Recommended Posts

Weltklassekicker

wie nicht anders vom fußballgott zu erwarten:

Der Deutsche laboriert seit der 0:2-Heimpleite am Samstag gegen Altach an einer Muskelprellung im Oberschenkel. "Ich habe noch Schmerzen, aber ich gehe davon aus, dass ich spielen kann", versicherte Hofmann, der heuer bisher bei acht Europacup-Treffern hält. "Wenn es irgendwie möglich ist, dann spiele ich meistens."

http://derstandard.at/?url=/?id=3059214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schön sein, aber die Spieler werden nicht beeindrucket sein, wir waren schon im Istanbul...

wir auch! :augenbrauen:

Anderlecht ist nicht unser "Feind" dem Club stehen die meisten neutral gegenüber selbst wenn ihr violetten Dressen habt!

Da ich diesmal nicht in Brüssel war habe ich eigentlich nur sehr gute Errinerungen (Europacupfinale) an eure Stadt und eure Fans!

Wir haben damals mit einigen Anderlecht Fans mächtig getrunken in Brüssel! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Singts die Belgier aus dem Stadion, werf ma die Belgier aus dem Europacup und dann am Freitag (?) bitte einen iberischen Verein auswärts in der Gruppenphase zugelost bekommen! Mehr wünsch ich mir nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Singts die Belgier aus dem Stadion, werf ma die Belgier aus dem Europacup und dann am Freitag (?) bitte einen iberischen Verein auswärts in der Gruppenphase zugelost bekommen! Mehr wünsch ich mir nicht. :)

du bist so bescheiden... wahnsinn :)

Also ich hoff wirklich, dass der Steffen morgen einläuft, wäre wirklich bitter für uns.

MIt oder ohne Steffen, es wird auf jeden fall schwer gg Anderlecht, aber irgendwie werden wirs schon packen!!!

Ich zähl schon die minuten .... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

elfern im EC kann schon einiges, da stirbt man fast vor angst (nicht zu vergleichen mit irgendeinem lächerlichen cupspiel), ich kann mich noch genau ans letzte elferschiessen einer heimischen mannschaft erinnern, das war 2002 in Sofia bei Sturm gegen Levski. Amoah hat dann den entscheidenden verwandelt.

morgen wird Rapid sicher einige chancen vorfinden, ein heimspiel in dem Rapid keine torchancen hat ist für mich völlig undenkbar (ausg. Happel-stadion), also gilt es ebendiese zu verwerten, denn die belgische abwehr steht doch durchaus auf tönernen beinchen. und Payer sollt halt wenn möglich die bälle fangen/gut wegfausten und nicht daneben fliegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

elfern im EC kann schon einiges, da stirbt man fast vor angst

Was mich betrifft, wäre bitte das Wort "fast" zu entfernen.

Mein Herzerl würde dem nicht gewachsen sein und ich müsste mich eben dann aus dem Leben zurückziehen...

25h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich betrifft, wäre bitte das Wort "fast" zu entfernen.

Mein Herzerl würde dem nicht gewachsen sein und ich müsste mich eben dann aus dem Leben zurückziehen...

25h

bist du morgen im stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

bist du morgen im stadion?

Ja, ich werde morgen in meiner natürlichen Umgebung anzutreffen sein.

Und ja, ich werde alles dafür in meiner Macht stehende tun, um den Aufstieg irgendwie in 90 Minuten zu bewerkstelligen.

Alles andere kann und darf nicht sein.

1477min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube gelesen zu haben, dass die Auslosung am 9.10 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

klick

Frutos morgen angeblich mit dabei. Ist der Mann ein Grund zur Sorge? Hab den Namen schon öfters gehört, weiß aber nicht allzu viel über ihn. Ist er ein Mann, der selbst nach einer 4 monatigen Verletzungspause unsere Aufgabe schwieriger machen könnte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten