now i am a hooligan


ante jazic

Recommended Posts

ASB-Halbgott
die fancops sind meistens leiwande leute und die wuerden euch auf jeden fall helfen

Die Fancops sind die größten Arschlöcher. Das sind diejenigen, die die aktiven Fans am besten kennen und auch verpfeifen. Soviel zu deiner Aussage.

ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Weiß nicht ob es hier bereits erwähnt wurde, aber wäre eine Sammelklage (oder zumindest Sammelbeschwerde die dem Außenministerum eingereicht wird) aller Beteiligten möglich?

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, ich probier es weiter:

Sehr geehrter Herr XXX!

Vielen Dank für Ihren Bericht aus Brüssel, der mich sehr wohl

interessiert. Ich kann Ihre Empörung nachvollziehen. Und mir ist auch

bewusst, dass Sie die Phrase "mitgehangen, mitgefangen" nicht mehr hören

können.

Ich war nicht in Brüssel und möchte daher keine Ferndiagnosen treffen,

wie das in meiner Branche oft gemacht wird. Ich hatte jedoch Rapid nach

Kasan und Tiflis begleitet und dort - abgesehen von em-feindlichen

T-Shirts, über deren Sinn man in einem, vom Tourismus lebenden Land

diskutieren könnte - keinen schlechten Eindruck von den Rapid-Fans.

Leider wurden die Rapid-Anhänger, was die öffentliche bzw.

veröffentlichte Meinung betrifft, mittlerweile schubladisiert. Ich

weiß das aus eigener Erfahrung. Selbst wenn die Rapid-Fans einmal völlig

schuldlos sind und es trotzdem kracht, heißt es in meinem Kollegenkreis:

Irgendwas wird schon g'wesen sein. Vereinfacht ausgedrückt: Wer einmal

lügt, dem glaubt man nicht...

Ich glaube Ihnen im gegenständlichen Fall sehr wohl, zumal ich von

anderen Wiener Schlachtenbummlern ähnliches gehört habe. Auch hat die

flämische Polizei einen sehr, sehr schlechten Ruf. Der wird ebenfalls

kein Zufall sein.

Als ich jünger und unbeabsichtigter Zeuge eines Unfalls war, wurde ich

auch einmal von der Exekutive wie ein Verbrecher behandelt. Ich weiß

somit, wie Sie sich momentan fühlen. Trotzdem bitte ich Sie, dass Sie

als Grün-Weißer nicht generell Rot sehen, wenn Sie auf einen

Uniformierten treffen. Es gibt überall Gute und Böse. Auch unter

Spielern, Zuschauern und Journalisten.

Ich habe mittlerweile sogar einige (wenige) Freunde bei der Polizei.

Bei denen habe ich mich - ohne Ihren Namen zu nennen - über die

Vorkommnisse von Brüssel beschwert.

Die Kritik wird, zumal Sie sich mit anderen Aussagen deckt, angeblich

nach Belgien weitergeleitet. Viel mehr als ein bissel schlechtes

Gewissen wird man dort freilich nicht erreichen können.

Beim Retourspiel werde ich ausnahmsweise (lang gebuchter Urlaub) nicht

im Hanappi-Stadion sein. Ich hoffe, dass Rapid mit dem zwölften Mann auf

der West ohne "Wickel" die sportliche Revnache gelingt. Ein Aufstieg ist

immer noch die größte Genugtuung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Winheim

danke wolfgang winheim!

ob sich juristisch was machen läßt, weiß ich dann heute später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß

somit, wie Sie sich momentan fühlen. Trotzdem bitte ich Sie, dass Sie

als Grün-Weißer nicht generell Rot sehen, wenn Sie auf einen

Uniformierten treffen. Es gibt überall Gute und Böse. Auch unter

Spielern, Zuschauern und Journalisten.

:super:

deswegen: :support: TOD UND HASS DEM ACAB!!!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Keine Chance für Fußballrowdys

257 Tage vor der EM ist die Fanszene wegen der Randale einiger Rapid-Fans unter Beschuss. Während der EM drohen neue Gefahrenherde.

Die Krawalle einiger Rapid-Fans, die beim UEFA-Cup-Match in Brüssel zu 17 Verhaftungen führten, warfen neun Monate vor EM-Start ein düsteres Bild auf die heimische Fanszene. Eine direkte Gefahr für die EM besteht aber nicht, wie EM-Sicherheitschef Günther Marek bestätigt: "Die Fans bei der EM und einige Unverbesserliche auf Vereinsebene sind nicht zu vergleichen. Die EM spricht eine ganz andere Fanklientel an", sagt Marek. [...]

Heutige "Österreich"...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na, zum Glück spricht die EM eine andere Fanklientel an. Schön langsam bin ich auch soweit, mit dieser Kommerzveranstaltung nichts mehr zu tun haben zu wollen. Hauptsache der Blödsinn ist rasch vorbei und die ganzen 08/15 Fussball"fans" schleichen sich wieder zurück in ihre Löcher.

Randalierende Rapidfans :lol::heul: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Was bitte sitzen da für hirnamputierte Hansln in der Redaktion? :angry:

Bei der Zeitung darf man sich über nix mehr wundern.

Ich hoff es wird endlich was gemacht. Kann ja ned sein das man als Unschuldiger so behandelt wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ob sich juristisch was machen läßt, weiß ich dann heute später!

ich drück euch wirklich die daumen, denn diese hetze die heir (klopapierzeitung) veranstaltet wird ist eine frechheit).

am besten alle beteiligten schreiben ihr erlebtes auf, man organisiert sich und shcikt diese sachverhaltsdarstellungen (ich weiß abgedroschener begriff) zusammen mit einem beschwerdebrief an die belgische botshcaft in wien, den österreichischen botschafter in belgien, das österreichische aussenministerium und amnesty international.

vll kann man auch den sk rapid dazu bewegen etwas zu unternehmen.

in einer anderen zeitung als der vom fellner würd ich mal einen leserbrief schreiben weil die lügen die von diesem blatt verbreitet werden sind letztklassig.

die krone schreibt zwar auch meist ncith ganz die wahrheit aber die leserbriefe dort werden von vielen leuten gelesen und helfen vll der wahrheit einen dienst zu

erweisen.

nicht aufgeben und auf keinen fall die sahce ruhen lassen. :hammer:

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, ich probier es weiter:

danke wolfgang winheim!

ob sich juristisch was machen läßt, weiß ich dann heute später!

1. lieber ante jazic - ich finds empörend was dir geschehen ist und ich wünsch dir alles gute, dass zumindestens irgendwie so eine art schlechtes gewissen bei den handelnden personen in belgien ausgelöst wird.

2. sehr gute anwort von winheim - ich finde vorallem den hinweis, wonach nicht alle polizisten derartige arschlöcher sind, sehr wichtig. daher sollten auch die rapidfans sich mit acab parolen zurückhalten. ist nur meine meinung, denn ein derartiges über den kamm scheren bringt sicher keine verbesserung der lage sondern schürt nur weiter aggressivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heutige "Österreich"...

:aaarrrggghhh:

Einfach unfassbar, was dort für Leute schreiben. :aaarrrggghhh:

Wer die Zeitung kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube nicht das sich Ante Jazic das ganze Grauen aus dem Finger gesogen hat. Kaum sind Rapidfans dabei, dann waren es Bürgerkriegsähnliche Zustände, Krawalle usw. Unglaublich wie immer auf uns Grüne Medial hingedroschen wird. Und das immer aus derselben Ecke, sprich Billigzeitung Ö. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer die Zeitung kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Falls du mich damit meinst, die Zeitung gibt's an jeder zweiten Straßenecke gratis, kaufen würde ich sowas nie ;)

Ich finde es sehr schade, dass unsere Offiziellen anscheinend nicht bereit für ein Statement sind. Irgendwie hat man das Gefühl, als wäre es den Verantwortlichen egal, wie die Rapid-Fans behandelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einfach unfassbar, was dort für Leute schreiben. :aaarrrggghhh:

Wer die Zeitung kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube nicht das sich Ante Jazic das ganze Grauen aus dem Finger gesogen hat. Kaum sind Rapidfans dabei, dann waren es Bürgerkriegsähnliche Zustände, Krawalle usw. Unglaublich wie immer auf uns Grüne Medial hingedroschen wird. Und das immer aus derselben Ecke, sprich Billigzeitung Ö. :nein:

Diese Zeitung kann man auch kaufen?! :ratlos:

Wer diese Zeitung ernst nimmt, dem kann nicht mehr geholfen werden...

Ich würde als Verantwortlicher diese "Journalisten" nicht mehr als solche ins Stadion lassen weil eine derartige Vernaderung durch Übertreibung bzw. aus den Fingern saugen sollte man sich nicht gefallen lassen bin ich der Meinung.

Das hat dann nicht mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist schlichtweg der Versuch, ein sinkendes Schiff, was die Zeitung ja ist, durch solche "heissen Storys" zu retten.

Auch wenns die gar nicht gibt, die Story.

Das kann, darf und wird mmn nicht mehr lange gut gehen, dann löst sich dieses Problem von selbst.

Es ist ja auch Tatsache, und durch mehrere Gerichtsbeschlüsse bestätigt, dass diese Zeitung immer wieder Storys erfindet, abschreibt oder aufbauscht bzw. ganz massiv die Wahrheit so gebogen wird, dass sich diese Zeitung leichter verschenken lässt.

Den Fellner nimmt in der Medienwelt ohnehin keiner mehr ernst.

Man sollte unseren Medienverantwortlichen durch zahlreiche mails klarmachen das Vertreter dieses Schmierblatts nichts mehr bei uns im Stadion verloren haben, falls die überhaupt hingehen und nicht sowieso vom Teletext die Eckpunkte abschreiben und den Rest dann erfinden.

Weiters sollte Hans Krankl nahe gelegt werden, dass er seinen Namen nicht mehr für dieses Lügengebilde hergeben soll schließlich ist er es der immer wieder sagt er steht hinter den Fans komme was wolle.

Jetzt wäre es an der Zeit das zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was bitte sitzen da für hirnamputierte Hansln in der Redaktion? :angry:

Das kann ich bestätigen.

Ich les hin und wieder die Gratisversion und am Anfang hab ichs auch ost um 20 Cent gekauft, wies diese Schecks gegeben hat.

Da ist sogar mal in einer Kolumne gestanden, dass Rapid 1911(!) gegründet wurde.

Und vor der Veröffentlichung wurde die Zeitung vom Herausgeber als Qualitätszeitung für ein Publikum mit überdurchschnittlicher Intelligenz bezeichnet (das stimmt echt, ist vor dem Launch von Österreich in diversen anderen zeitungen gestanden).

das gilt in Amerika noch viel mehr als bei uns...

Aber in Amerkika wirst wenigstens nicht verprügelt und festgenommen, nur weil du auf auf eine Sportveranstaltung gehst.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es in Amerika keine Hooligans gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.