischiwaschi bringt keinem was.

Meine Meinung ist, einen "Verrückten/Typ" braucht wohl jedes Team, im Moment seh ich den aber in der Hicke-Elf nicht wirklich bzw. is der Scharner einer, der eventuell ein Spiel auch umdrehen kann und die Leute mitzieht mit einer Einzelaktion bzw. Dynamik, wenn man mal von Wigan ausgeht. Sowas trau ich im restlichen Kader keinem so wirklich zu auf gehobener Ebene.

Da gebe ich dir natürlich recht!

Mit Kriechen meinte ich, dass er sich bei der Mannschaft für seine Aussagen entschuldigen muss und auch dafür, dass er das Team in der schwierigen Phase des letzten Jahres im Stich gelassen hat. Ich will jetzt keine neuerliche Diskussion von Zaun brechen, es ist nur meine bescheidene Meinung.

Dass er dann, falls er dabei sein sollte, seinen - wie du schön sagst - "Dodl" ausleben sollte, unterstütze ich zu 100 Prozent. Zuerst müsste es eben eine Aussprache (hoffentlich heute) mit dem Hicke geben, die Mannschaft müsste mit einer Rückkehr einverstanden sein und dann kann der Pauli mit seiner speziellen Art zu spielen der Mannschaft sicherlich Impulse geben.

Falls sich der Pauli nicht bereit erklärt, Fehler einzugestehen und sich speziell bei der Mannschaft für sein Fehlverhalten zu entschuldigen, sollte es unter keinen Umständen einen Weg zurück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn scharner spielen würde, wäre das für mich ein zeichen, dass man mit mangelhafter einstellung im team spielen darf.

ich will nicht die 11 besten spieler sehen, sondern die beste mannschaft und ich denke da ist kein platz für scharner. aber lassen wir uns überraschen.

mangelhafte einstellung? inwiefern? glaub nicht das man einem eher durchschnittlich talentierten spieler der sich in der premier leauge einen gewissen namen gemacht hat eine mangelhafte einstellung unterstellen kann. um was gehts da? das alle die bundeshymne korrekt können?

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Mannschaft müsste mit einer Rückkehr einverstanden sein und dann kann der Pauli mit seiner speziellen Art zu spielen der Mannschaft sicherlich Impulse geben.

Ja. das mit Mannschaft einverstanden usw. is so eine sache, denn es gibt sicher immer noch ein paar Spieler die mit der Rückkher vom Pogerl net einverstanden san und er spüt trotzdem!!

Es stimmt zwar das man versuchen sollte einen Einheit zu formen, aber da Hicke kann sich a net von seinen derzeitigen spielern vorschreiben lassen, welche spieler er einberufen soll und welche nicht!

Ob es ein guter zug ist, falls er den Pauli einberufen sollte, wage ich zu bezweifeln, denn ich habe den Eindruck das das derzeitige TEam enger zusammengerückt ist, und wenn dann der Teamverweigerer Pauli kommen sollte, könnte es wieder zu einem Bruch im Team kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.