Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WTF ?!?!?!?!?! der soll uns doch endlich in ruhe lassen ....

Was steht in dem Interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Da ja jetzt wieder bis Mitte September "Aufbruchsstimmung" ist, will er ja natürlich wieder dabei sein.

Dann dreht man halt die Fakten, so quasi "ich wurde falsch zitiert" etc.

Und wenn der ÖFB jetzt nachgibt, dann herrscht im Team Anarchie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch wenns OE24 ist, das Interview zu dem Bild.

http://sport.oe24.at/fussball/Paul-Scharner-spricht-Klartext-im-OeSTERREICH-Interview/75781103

"Ich habe am Samstag ein ganz normales Interview gegeben. Ich war ja guter Dinge. Am Dienstag habe ich es dann geändert. Ich wollte wegen der neuen Situation einen Crash provozieren, dachte mir, dann kommen die Leute zusammen. Fußball ist doch ein öffentlicher Beruf, da sollte man so professionell sein und sich nachher im Sinne der Sache zusammenraufen. Das sollte ein Wachrütteln sein."

Der hat ja so einen Schaden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

"Ich habe am Samstag ein ganz normales Interview gegeben. Ich war ja guter Dinge. Am Dienstag habe ich es dann geändert. Ich wollte wegen der neuen Situation einen Crash provozieren, dachte mir, dann kommen die Leute zusammen. Fußball ist doch ein öffentlicher Beruf, da sollte man so professionell sein und sich nachher im Sinne der Sache zusammenraufen. Das sollte ein Wachrütteln sein."

ja bist du deppad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Olympiasieger im Zurückrudern!

(Nachdem er gemerkt hat was er für Schwachsinn gemacht hat gehts halt jetzt zurück....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nur hoffen, dass inzwischen auch der Dümmste erkannt hat, dass der ScharnerPauli ned ernst zu nehmen und jedes Wort von ihm nur unnötiger Verbrauch von Sauerstoff, Druckerschwärze und Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

keine ahnung wie hoch der wahrheitsgehalt ist. aber dem duo hobel - scharner würde ich es zutrauen, dass sie vor gericht gehen und klagen.

http://sport.oe24.at...-Klage/75871475

mal abgesehen davon, dass es die österreich ist...wenn ein trainer einen spieler nicht mehr einberuft, braucht er nicht mal eine begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag