blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. September 2007 Stelze kriegst auch woanders, fahrst halt aufs Land mit paar Leuten, dann rentiert sich das schon und die Schnitzln vom Schweizerhaus sind grauslich. Wie gesagt, bekannte Lokale verlangen mitunter 3,8-4€, aber der Schnitt liegt sicher um die 3€ allgemein was immer noch zuviel ist. Früher hats 35S gekostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2007 Stelze kriegst auch woanders, fahrst halt aufs Land mit paar Leuten, dann rentiert sich das schon und die Schnitzln vom Schweizerhaus sind grauslich. Wie gesagt, bekannte Lokale verlangen mitunter 3,8-4€, aber der Schnitt liegt sicher um die 3€ allgemein was immer noch zuviel ist. Früher hats 35S gekostet.. Bin ja eh nur mehr ganz selten im Schweizerhaus, das Essen zieht einen ja auch nicht wirklich dorthin (gibts woanders besser und billiger...), Bier kannst auch woanders trinken, mir gefällt einfach die "Biergartenstimmung" - viele Leute in einem doch recht gemütlichen und großen Gastgarten unter Bäumen, der Prater daneben usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2007 Wurde doch eh schon längst gesagt, dass nur ein bestimmter Teil für VIPs reserviert wird und der Rest den "normalen" Leuten bleibt, oder hab ich was verpasst? Mir ist es persönlich auch egal, ob ich ins Schweizerhaus kann oder nicht, da gehts ja nur ums Prinzip. Diese ganze VIP-Scheiße geht schon dermaßen auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2007 Wurde doch eh schon längst gesagt, dass nur ein bestimmter Teil für VIPs reserviert wird und der Rest den "normalen" Leuten bleibt, oder hab ich was verpasst? Mir ist es persönlich auch egal, ob ich ins Schweizerhaus kann oder nicht, da gehts ja nur ums Prinzip. Diese ganze VIP-Scheiße geht schon dermaßen auf die Nerven lästig wird's während der EM werden, da wird wohl in jeder spielpause ein bericht der promis zum match zu sehen sein. siehe oma hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2007 Read my lips: Air-Castle. Oder ein g'scheites Lokal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. September 2007 Bleiben noch etliche andere Lokale, wo das Bier nicht so teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. September 2007 ist keine große überaschung, dass man als normal sterblicher dort während der 4 wochen schwer eine platz kriegen wird. denke auch das es in der zeit "aktionspreise" geben wird die atmosphäre ist echt sehr nett... aber preise kellner zum teil und der rest tragen dazu bei das auch ich höchstens 1-2mal im jahr dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2007 wo das Bier nicht so teuer ist. ,die kellner freundlicher sind und eine weniger arrogante atmosphäre herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 Wird auch gut sein! Will da in Ruhe mein Bier und meine Stelze geniessen und nicht durch solches Gsindel wie ihr es seids gestört werden. Is' schon recht so, Fußvolk vor die Tür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 schweizerhaus? braucht ka mensch. vips? braucht kein mensch. bier gibts massig anderswo, und für mich armen vegetarier gibts dort eh maximal aufgetaute tiefkühl-kartoffelpuffer oder sowas. *beuh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 ist keine große überaschung, dass man als normal sterblicher dort während der 4 wochen schwer eine platz kriegen wird. denke auch das es in der zeit "aktionspreise" geben wird Wieso, verrechnen die statt dem einen Bier zuviel (pro Bier) ein zweites mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2007 Wahnsinn! Jetzt darf man nach den zu erwartenden schlechten Leistungen unseres Teams nichtmal mehr im Schweizer frustsaufen. EM raus aus Österreich!!!! jetzt erklär mir mal mit logisch nachvollziehbaren argumenten was die EM für das schweizerhaus und insbesondere den vollböller jagerhofer dafür kann. wennst das nicht kannst, ist dein posting sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Oktober 2007 Wird auch gut sein! Will da in Ruhe mein Bier und meine Stelze geniessen und nicht durch solches Gsindel wie ihr es seids gestört werden. Is' schon recht so, Fußvolk vor die Tür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. Oktober 2007 saufts halt a monat ka budweiser budweiser in der dose - bei billa, spar und merkur erhältlich - 0,5 l jeweils unter einem euro. und wer will schon ins schweizerhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Bin generell gespannt ob die Gartronomiepreise in den Spielorten steigen. Mein Tipp: JA Da ich auch nie nur einen kleinen Gedanken geheckt habe mich während der EM in einem zum platzen vollen schweizerhaus einzufinden, lässt mich das alles ziemlich kalt. Forza EM In heimischer Umgebung mit vielen guten Freunden. Ausserdem hat mir die Edith grad geflüstert das dort das Bier gar nix kost, wenn man sich nicht dumm anstellt. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts