Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Mai 2008 Könnte ja theoretisch auch einer von der Lask`ler Seitn auch sein oder?? Theoretisch sicher, es würd aber so gut zum xandi passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Mai 2008 @ Peavy Vielleicht hast ja die PM von dem hier bekommen *ggggg* http://www.youtube.com/watch?v=hu_ZlpvH_u4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Mai 2008 @ Peavy Vielleicht hast ja die PM von dem hier bekommen *ggggg* http://www.youtube.com/watch?v=hu_ZlpvH_u4 Ich wollte jetzt grade, während das Video geladen wurde, einen Schluck trinken. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht, sonst würde jetzt Orangensaft auf meinem Monitor picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Mai 2008 OMG...zum Glück kenn ich den nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. Juni 2008 Hab heute wieder Post bekommen. Auf die Frage, was für ein Trottel er leicht sei, kam das als Antwort: lol was für eine frage ist das bitte? jemand der dorfklub pasching fan ist, sollte sich diese frage lieber selber stellen haha Dafür, dass er fast 2 Wochen überlegt hat, ist es ihm doch ganz gut gelungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 Hm sein Geburtsdatum hat er im Profil nicht angegeben, warum wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 7. Juni 2008 Hm sein Geburtsdatum hat er im Profil nicht angegeben, warum wohl... Das ganze ist einfach xandaesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanana Anfänger Geschrieben 8. Juni 2008 wie mir scheint hat sich in diesem thread die gesamte fanszene von pasching versammelt - 4 leute mhm rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juni 2008 wie mir scheint hat sich in diesem thread die gesamte fanszene von pasching versammelt - 4 leute mhm rofl :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 8. Juni 2008 wie mir scheint hat sich in diesem thread die gesamte fanszene von pasching versammelt - 4 leute mhm rofl Du, na, das hast du mit der Anzahl deiner Gehirnzellen verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 10. Juni 2008 Ich wollte jetzt grade, während das Video geladen wurde, einen Schluck trinken. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht, sonst würde jetzt Orangensaft auf meinem Monitor picken. Wie passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2008 Wie passend. Wie lustig..?! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juli 2008 So jetzt passt die Tabelle auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2008 Ein ganzes Monat war Ruhe bei dir im Stall und jetzt traust dich wieder raus Hätte ne million Wetten können das du/ihr euer Kärnten Trauma noch nicht verarbeitet habt und eine solche Gelegenheit wie heute konntest dir natürlich nicht entgehen lassen. Würde vorschlagen du nimmst professionelle Hilfe in Anspruch sonst entwickelst du noch weitere Komplexe zu den schon vorhandenen Ps: es gilt immer noch, dass am Schluss abgerechnet wird aber vieleicht stell ich am Sonntag auch die Tabelle hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 29. Juli 2008 aber vieleicht stell ich am Sonntag auch die Tabelle hier rein Das werden unsere Innviertler Freunde zu verhindern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts