Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 Na endlich HICKE RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) die leute skandieren schon hicke raus bearbeitet 11. September 2007 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2007 wo kann ich die deutsche staatsbürgerschaft erwerben? owa vom gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. September 2007 haha, "uuuuuuuuuuhhhhhhhh" bei einer vergebenen chance von chile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2007 Die beiden Ritter von der traurigen Gestalt Stickler und Hicke werden wohl auch nach diesem Spiel ihren feuchten Träumen gnadenlos nachlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2007 HICKE RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 Von europhorie zu europhobie!! Klasse!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. September 2007 ich glaub dass sind keine fussballer, das sind die volunteers oder so die nur schon mal für die euro proben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 letzter im turnier . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. September 2007 Ach...Ivanschitz fehlt doch an allen Ecken und Enden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 Ich will auch Chilene werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 ich glaub dass sind keine fussballer, das sind die volunteers oder so die nur schon mal für die euro proben! Volunteers für die Stelle der Balljungen und Wasserträger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 11. September 2007 H I C K E R A U S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. September 2007 wir sind sowas von hoffnungslos schlecht hab ja den hicke lange verteidigt aber mittlerweile bin ich mir fast sicher dass es unter krankl besser aussehen würde (und das allein sagt egtl. schon alles aus ) ich hoffe dass die medien jetzt dem team einmal a bissl einheizen dass da die letzten dies noch ned mitgekriegt haben auch mal aufwachen und sehen wie trostlos dieser grottenkick ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 11. September 2007 eh kloa da hugo von kommentator nimmt sein hicke in schutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts