Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile nur mehr ein Fall fürs Kriminal. Bleibt interessant ob Ermittlungen in diese Richtung zu irgendwelchen Ergebnissen führen. Meiner Einschätzung nach wurde in Kärnten mit dem vorhandenen Material so gut wie alles falsch gemacht. Rein vom Grundstock her (also sportlich gesehen - moralisch wars ohnehin mehr als fragwürdig) hätte man einen Kärntner Verein auf Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte etablieren können. Denn Pasching hats zuvor ja vorgemacht.

Sicher einer der größten Flops, die Jörg Haider in seiner langen Laufbahn zu verbuchen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mittlerweile nur mehr ein Fall fürs Kriminal. Bleibt interessant ob Ermittlungen in diese Richtung zu irgendwelchen Ergebnissen führen. Meiner Einschätzung nach wurde in Kärnten mit dem vorhandenen Material so gut wie alles falsch gemacht. Rein vom Grundstock her (also sportlich gesehen - moralisch wars ohnehin mehr als fragwürdig) hätte man einen Kärntner Verein auf Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte etablieren können. Denn Pasching hats zuvor ja vorgemacht.

Sicher einer der größten Flops, die Jörg Haider in seiner langen Laufbahn zu verbuchen hatte.

Warum Jörg Haider? Der Grundgedanke war ja nicht schlecht, verbockt haben das ganz Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mittlerweile nur mehr ein Fall fürs Kriminal. Bleibt interessant ob Ermittlungen in diese Richtung zu irgendwelchen Ergebnissen führen. Meiner Einschätzung nach wurde in Kärnten mit dem vorhandenen Material so gut wie alles falsch gemacht. Rein vom Grundstock her (also sportlich gesehen - moralisch wars ohnehin mehr als fragwürdig) hätte man einen Kärntner Verein auf Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte etablieren können. Denn Pasching hats zuvor ja vorgemacht.

Sicher einer der größten Flops, die Jörg Haider in seiner langen Laufbahn zu verbuchen hatte.

Warum Jörg Haider? Der Grundgedanke war ja nicht schlecht, verbockt haben das ganz Andere.

Das kommt halt davon wenn man die falschen Dinge den falschen Leuten in die Hand gibt.. :nein: naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile nur mehr ein Fall fürs Kriminal. Bleibt interessant ob Ermittlungen in diese Richtung zu irgendwelchen Ergebnissen führen. Meiner Einschätzung nach wurde in Kärnten mit dem vorhandenen Material so gut wie alles falsch gemacht. Rein vom Grundstock her (also sportlich gesehen - moralisch wars ohnehin mehr als fragwürdig) hätte man einen Kärntner Verein auf Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte etablieren können. Denn Pasching hats zuvor ja vorgemacht.

Sicher einer der größten Flops, die Jörg Haider in seiner langen Laufbahn zu verbuchen hatte.

Warum Jörg Haider? Der Grundgedanke war ja nicht schlecht, verbockt haben das ganz Andere.

Kannst du dir vorstellen, daß Jörgi bei einer so prestigeträchtigen Sache wie Fußball die Finger gelassen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, hätte er sicher nicht und würde er noch leben, würde der Verein nicht so tief in der Sch.....stecken. Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann und zwar von Leuten die von Fußball nicht die geringste Ahnung haben. Jetzt steht in Kärnten eines der schönsten Fußballstadien und so wie es derzeit aussieht leider ein zweites Zwentendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hätte er sicher nicht und würde er noch leben, würde der Verein nicht so tief in der Sch.....stecken. Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann und zwar von Leuten die von Fußball nicht die geringste Ahnung haben. Jetzt steht in Kärnten eines der schönsten Fußballstadien und so wie es derzeit aussieht leider ein zweites Zwentendorf.

Würde ER noch Leben, dann würden halt weitere halbseidene Geldquellen für den Verein sprudeln und die totale Pleite würde halt ein halbes Jahr später stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war ja auch das Interview vom Kasperl Canori vor ca. 2,5 Jahren

Wie sieht das Fernziel aus?

Canori: Ich stelle mir vor, in der übernächsten Saison international mitzuspielen. Und warum sollen wir in den nächsten fünf Jahren nicht Meister werden? Es wäre schön, wenn wir das Argument liefern, dass das Stadion nicht rückgebaut werden muss.

:lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Lustig war ja auch das Interview vom Kasperl Canori vor ca. 2,5 Jahren

Wie sieht das Fernziel aus?

Canori: Ich stelle mir vor, in der übernächsten Saison international mitzuspielen. Und warum sollen wir in den nächsten fünf Jahren nicht Meister werden? Es wäre schön, wenn wir das Argument liefern, dass das Stadion nicht rückgebaut werden muss.

:lol: :lol: :lol:

Made my day :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir das Testspiel von Pasching gegen Wacker Innsbruck angesehen und wer steht da?

Da Präsi vom BZÖ-wahrscheinlich wieder betteln für eine Finanzspritze da jetzt immer schneller die Lichter in Kärnten ausgehen!

:yes::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Habe mir das Testspiel von Pasching gegen Wacker Innsbruck angesehen und wer steht da?

Da Präsi vom BZÖ-wahrscheinlich wieder betteln für eine Finanzspritze da jetzt immer schneller die Lichter in Kärnten ausgehen!

:yes::kotz::kotz::kotz::kotz:

:lol:

Der schaut sich bereits nach ner neuen Lizenz um^^

Bei uns in Kärnten ist das BZÖ aber so gut wie Tot, das heißt jetzt FPK^^ :facepalm:

Unsere Politiker sind echt die größten deppen ever :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.