Österreich - Chile


revo

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

herrlich diese em euphorie, offensichtlich haben die kicker eingesehen das sie zu schwach sind und wollen sich um einer blamage zu entgehen selbst noch aus dem teamkader spielen, hehe. bin ja gespannt wer sich in der quali am letzten spieltag noch auf den zweiten platz zurückfallen lässt in der hoffnung die gesetzten österreicher in der gruppe zu haben, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Oida, WAS SOLL DER SANEL DORT MACHEN WENN ERM KANA HILFT :mad:

(ging übrigens ned an den pesce :winke: )

:D

naja, er könnt ja wenigstens richtung tor/eckfahne laufen mit ball, soll er ihn lieber dort vorne verlieren als hinten... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hauptsächlich happerts im Mittelfeld. Die Offensiven zeigen nichts nach vorne und die Defensiven rennen dem Ball nur hinterher. Kein Wunder, dass da die Stürmer schlecht aussehen, und die Abwehr schwimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Lustig finde ich immer, dass ich in letzter Zeit immer öfter höre und lese, dass unsere Defensive (und damit meine ich das Defensivverhalten aller Spieler) eh gut steht. Komisch, dass unsere gute Defensive in jeder Halbzeit eine beachtliche Zahl bester Torchancen zulässt, die nur durch die Unfähigkeit des Gegners nicht in mindestens 2 oder 3 Tore pro Spiel umgemünzt werden.

Aja: Den Linz und den Fuchs muss mir auch mal wer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig finde ich immer, dass ich in letzter Zeit immer öfter höre und lese, dass unsere Defensive (und damit meine ich das Defensivverhalten aller Spieler) eh gut steht. Komisch, dass unsere gute Defensive in jeder Halbzeit eine beachtliche Zahl bester Torchancen zulässt, die nur durch die Unfähigkeit des Gegners nicht in mindestens 2 oder 3 Tore pro Spiel umgemünzt werden.

Aja: Den Linz und den Fuchs muss mir auch mal wer erklären.

Die beste (die wir freilich auch nicht haben) Defensive kommt ins Wanken, wenn der Gegner 80 Minuten munter bis zum 16er kombinieren darf und von der Offensive kaum für Entlastung gesorgt wird :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Aja: Den Linz und den Fuchs muss mir auch mal wer erklären.

fuchs ist einfach kein verteidiger, sondern mittelfeld spieler - warum das der nationalcoach nicht einsehen will versteh ich überhaupt nicht.

gercaliu wär ja noch auf der bank (oder zumindest im kader) und wenn er den nicht für gut genug empfindet könnte er a) dem fuchs mal zusehen wie er im team dort hinten auf der für ihn falschen position spielt oder b) den österreicher ins team berufen der gercaliu bei der austria rausgespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Die beste (die wir freilich auch nicht haben) Defensive kommt ins Wanken, wenn der Gegner 80 Minuten munter bis zum 16er kombinieren darf :ratlos:

Ok, vielleicht hab ich das jetzt nich t gut geschrieben. Wie gesagt, ich meinte gar nicht so sehr die die Leistung der Abwehrspieler im Einzelnen, sondern das gesamte Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Und das umfasst eben auch die Tatsache, dass man den Gegner nicht so viel Raum bis 16 Meter vor dem Tor geben kann, dass der praktisch durch das gesamte Mittelfeld ohne Feindkontakt kombinieren kann. Das ist ja furchterregend (vor allem wenn man am Wochenende Frankreich und Italien zugeschaut hat, wie bei denen 11 Spieler pro Mannschaft Druck auf den Gegner ausüben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.