Schweizerhaus nur für VIPS


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Stelze kriegst auch woanders, fahrst halt aufs Land mit paar Leuten, dann rentiert sich das schon und die Schnitzln vom Schweizerhaus sind grauslich.

Wie gesagt, bekannte Lokale verlangen mitunter 3,8-4€, aber der Schnitt liegt sicher um die 3€ allgemein was immer noch zuviel ist. Früher hats 35S gekostet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stelze kriegst auch woanders, fahrst halt aufs Land mit paar Leuten, dann rentiert sich das schon und die Schnitzln vom Schweizerhaus sind grauslich.

Wie gesagt, bekannte Lokale verlangen mitunter 3,8-4€, aber der Schnitt liegt sicher um die 3€ allgemein was immer noch zuviel ist. Früher hats 35S gekostet..

Bin ja eh nur mehr ganz selten im Schweizerhaus, das Essen zieht einen ja auch nicht wirklich dorthin (gibts woanders besser und billiger...), Bier kannst auch woanders trinken, mir gefällt einfach die "Biergartenstimmung" - viele Leute in einem doch recht gemütlichen und großen Gastgarten unter Bäumen, der Prater daneben usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde doch eh schon längst gesagt, dass nur ein bestimmter Teil für VIPs reserviert wird und der Rest den "normalen" Leuten bleibt, oder hab ich was verpasst?

Mir ist es persönlich auch egal, ob ich ins Schweizerhaus kann oder nicht, da gehts ja nur ums Prinzip. Diese ganze VIP-Scheiße geht schon dermaßen auf die Nerven :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wurde doch eh schon längst gesagt, dass nur ein bestimmter Teil für VIPs reserviert wird und der Rest den "normalen" Leuten bleibt, oder hab ich was verpasst?

Mir ist es persönlich auch egal, ob ich ins Schweizerhaus kann oder nicht, da gehts ja nur ums Prinzip. Diese ganze VIP-Scheiße geht schon dermaßen auf die Nerven :angry:

lästig wird's während der EM werden, da wird wohl in jeder spielpause ein bericht der promis zum match zu sehen sein. siehe oma hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist keine große überaschung, dass man als normal sterblicher dort während der 4 wochen schwer eine platz kriegen wird. denke auch das es in der zeit "aktionspreise" geben wird ;)

die atmosphäre ist echt sehr nett... aber preise kellner zum teil und der rest tragen dazu bei das auch ich höchstens 1-2mal im jahr dort bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird auch gut sein! Will da in Ruhe mein Bier und meine Stelze geniessen und nicht durch solches Gsindel wie ihr es seids gestört werden.

Is' schon recht so, Fußvolk vor die Tür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

schweizerhaus? braucht ka mensch. vips? braucht kein mensch. bier gibts massig anderswo, und für mich armen vegetarier gibts dort eh maximal aufgetaute tiefkühl-kartoffelpuffer oder sowas. *beuh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist keine große überaschung, dass man als normal sterblicher dort während der 4 wochen schwer eine platz kriegen wird. denke auch das es in der zeit "aktionspreise" geben wird ;)

Wieso, verrechnen die statt dem einen Bier zuviel (pro Bier) ein zweites mehr ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wahnsinn! Jetzt darf man nach den zu erwartenden schlechten Leistungen unseres Teams nichtmal mehr im Schweizer frustsaufen. :mad::mad:

EM raus aus Österreich!!!!

jetzt erklär mir mal mit logisch nachvollziehbaren argumenten was die EM für das schweizerhaus und insbesondere den vollböller jagerhofer dafür kann. wennst das nicht kannst, ist dein posting sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bin generell gespannt ob die Gartronomiepreise in den Spielorten steigen. Mein Tipp: JA

Da ich auch nie nur einen kleinen Gedanken geheckt habe mich während der EM in einem zum platzen vollen schweizerhaus einzufinden, lässt mich das alles ziemlich kalt.

Forza EM In heimischer Umgebung mit vielen guten Freunden. :yes:

Ausserdem hat mir die Edith grad geflüstert das dort das Bier gar nix kost, wenn man sich nicht dumm anstellt. :D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.