Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Posting-Pate

Herr Moderator

für diesen thread bist du zuständig? oder auch nicht, weil er sich fc bzö thread nennt???

ich kann nur mehr über euch lachen!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja, für diesen Thread bin ich zuständig! Sei doch froh, dass es ihn gibt, er dient als Blitzableiter für gewisse User! Oder wäre es dir lieber, wenn sie ihren Unmut permanent in eurem Channel abladen? Und dass man die politische Komponente nicht ganz ausblenden kann, wenn ein Landeshauptmann eine Bundesligalizenz kauft müsste dir und predator eigentlich auch einleuchten!

Das so ein Thread allerdings auch als Anlaufstelle fuer Skak Anhaenger im Erfolgsfall dient ist wohl auch klar, am besten fuer das Forumsklima waer aber wenn man sich gegenseitig so gut es geht in Ruhe laesst, imo. Die Provokationen im SKAK wurden ja schliesslich auch groeßtenteils eingestellt.

Die ganze Situation erinnert irgendwie an RB Salzburg und Austria Salzburg! Da hat es ja auch eine Zeit lang immer Tumulte gegeben und mittlerweile haben sich die Wogen weitgehend geglättet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, für diesen Thread bin ich zuständig! Sei doch froh, dass es ihn gibt, er dient als Blitzableiter für gewisse User! Oder wäre es dir lieber, wenn sie ihren Unmut permanent in eurem Channel abladen? Und dass man die politische Komponente nicht ganz ausblenden kann, wenn ein Landeshauptmann eine Bundesligalizenz kauft müsste dir und predator eigentlich auch einleuchten!

diese diskussion (politik)hatten wir schon 1000mal, interessiert auch keinen mehr, ausser euch paschinger :kotz::kotz: !!!

ich habs echt schon öfters gesagt, wenn man damit nicht zurecht kommt sollte man einen psychiater aufsuchen! dieser dreck gehört in kein forum! dann sollte man halt härter durchgreifen und diese leute aus dem asb verbannen!!!

Du tollerierst eine hetzkampagne gegen einen verein, der nichts dafür kann!!

schuld ist nur euer noch immer präsident grad und das land oberösterreich!!!also beschwert euch beim grad und beim land!!!!

und mehr abladen als in unserem channel kann man nicht mehr!

ich hab heute das erste mal etwas provokantes in das pasching forum geschrieben, und schon seid ihr die beleidigte leberwurst! :heul::heul:

und zu seanton und dannyo sage ich nur eines, wie diese zwei das skak forum führen ist eine farce, da kann man beschimpfungen und provokationen hineinschreiben welche man will!!!!!wie man im kurier-blog lesen kann sind die beiden strikt gegen den skak! ein moderator sollte nicht für einen verein und auch nicht gegen einen verein sein!!man sollte alle vereine wertfrei betrachten!!

und tschüss :super::super::super:

:support:SK AUSTRIA KELAG KÄRNTEN

bearbeitet von xanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diese diskussion (politik)hatten wir schon 1000mal, interessiert auch keinen mehr, ausser euch paschinger :kotz::kotz: !!!

ich habs echt schon öfters gesagt, wenn man damit nicht zurecht kommt sollte man einen psychiater aufsuchen! dieser dreck gehört in kein forum! dann sollte man halt härter durchgreifen und diese leute aus dem asb verbannen!!!

Du tollerierst eine hetzkampagne gegen einen verein, der nichts dafür kann!!

schuld ist nur euer noch immer präsident grad und das land oberösterreich!!!also beschwert euch beim grad und beim land!!!!

und mehr abladen als in unserem channel kann man nicht mehr!

ich hab heute das erste mal etwas provokantes in das pasching forum geschrieben, und schon seid ihr die beleidigte leberwurst! :heul::heul:

Vielleicht solltest auch du mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn du nicht damit fertig wirst, dass es Menschen gibt die an der Entstehung des SKAK oder den allgemeinen Tendenzen im österreichischen Fussball nichts gutes finden! Dass auch Franz Grad einen nicht zu geringen Teil an der Schuld des Untergangs des SVP trägt wird keiner leugnen, das wurde aber ohnehin mehrmals klar und deutlich angesprochen! Vor rund einem Jahr im Derby gegen Ried gab es eine gewaltige Protestaktion die sich gegen das Vorhaben des Spediteurs gerichtet hat! Welche Schuld das Land Oberösterreich trifft ist mir jedoch schleierhaft!

und zu seanton und dannyo sage ich nur eines, wie diese zwei das skak forum führen ist eine farce, da kann man beschimpfungen und provokationen hineinschreiben welche man will!!!!!wie man im kurier-blog lesen kann sind die beiden strikt gegen den skak! ein moderator sollte nicht für einen verein und auch nicht gegen einen verein sein!!man sollte alle vereine wertfrei betrachten!!

Das sehe ich ganz und gar nicht so! Seanton leistet ganze Arbeit, greift rigoros durch und löscht und verschiebt Beiträge! Ich wäre ihm an deiner Stelle dankbar, dass er diesen schwierigen Job als Moderator im SKAK - Channel angenommen hat! Stell dir mal vor, was dort ohne seanton los wäre! Der Kurier - Blog wird übrigens von Dannyo und Steffo betrieben, seanton hat damit nichts zu tun! Und zum Abschluss werde ich dir noch was verraten, auch Moderatoren sind nur Menschen die auch Meinungen und Ansichten haben, die sie auch vertreten dürfen! Darüber hinaus hat der Kurier - Blog nichts mit dem ASB zu tun!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ xanda:

Ja freu dich doch du abgef...ter Kärntner! Freu dich das es endlich bergauf geht mit dem Verein. Ich frage mich zwar noch immer auf was man bei diesem Verein überhaupt stolz sein kann bzw. soll, aber das wisst ihr selbsternannten "Fans" auch ned. Woher solls ich dann Wissen!

Ich weiß das ihr jetzt wieder über das Ziel hinaus schiesst. Genau wie damals beim FC Kärnten. Als man Cup Sieger wurde und dann mit dem 2 grössten Budget der BL am Ende abgestiegen ist in die Red Zac. Damals haben die Leute auch schon geträumt, nächstes Jahr werden wir Meister und im UEFA Cup überstehen wir die Hauptrunde etc. etc. etc. Was am Ende raus kam ist ja hinlänglich bekannt. Jetzt hat man den FCK abgestossen und hat ihn bis zur Winterpause Dumm sterben lassen in der Red Zac. Dann kam der gute Herr LH drauf das es sich für das neue Projekt SKAK vielleicht nicht ausgehen könnte mit dem Klassenerhalt und hat den FCK jetzt wieder belebt. Das man zumindest zwei Vereine in der Red Zac hat. Leider scheint es so als würde man es schaffen das man einen ( in die Liga eingekauften( Verein in der BL halten kann und wenn der FCK so weitermmacht den auch noch in der Red Zac halten kann.

Naja ich will mich mit euch Südländern gar nimma gross ärgern, aber ich hoffe ihr versteht zumindest was ich euch sagen will. In Kärnten hat noch nie ein Profiverein lange gelebt. Schon gar keiner der vom Herrn LH aufgestellt wurde. Das sollte euch auch mal bewusst werden und zu denken geben. Wie begrenzt euer Fussballwissen bzw. das einer Fankultur oder eines Traditionsbewusstseins im Fussball ist ja schon im ganzen ASB bekannt. Darüber ärgere ich mich gar nicht mehr. Aktuelles Beispiel: FC BZÖ - Lask im Linzer Forum.

Freu mich schon wenn der LH auch wieder mal die Lust an seinem neuen Objekt verliert. Dann werde ich auch genau auf diese Art und Weise in eurem Forum argieren wie du jetzt bei uns. Und ich weiß das dieser Zeitpunkt kommen wird. Auch wennn heuer warscheinlich nicht und nächstes Jahr auch ned. Aber er wird kommen. Stell dich darauf ein. Wir hören uns mit Sicherheit. Freu mich schon heute auf den Moment.

PS: Gib Kommerz keine Chance.

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Brauchen ja kan Dorfclub in der Bundesliga :laugh::laugh::laugh:

Aber ein beschissener BZÖ Retortenclub ist genau das was die Liga braucht, stimmts? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

lol...

ihr redets da über Politik was im Sport normal nichts zu suchen hätte...

aber ihr habt recht ...unser Landeshauptmann der Haideroder unter naiven kleinen traurigen Paschingfans auch BZÖ Gsindl genannt....hat den Verein gekauft..

egal...

ihr solltet lieber einen ANTI SPÖ oder ÖVP Thread machen...weil die ham ihn sich verkaufn lassen...sieht man wohl wieviel eurem Brürgermeister bzw euer Landesregierung PAsching Wert war..NICHTS!!!!!

also net wundern...unser BZÖ Gsindl macht noch immer mehr für Kärnten als eure "super" Politiker für OÖ..

naja...

egal....Lieber Retorten Klub als Bauernklub...=)

und i versteh a net warum ihr immer das BZÖ reinziehts..eure Politiker sen die Arschlöcher...aber naja...

wie ihr meints..

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Und der ganze FC BZÖ singt mit: Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dem FC BZÖ sollte die Lizenz entzogen werden

1) Wir gehn neama mit der Laterne

2) Wir lassen uns die Lizenz nicht so entziehn wir ihr euch...

bitte um Aktualisierung... :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@pfeifa:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Böhm und Pühringer haben sich sehr wohl gegen den Lizenzverkauf ausgesprochen.

Bei so viel Scheiße wie sie aus dir raussprudelt, passt du aber perfekt zum BZÖ und seinem Drecksverein, das muss man dir lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebe Leute beider Seiten, benehmt euch! So ein Klima wie es derzeit hier herrscht ist auf Dauer nicht tragbar! Wenn der Thread weiter bestehen soll, schaltet alle wieder einen Gang zurück! Postings die nur aus gegenseitigen Beschimpfungen bestehen sind mehr als entbehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.