Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Januar 2009 wir sind nicht 7-stellig verschuldet, das spinnt ihr euch alles zusammen. falls ihr etwas nicht wisst, fck und skak is was anderes. und die millionen klage des fck betrifft nicht den skak. ihr habt ja echt ka ahnung. zuerst mal informieren bevor man blöd redet! Das wäre mir aber neu Denn ca 1/3 betrifft das euch, und das werdet ihr auch zahlen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. Januar 2009 wir sind nicht 7-stellig verschuldet, das spinnt ihr euch alles zusammen. falls ihr etwas nicht wisst, fck und skak is was anderes. und die millionen klage des fck betrifft nicht den skak. ihr habt ja echt ka ahnung. zuerst mal informieren bevor man blöd redet! kindliche Naivität ist schon was Schönes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. Januar 2009 der Politik sollte ein Verein aus dem eigenen Bundesland nicht egal sein deswegen meinte ich (gesamter Landtag) Der verein sollte kein OneMan Partei Show sein Genau und darum hat ja auch der Jörg Haider diesen Verein gegründet. Weil ers eben kein One Man ( Partei) Show sein soll ! Glaubst nicht das der beim Herrn Haider da schon wieder einmal Machtpolitisches Interesse dabei war? Sicherlich nicht oder? Er wollte einfach den Kärntnern eine Freude machen mit diesem Kunstobjekt was schon jetzt so enorm verschuldet ist das es auf keine Kuhhaut mehr passt und schon im ersten Bestehensjahr um die Lizenz bangen musste. Traurig, traurig! Na bin echt schon neugierig wie ihr das alles ohne Haider nochmals lösen wollt und lösen werdet! Kann mir kaum vorstellen das ihr das hinbekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2009 Für nächste Saison bekommt der Verein eh keine Lizenz mehr, ist schon eine beachtliche Leistung nach so kurzer Zeit soviele Schulden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 Die drei Witzfiguren haben wieder gesprochen Kümmert euch um euren Verein, und lasst uns in Ruhe :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Januar 2009 Die drei Witzfiguren haben wieder gesprochen Kümmert euch um euren Verein, und lasst uns in Ruhe :hää?deppat?: Deine sachlich formulierten Argumente haben mich hiermit natürlich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 @flucky du kannst ja leider auch nix anderes als maulen. Schade eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Januar 2009 Kümmert euch um euren Verein, und lasst uns in Ruhe :hää?deppat?: Ähm...Hawara, das ist der Paschingchannel. Wenn dir was ned passt, kannst in Zukunft gerne draußen bleiben, aber wir lassen uns von dir sicher nicht vorschreiben, was wir zu denken oder zu tun und unterlassen haben. Kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Januar 2009 poah mir schlottern schon die Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Januar 2009 poah mir schlottern schon die Knie Dir fehlt also nicht nur das Verständnis von Sportlichkeit, es hapert auch beim sinnerfassenden Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2009 Genau und darum hat ja auch der Jörg Haider diesen Verein gegründet. Weil ers eben kein One Man ( Partei) Show sein soll ! Glaubst nicht das der beim Herrn Haider da schon wieder einmal Machtpolitisches Interesse dabei war? Sicherlich nicht oder? Er wollte einfach den Kärntnern eine Freude machen mit diesem Kunstobjekt was schon jetzt so enorm verschuldet ist das es auf keine Kuhhaut mehr passt und schon im ersten Bestehensjahr um die Lizenz bangen musste. Traurig, traurig! Na bin echt schon neugierig wie ihr das alles ohne Haider nochmals lösen wollt und lösen werdet! Kann mir kaum vorstellen das ihr das hinbekommt! ich schrieb ja --sollte-- und nicht --ist-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 5. März 2009 Propagandamittel für das BZÖ, das ist der einzige Zweck den dieser ""Verein"" hat: Verbotener Wahlkampf. Für einen Eklat sorgte in der Pause Stadionsprecher Gert Miesenböck, der die Hypo Group Arena mit einer Wahlkampf-Bühne verwechselte, Landeshauptmann Gerhard Dörfler zum "fulminanten Sieg" gratulierte und anschließend verkündete, dass Klagenfurt "auch noch den richtigen Bürgermeister" bekommen werde. Miesenböck steht auf der BZÖ-Gemeinderatsliste. Politische Kundgebungen sind von der Bundesliga strikt untersagt. Dies könnte ein Nachspiel haben. Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 5. März 2009 Dafür gehörens von der Bundesliga abgewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 5. März 2009 Dafür gehörens von der Bundesliga abgewatscht. Der Schwachmatenverein Bundesliga wird rein gar nichts unternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 5. März 2009 Auch wenn sich die Bundesliga zuweilen zahnlos gibt können sie in diesem Fall gar nicht anders. Sie muss reagieren weil hier ein grober Verstoß gegen ihre Statuten vorliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts