Recommended Posts

ASB-Messias

Wo hat er bewiesen in Taktikgenie zu sein?

Er hat es in genau 1 (2?) Spiel bewiesen, dass das Team gut spielen kann - das ist schon anderen Trainern gelungen...

für mich wäre das wieder eine alibientscheidung und vor einer heim-em nicht rechtzufertigen....

geld in die hand nehmen und einen internationalen topcoach oder arrivierten heimischen trainer holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habs so irgendwo im Urin, das Hickersberger "von sich aus" zurücktritt (damit der Stixi gut ausschaut) und Gludovatz so als Belohnung für die U20-WM Teamchef wird.

Glaub ich nicht recht, wenn dann wird er gegangen. Dazu war seine trotzige szene gestern zu putzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Er hat es in genau 1 (2?) Spiel bewiesen, dass das Team gut spielen kann - das ist schon anderen Trainern gelungen...

für mich wäre das wieder eine alibientscheidung und vor einer heim-em nicht rechtzufertigen....

geld in die hand nehmen und einen internationalen topcoach holen...

sehe ich auch so, aber leider ist Hicke noch nicht weg vom Sessel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Glaub ich nicht recht, wenn dann wird er gegangen. Dazu war seine trotzige szene gestern zu putzig.

Warum glaubst, schreib ich das von sich aus unter Anführungszeichen? Klar wird er gegangen/gefeuert, aber es wird halt der Fußballöffentlichkeit so verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geld in die hand nehmen und einen internationalen topcoach oder arrivierten heimischen trainer holen...

Diejenigen die Ruttensteiner jetzt fordern wären die ersten die seien Ablöse wieder fordern würden. Auch für mich wäre das nicht nur eine Alibientscheidung, sonder mit das dümmste was man in der momentanen Situation machen kann.

Wenn Hickersberger schon gehen muss, dann aber bitte nur für einen wirklichen internationalen Top-Coach. Verlegenheitsentscheidungen helfen uns jetzt auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

verfügbare trainerstars wären:

del bosque

lippi

scala

zoff

akzeptabl:

hoddle

guidolin

adrianse

deutschsprachige:

augenthaler

jara

matthäus

peischl

götz

weber heribert

klinsmann

einfach nur mal so, einen nachfolger könnte man finden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Matthäus kann aber nur ein Scherzerl sein, oder?

ich brauch ihn nicht, peischl genauso wenig...

ist nur eine auflistung wer aller mal da wäre...^^

Ja, das möchte ich sehen, wie der denen Taktikanweisungen, wenn die ja nicht einmal Englisch können :=

den spry verstehns doch auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ja, das möchte ich sehen, wie der denen Taktikanweisungen, wenn die ja nicht einmal Englisch können :=

osim kann auch kein japanisch. :D

naja, aber es wird sich sowieso der spruch: "angekündigte revolutionen finden meist nicht statt" bewarheiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

klinsmann klinsmann klinsmann :)

lol ich liebe die tage nach solchen länderspielen... chaos pur, spekulationen pur, eifnach nur geil... besser wie das eigentliche match *g* :)

Was ich mir vorstellen kann:

Stickler bleibt, Hicke muss gehen. Das ist im Berreich des möglichen. Leider... ich fands ja geil wenn Stickler auch gehen muss... nur leider ist der Präsident und der kann nicht so schnell gestürzt werden.

Kein Ausländischer Trainer wird den Job übernehmen wollen... der Karren steck so tief und fest im dreck, dass den keiner so schnell rausziehen kann.... das traurige an der geschichte ist, das das eigentliche ziel war die vorrunde vielleicht zu überstehen. jetzt ist es das ziel, keine blamage ohne torschuss und -10% ballbesitz...

Für die Manschafft muss sich aufjedenfall irgendwer Opfern heute... irgendwer muss gehen das ist immer so. Köpfe müssen rollen bei schlechten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten