OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 muss gerade (erschreckt) feststellen, dass mir das gegentor sowas von egal ist, vor zwei oder drei jahren hätt ich noch geflucht. schlimm, dass einem dieser sauhaufen jeglich freude und verbundenheit am team genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2007 wirklich traurig ist ja, dass das nicht mal die schlechteste leistung ist in den letzten 3,4 tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2007 jetzt neue defensivkräfte rein und stürmer raus -> ergebnis halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 wirklich traurig ist ja, dass das nicht mal die schlechteste leistung ist in den letzten 3,4 tagen Ich komm immer mehr drauf, das ich froh bin, am Freitag das Spiel nicht gesehen zu haben Wechsel Säumel für Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 Hand? Eher nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 Jetzt kommt der Wechsel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 Eine einzige Zumutung was man aus der Jahrhunderchance "Heim-EM" gemacht hat oder machen wird. Einfach alle raus! Hicke, Stickler, alle A-Kaderspieler => gehts Minigolfen! Polster hat vollkommen recht, sportlich haben wir bei der EM nix verloren. Wir sollten unseren Platz abgeben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. September 2007 aufhauser holt sich sein verdientes abschieds-pfeifkonzert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2007 seit wann ist er "stanglpass" klassisch chilenisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 11. September 2007 Mexiko haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 11. September 2007 Hicke ( :hää?deppat?: ) R A U S ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 seit wann ist er "stanglpass" klassisch chilenisch? Genau! Den haben die Körner-Brüder erfunden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2007 4:3 Japan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 auch wenn ich selbst der meinung bin, dass es wenig bringen würde die U21 spielen zu lassen, aber schlechter wären die garantiert nicht. 4:3 Japan in der 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2007 wieso sitzt der hicke noch immer so ruhig am bankl? ich würd auszucken, wenn ich die trainieren müsst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts