now i am a hooligan


ante jazic

Recommended Posts

Sehe ich leider auch so. Alleine das "verbleibe (noch) mit freundlichen Grüßen" klingt für mich leicht aggressiv und würde bei mir das Bild der gewaltbereiten Rapidfans sogar verstärken...

find ich auch, das ganze klingt fuer mich wie ein (zwar relativ unbestimmter, aber doch) drohbrief ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber das ist ja egal, hauptsache man zerpflückt eine Protestmail auf arrogante Art und Weise um seinen Intellekt unter beweis stellen zu können.

Oder man kann konstruktive Kritik einfach nicht vertragen - soll es ja bekanntlich auch geben. Mit dieser Aktion wird man - so löblich sie auch im Grunde sein mag - rein gar nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Problem war, daß da gegen die Postingschreiber keine konstruktive Kritik kam, weil zunächst - ich betone zunächst - von tomstig und Deinereiner nur auf die Schreibweise herumg´motschkert wurde, der Inhalt aber ignoriert wurde.

Das ist eigentlich auch eine Art der schulischen Themenverfehlung.

Konstrukitve Kritik ist aber auch dann als solche anzusehen, wenn man es den betreffenden direkt bezw. persönlich unter 4 Augen mitteilt.

Das öffentliche Anprangern nach dem Motto "das Gute der Deutschen Sprache in Sachen Schilderung und Beschreibung hüten" ist eigentlich eine sinngemäße Charakterschäche. Intelligente Leute würden das nicht tun.

Sind wir uns einig daß:

1) "Österreich" von falscher Seite Infos bekommt.

2) "Österreich" seit geraumer Zeit Unwahrheiten über Rapidfans schreibt, was eigentlich eine strafbare Handlung ist.

3) "Österreich" mit Mails zugepflastert werden soll.

Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werter Kollege, ich glaube nicht, dass es dir zusteht, über die Intelligenz von anderen Leuten zu urteilen. Der Brief wurde hier im ASB gepostet und dementsprechend auch hier kommentiert. Wenn du damit ein Problem hast, ist das meine Sache nicht - die Identität des Urhebers blieb in diesem Zusammenhang verborgen, wenn dir das nicht aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanappi wird zur Sicherheitszone

St.Hanappi wird zur Festung - hoffentlich auch im sportlichen Sinne

Das Hanappi-Stadion wird für das heutige UEFA Cup-Rückspiel zwischen Rapid und Anderlecht zwischen 17 und 24 Uhr zur "Sicherheitszone" erklärt.

Somit ist es der Polizei erlaubt auffälligen Fans Platzverweise zu erteilen und Geldstrafen zu verhängen.

Die Wiener Polizei hat sich zu dieser Maßnahme entschieden, nachdem es im Hinspiel zu Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Fans und der Polizei gekommen war.

Quelle: Sport1.at

Wie zu erwarten war, waren natürlich die Rapidler die Bösen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hanappi wird zur Sicherheitszone

St.Hanappi wird zur Festung - hoffentlich auch im sportlichen Sinne

Das Hanappi-Stadion wird für das heutige UEFA Cup-Rückspiel zwischen Rapid und Anderlecht zwischen 17 und 24 Uhr zur "Sicherheitszone" erklärt.

Somit ist es der Polizei erlaubt auffälligen Fans Platzverweise zu erteilen und Geldstrafen zu verhängen.

Die Wiener Polizei hat sich zu dieser Maßnahme entschieden, nachdem es im Hinspiel zu Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Fans und der Polizei gekommen war.

Quelle: Sport1.at

Wie zu erwarten war, waren natürlich die Rapidler die Bösen ;)

Typisch österreichischer Journalismus.

Schutzzone gem. § 36a Sicherheitspolizeigesetz. Sicherheitszone gibts net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um ca. 23:30 an der Ampel beim Mäci auf der Hadikgasse gestanden. Ampel war rot, wir standen zu dritt dort und haben übers Spiel geredet. Dann kamen ~ 10 Turtles angerannt. Der "Anführer" fragt leicht provokant ob wir eh schön brav sind und erst bei grün über die Straße gehen. Ein kurzes Kopfnicken von uns sollte signalisieren, dass wir die Frage zwar idiotisch fanden, da wir schon ~ 2 Minuten warteten bis es grün wird. Da er gemerkt hat, dass wir ihm nicht blöd kommen, waren wir anscheinend uninteressant. Dann sah er ~5-10 Rapid-Fans auf der anderen Straßenseite, gemütlich singend zur U-Bahnstation spazieren. Mit dem Kommentar "He, schauts! Do drübn san nu a poa soiche Vögl! De hoima uns" (da ich nicht weiß ob ichs richtig geschrieben habe, nochmal auf Detusch:Schaut, da drüben gehen noch ein paar Verrückte. Die holen wir uns)

Tja, und schön bewegten sich die 10 Helmis im Laufschritt Richtung U-Bahnstation und liefen ihnen nach. Die haben nichts gemacht außer zu singen. Und wenn etwas gewesen wäre, hätten wohl schon die 10 Polizisten die direkt bei der Station gestanden sind, etwas unternommen. Tja, so sind anscheinend ein paar, unserer Freunde und Helfer :nein:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gestern um ca. 23:30 an der Ampel beim Mäci auf der Hadikgasse gestanden. Ampel war rot, wir standen zu dritt dort und haben übers Spiel geredet. Dann kamen ~ 10 Turtles angerannt. Der "Anführer" fragt leicht provokant ob wir eh schön brav sind und erst bei grün über die Straße gehen. Ein kurzes Kopfnicken von uns sollte signalisieren, dass wir die Frage zwar idiotisch fanden, da wir schon ~ 2 Minuten warteten bis es grün wird. Da er gemerkt hat, dass wir ihm nicht blöd kommen, waren wir anscheinend uninteressant. Dann sah er ~5-10 Rapid-Fans auf der anderen Straßenseite, gemütlich singend zur U-Bahnstation spazieren. Mit dem Kommentar "He, schauts! Do drübn san nu a poa soiche Vögl! De hoima uns" (da ich nicht weiß ob ichs richtig geschrieben habe, nochmal auf Detusch:Schaut, da drüben gehen noch ein paar Verrückte. Die holen wir uns)

Tja, und schön bewegten sich die 10 Helmis im Laufschritt Richtung U-Bahnstation und liefen ihnen nach. Die haben nichts gemacht außer zu singen. Und wenn etwas gewesen wäre, hätten wohl schon die 10 Polizisten die direkt bei der Station gestanden sind, etwas unternommen. Tja, so sind anscheinend ein paar, unserer Freunde und Helfer :nein:

das macht inzwischen wirklich angst.

kennt denn niemand jemand im ministerium, dem man solche geschichten seriös berichten könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dann in der U-Bahnstation passiert ist, weiß ich nicht, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Jedoch die Aussage "Die holen wir uns" obwohl sie nichts getan haben, außer ein wenig zu singen :nein:

Nochdazu find ichs interessant, dass sie versuchen mit beschissenen Fragen zu provozieren. So nach dem Motto, wird schon einer eine blöde Antwort geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das macht inzwischen wirklich angst.

kennt denn niemand jemand im ministerium, dem man solche geschichten seriös berichten könnte?

geh bitte, mach dich net lächerlich, was willst da denn berichten? dass dich a kivara angschnauzt hot? :lol:

solange es solche "zwischenfälle" wie gestern am westbh gibt, sind leider ALLE fussballfans der polizei ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, unsere liebe polizei. zum kotzen ist sowas. :hää?deppat?:

bin schon sehr gespannt auf die em. :davinci:

Wenn sie da auch Grundlos irgendwelche Leute anreden und blöde Fragen stellen, werden sie wohl ihren Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn sie da auch Grundlos irgendwelche Leute anreden und blöde Fragen stellen, werden sie wohl ihren Spaß haben

"he, you english fans! are you eh brave? and what are you doing with se sessel in your hand?"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.