iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2012 WTF ?!?!?!?!?! der soll uns doch endlich in ruhe lassen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Der is wirklich komplett irre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2012 WTF ?!?!?!?!?! der soll uns doch endlich in ruhe lassen .... Was steht in dem Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2012 keine ahnung. hab das foto von 90minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. August 2012 Da ja jetzt wieder bis Mitte September "Aufbruchsstimmung" ist, will er ja natürlich wieder dabei sein. Dann dreht man halt die Fakten, so quasi "ich wurde falsch zitiert" etc. Und wenn der ÖFB jetzt nachgibt, dann herrscht im Team Anarchie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2012 Auch wenns OE24 ist, das Interview zu dem Bild. http://sport.oe24.at/fussball/Paul-Scharner-spricht-Klartext-im-OeSTERREICH-Interview/75781103 "Ich habe am Samstag ein ganz normales Interview gegeben. Ich war ja guter Dinge. Am Dienstag habe ich es dann geändert. Ich wollte wegen der neuen Situation einen Crash provozieren, dachte mir, dann kommen die Leute zusammen. Fußball ist doch ein öffentlicher Beruf, da sollte man so professionell sein und sich nachher im Sinne der Sache zusammenraufen. Das sollte ein Wachrütteln sein." Der hat ja so einen Schaden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2012 "Ich habe am Samstag ein ganz normales Interview gegeben. Ich war ja guter Dinge. Am Dienstag habe ich es dann geändert. Ich wollte wegen der neuen Situation einen Crash provozieren, dachte mir, dann kommen die Leute zusammen. Fußball ist doch ein öffentlicher Beruf, da sollte man so professionell sein und sich nachher im Sinne der Sache zusammenraufen. Das sollte ein Wachrütteln sein." ja bist du deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. August 2012 Olympiasieger im Zurückrudern! (Nachdem er gemerkt hat was er für Schwachsinn gemacht hat gehts halt jetzt zurück....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. August 2012 Kann man nur hoffen, dass inzwischen auch der Dümmste erkannt hat, dass der ScharnerPauli ned ernst zu nehmen und jedes Wort von ihm nur unnötiger Verbrauch von Sauerstoff, Druckerschwärze und Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 keine ahnung wie hoch der wahrheitsgehalt ist. aber dem duo hobel - scharner würde ich es zutrauen, dass sie vor gericht gehen und klagen. http://sport.oe24.at/fussball/Scharner-droht-OeFB-mit-Klage/75871475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2012 wahnsinn ... was für ein trottl. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2012 keine ahnung wie hoch der wahrheitsgehalt ist. aber dem duo hobel - scharner würde ich es zutrauen, dass sie vor gericht gehen und klagen. http://sport.oe24.at...-Klage/75871475 mal abgesehen davon, dass es die österreich ist...wenn ein trainer einen spieler nicht mehr einberuft, braucht er nicht mal eine begründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2012 koller in t&t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2012 koller in t&t Was spricht er (generell)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts