Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das habe ich irgendwo gefunden, zuerst eine aussage von hickersberger und dann das interview von scharner mit sportnet vor circa 2 jahren

Scharner hat öffentlich das nationalteam beschmutzt und offen zugegeben, dass er sich zu schade ist, für österreich zu spielen. Sowohl als Spieler als auch als Trainer wäre ich nicht mehr bereit, ihn aufzunehmen. Würdest du als Spieler gerne einen Kollegen haben, der vor einiger Zeit sich noch zu schade war, mit dir zu spielen?

musst du immer alles tausendmal wiederholen?? das tut man doch nicht...

Wo wir wieder bei persönlichen Eitelkeiten wären, welche bei einem Großereignis einfach nichts verloren haben. Es hat Leistung zu zählen und nicht, wer mit wem bester Freund ist.

tja und paulis leistung war im team bestenfalls durchschnittlich und viele spieler haben schon wesentlich mehr leistung gebracht, nicht nur die drei torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja und paulis leistung war im team bestenfalls durchschnittlich und viele spieler haben schon wesentlich mehr leistung gebracht, nicht nur die drei torhüter.

nachdem Scharner überhaupt nur 15 spiele absolviert hat, haben wohl 80% der mannschaft in den letzten beiden jahren gleich schlechte oder noch schlechtere leistungen gebracht. für mich ist das überhaupt kein argument, gegen England unter Herzog/Ruttensteienr war Scharner gut, unter Hicke II die ganze mannschaft fast in jedem spiele eine katastrophe.

aber du ziehst ja auch einen Kienast einem Haas vor, daher sind die fronten hier wohl sehr festgefahren.

Hicke würde auf alle fälle sein gesicht verlieren wenn Scharner wieder spielt, da hätte ich aber nichts dagegen. verlieren ist er eh gewohnt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem Scharner überhaupt nur 15 spiele absolviert hat, haben wohl 80% der mannschaft in den letzten beiden jahren gleich schlechte oder noch schlechtere leistungen gebracht. für mich ist das überhaupt kein argument, gegen England unter Herzog/Ruttensteienr war Scharner gut, unter Hicke II die ganze mannschaft fast in jedem spiele eine katastrophe.

aber du ziehst ja auch einen Kienast einem Haas vor, daher sind die fronten hier wohl sehr festgefahren.

Hicke würde auf alle fälle sein gesicht verlieren wenn Scharner wieder spielt, da hätte ich nichts dagegen.

erzähl das dem staro, der meinte aufgrund der letzten leistungen müsse stranzl scharner die schuhe putzen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

erzähl das dem staro, der meinte aufgrund der letzten leistungen müsse stranzl scharner die schuhe putzen.

Stranzl war auch in den letzten länderspielen ziemlich schlecht (immer schwächer als der andere IV). müsste ich wählen würde ich Scharner statt Stranzl nehmen, IV haben wir sowieso genug. ausserdem gefallen mir seine anbiederungen an Hicke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

musst du immer alles tausendmal wiederholen?? das tut man doch nicht...

tja und paulis leistung war im team bestenfalls durchschnittlich und viele spieler haben schon wesentlich mehr leistung gebracht, nicht nur die drei torhüter.

Klar, die Leistungen im Team waren nicht berauschend. Aber nenne mir bitte mehrere Spieler die mehr Leistung gebracht haben. Das Problem ist bei denen die gleiche Leistung gebracht haben, dass man bei Scharner weiß, dass noch mehr geht und bei vielen anderen es wahrscheinlich so ist, dass sie einfach nicht mehr können.

Auch ich wiederhole es noch einmal (wenn euch ihr schon immer wiederholt ;)): Persönliche Eitelkeiten haben bei der EM nichts verloren!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stranzl war auch in den letzten länderspielen ziemlich schlecht (immer schwächer als der andere IV). müsste ich wählen würde ich Scharner statt Stranzl nehmen, IV haben wir sowieso genug. ausserdem gefallen mir seine anbiederungen an Hicke nicht.

darum gings aber nicht, lenk nicht vom thema ab. stranzl war verletzt und hat deshalb nicht gute leistungen geboten. deshalb wurde gesagt, er dürfe den scharner bestenfalls die schuhe putzen. leider hat scharner im team bis auf eine ausnahme auch nur scheisse gespielt. da kann stranzl mehr vorweisen.

das war das thema und nicht wer dir lieber ist.

Klar, die Leistungen im Team waren nicht berauschend. Aber nenne mir bitte mehrere Spieler die mehr Leistung gebracht haben. Das Problem ist bei denen die gleiche Leistung gebracht haben, dass man bei Scharner weiß, dass noch mehr geht und bei vielen anderen es wahrscheinlich so ist, dass sie einfach nicht mehr können.

Auch ich wiederhole es noch einmal (wenn euch ihr schon immer wiederholt ;)): Persönliche Eitelkeiten haben bei der EM nichts verloren!

ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

darum gings aber nicht, lenk nicht vom thema ab. stranzl war verletzt und hat deshalb nicht gute leistungen geboten. deshalb wurde gesagt, er dürfe den scharner bestenfalls die schuhe putzen. leider hat scharner im team bis auf eine ausnahme auch nur scheisse gespielt. da kann stranzl mehr vorweisen.

Stranzl hat auch dreimal so viel spiele wie Scharner und auch oft genug dreck gespielt (wie die ganze mannschaft) als er fit war. daher greift ür mich das "Scharner hat so schlecht gespielt"-argmunet nicht, es hätte für fast jede leistung unter Hicke die gesamte mannschaft mit einem nassen fetzen abgwatscht gehört. Scharner sticht da keineswegs negativ heraus.

ausserdem finde ich es nicht mal so schlecht, wenn es auch kantige typen im team gibt, spieler wie Ivanschitz die nach einer packung noch mit einem lächeln ein interview geben oder denen es einfach zu anstrengend war (Standfest) haben wir genug.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ivanschitz

Ein Ivanschitz ist aber nicht mehrere. Könnte mich nicht erinner, dass sein Bruder schon einmal gespielt hätte.

Es geht einfach darum, dass Scharner mit seiner dürftigen Leistung, sich vom Großteil der restl. Mannschaft nicht unbedingt negativ abhebt. Bei Scharner darf man noch die Hoffnung haben, dass er mehr kann. Ansonsten hätte er sich in England nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stranzl hat auch dreimal so viel spiele wie Scharner und auch oft genug dreck gespielt (wie die ganze mannschaft) als er fit war. daher greift ür mich das "Scharner hat so schlecht gespielt"-argmunet nicht, es hätte für fast jede leistung unter Hicke die gesamte mannschaft mit einem nassen fetzen abgwatscht gehört. Scharner sticht da keineswegs negativ heraus.

da magst du recht haben, insofern ist es einfach schwachsinnig sich unter scharner einen messias zu erwarten, der macht das kraut nicht fett, was aber nicht heißen soll, dass er uns nicht weiterhelfen könnte. ich bleib aber dabei, dass ivanschitz noch die bsten leistungen in einem schwachen team geliefert hat.

ausserdem kann stranzl nichts dafür, dass scharner nur so wenig teameinsätze hat, es hätten mehr sein können, wenn der depp sein unnötiges maul gehalten hätte. der soll kicken und ned blöd reden. das gilt übrigens für alle kicker - auch für stranzl (auch wenn er uU falsch wiedergegeben wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Scharner hat öffentlich das nationalteam beschmutzt und offen zugegeben, dass er sich zu schade ist, für österreich zu spielen. Sowohl als Spieler als auch als Trainer wäre ich nicht mehr bereit, ihn aufzunehmen. Würdest du als Spieler gerne einen Kollegen haben, der vor einiger Zeit sich noch zu schade war, mit dir zu spielen?

So ein verdammter Bloedsinn, es steht ja selbst drinnen (auch wenn dies nicht das ganze ist) - Er hat NIE die Spieler oder die Mannschaft kritisiert oder je gesagt er stellt sich ueber sie - er hat lediglich Hicke und den OEFB kritisert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das zurecht - schauts euch mal im ASB um, wieviel Kritik, teilweise die selbe, genauso drinnen steht.

Ich pack das einfach nicht - das jetzt jeder daherkommt der Scharner hat die ganze Mannschaft beleidigt; nein das ist eine glatte luege nichts anderes.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='26 Jan 2008, 15:26 ' post='1831333']

So ein verdammter Bloedsinn, es steht ja selbst drinnen (auch wenn dies nicht das ganze ist) - Er hat NIE die Spieler oder die Mannschaft kritisiert oder je gesagt er stellt sich ueber sie - er hat lediglich Hicke und den OEFB kritisert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das zurecht - schauts euch mal im ASB um, wieviel Kritik, teilweise die selbe, genauso drinnen steht.

Ich pack das einfach nicht - das jetzt jeder daherkommt der Scharner hat die ganze Mannschaft beleidigt; nein das ist eine glatte luege nichts anderes.

nicht korrekt, sorry. ich könnte es dir posten, aber dann heisst es wieder ich wiederhole alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nicht korrekt, sorry. ich könnte es dir posten, aber dann heisst es wieder ich wiederhole alles.

ja bitte her damit. du hast sicher nix woertliches von Scharner je wiederholt (welches nicht aus dem Kontext gerissen wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='26 Jan 2008, 15:38 ' post='1831351']

ja bitte her damit. du hast sicher nix woertliches von Scharner je wiederholt (welches nicht aus dem Kontext gerissen wurde)

und wieder nicht korrekt, vielleicht solltest dir den entsprechenden thread durcharbeiten, statt andere für dich arbeiten zu lassen und diese dann zu beflegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

puh da gehts ja heftig zu herinnen. bin gespannt wie sich die sache entwickelt, wenn sich scharner und hicke aussprechen, könnte ich mir vorstellen, dass scharner wieder fürs team spielt. jedoch müssen die signale von scharner kommen und kein "neutral"-sager. wenn die beiden in einem gespräch zueinander finden, verstehe ich nicht, wieso hicke dann sein gesicht verlieren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

puh da gehts ja heftig zu herinnen. bin gespannt wie sich die sache entwickelt, wenn sich scharner und hicke aussprechen, könnte ich mir vorstellen, dass scharner wieder fürs team spielt. jedoch müssen die signale von scharner kommen und kein "neutral"-sager. wenn die beiden in einem gespräch zueinander finden, verstehe ich nicht, wieso hicke dann sein gesicht verlieren sollte?

aus meiner sicht hats verlerama gut auf den punkt gebracht.

1. Gruppendynamik darf man auf gar keinen Fall unterschätzen. Ich bin der Meinung, dass eine extrem positiver Teamgeist neben den Faktoren Heimvorteil und Schiedsrichter :augenbrauen: Österreichs Chancen auf eine ordentliche EM massiv beeinflussen könnte.

2. Scharner einfach so zurückzuholen halte ich für nicht richtig. Der Pauli müsste bei einer Rückkehr ins Team mMn 10 Kilometer vor den johlenden Teamkameraden durch den Gatsch robben, ein Lied von Walter von der Vogelweide vortragen, welches auf Youtoube veröffentlicht wird und 1000 mal den Satz "Hicke ist der beste Teamtrainer." schreiben. Beim Pogerl genügen wohl 2 Kilometer, eine Strophe und 100 Sätze, aber er muss ebenso kriechen.

PS: Punkt 2 habe ich überspitzt ausgedrückt, meine ich im Kern aber ernst.

zur erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.