Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Der nächste geistige Tiefflieger. Unglaublich, wieviele sich hier gut vorkommen, wenn sie mit der Masse auf die stimmungslosen, bösen, kommerziellen Dosen losgehen. :hää?deppat?:

Bis zum unmotivierten peinlichen Auftritt von wahrsch. Doppelaccount Postern bei euch, war es eigentlich relativ ruhig und entspannt. Offensichtlich spuckt ihr euch ganz gern selber in die Suppe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

imho kann man von Fanszene in der Bundesliga nur bei:

Rapid, Sturm, Austria und LASK reden. sonst natürlich Innsbruck, die neue Austria Salzburg und ev. noch bei den zwei Wiener Regionalligakandidaten (Vienna, Sportklub)

Bei den anderen Vereinen würde ich die Leute im Stadion als Zuseher bezeichnen. was anderes sinds imho auch nicht.

wenn mir wer weiß machen will in sbg entstehe eine fanszene, dann find ich das eher amüsant:

wie schauts eigentlich bei Vorwärts Steyr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Tixo bist du der nächste Scheinaccount von Anti-FCB oder bist tatsächlich so ein minderbemittelter Ahnungsloser?

Man muss ja wirklich äußerst dürftige Argumente haben, wenn man immer nur auf die Rechtschreibung diverser User anspielen kann.

Übrigens herzallerliebst, dass die Dosen-Konsumenten immer wieder glauben, dass Leute wie nöler violette Salzburger sind, nur weil sie sich kritisch über die Redbull-Jünger äußern. Niemand, der auch nur ein wenig von Fankultur versteht, wird die Dosen-Clowns bei irgendeiner Liste über Fanszene beachten oder gar erwähnen - Punkt!

Komisch, dass alles was euch nicht passt ein Kommerzler, Scheinaccountinhaber oder ein "minderbemittelter Ahnungsloser" ist. Ich weise nicht nur auf die Rechtschreibung anderer hin, aber es belegt eben den Bildungsgrad von jemanden der nur andere beschimpfen kann. Hier wird auf die Bullen losgegangen? Na fein, der ungebildete Lemming-Mob "hatscht" hinterdrein und schließt sich den anderen an. Ich nicht. Ich hab genug Hirn, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann, sie verarbeiten und preis geben. Das ist es, was vielen hier fehlt. Hirn. Ich kann eben Leute nicht ausstehen, die trotz ihrer offensichtlichen Dummheit andere denunzieren. Vor allem wenn sie selbst "an Schas" besser sind. Da wird gern die unterste Schublade geöffnet und reiner Populismus verbreitet. Ich kann mit den "Dosen" eher (natürlich neben meinem Lieblingsverein!), weil die wenigstens was für den österreichischen Fußball tun und ihre Fans keine dummen Ultras sind, denen es gar nicht um den Fußball an sich geht sondern nur darum sich zu präsentieren und selbst zu feiern. Wer meint dass das die besseren Fans sind, der tickt nicht richtig.

Als jemand, der journalistisch in Sachen Fußball in ganz Österreich und darüber hinaus unterwegs ist, weiss ich wovon ich schreibe. Und wenigstens schreib ich richtig. Und ich kenne das Wort Objektivität.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und wenigstens schreib ich richtig.

:allaaah:

Sagt glaub ich alles über dich aus, nur ein kleiner Tipp am Rande: Für deine nächste journalistische Tätigkeit empfiehlt es sich, "preisgeben" richtig zu schreiben, vor allem wenn man über die Rechtschreibung anderer herziehen möchte. Hast übrigens noch einen Fehler gemacht, den ich dir, wenn Interesse besteht, gerne per PN erkläre - ist eben selbst für Wunderwuzzis wie dich nicht so einfach, in einwandfreiem Deutsch zu kommunizieren. :king:

Zum Thema "die tun wenigstens was für den österreichischen Fußball" braucht man denke ich nicht viel zu schreiben, wenn du das wirklich glaubst, hast du mein ehrliches Mitleid.

Kaum zu glauben, wie oft man sich in einem einzigen Posting eigentlich selbst widersprechen kann, das ist wahrlich eine journalistische Höchstleistung.

Meine persönliche Hitliste deiner Nonsens-Absonderungen:

1) Red Bull hilft dem österreichischen Fußball weiter

2) Regst dich ernsthaft über Populismus auf, um einen Satz später "und ihre Fans keine dummen Ultras sind, denen es gar nicht um den Fußball an sich geht sondern nur darum sich zu präsentieren und selbst zu feiern" von dir zu geben.

3) Kritisierst die Rechtschreibung anderer, obwohl du selbst nochmals einen Basiskurs benötigen würdest.

Köstlich!

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Tixo: Darf man fragen, für welches Schmierblatt du schreibst? Zum Inhalt und zu deiner Rechtschreibung hat Celtiety alles gesagt, eines ist noch anzumerken: Ab und zu vergisst du doch auf den ein oder anderen Beistrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich schau mir eure heißgeliebte Austria am 7.6. mal an. Dann werde ich euch besser beurteilen können.

Aber dein Beitrag zeigt eindrucksvoll, wie man nicht ernst genommen wird. Das Niveau von nem 12-jährigen. Man könnte meinen er wär von Proud to be Violet. :madmax:

Aber bitte lass den Konsumtenschal zuhause, sonst kannst bei der Security (zu deiner eigenen Sicherheit) schon umkehren, wenn du schon unbedingt kommen musst. :finger2:

Wie ich solche Leute hasse :aaarrrggghhh:

Am meisten Respekt verdient Rapid, LASK, Innsbruck und Sturm. Austria Wien und Ried haben auch sehr treue Anhänger dabei, für die zählt eben Klasse statt Masse. :super:

Respekt an Innsbruck, bei manch' anderen Vereinen (RBS) würds beim 10. Platz ganz anders hergehen. Meister der Herzen!

bearbeitet von SV Austria Salzburg 1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Komisch, dass alles was euch nicht passt ein Kommerzler, Scheinaccountinhaber oder ein "minderbemittelter Ahnungsloser" ist. Ich weise nicht nur auf die Rechtschreibung anderer hin, aber es belegt eben den Bildungsgrad von jemanden der nur andere beschimpfen kann. Hier wird auf die Bullen losgegangen? Na fein, der ungebildete Lemming-Mob "hatscht" hinterdrein und schließt sich den anderen an. Ich nicht. Ich hab genug Hirn, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann, sie verarbeiten und preis geben. Das ist es, was vielen hier fehlt. Hirn. Ich kann eben Leute nicht ausstehen, die trotz ihrer offensichtlichen Dummheit andere denunzieren. Vor allem wenn sie selbst "an Schas" besser sind. Da wird gern die unterste Schublade geöffnet und reiner Populismus verbreitet. Ich kann mit den "Dosen" eher (natürlich neben meinem Lieblingsverein!), weil die wenigstens was für den österreichischen Fußball tun und ihre Fans keine dummen Ultras sind, denen es gar nicht um den Fußball an sich geht sondern nur darum sich zu präsentieren und selbst zu feiern. Wer meint dass das die besseren Fans sind, der tickt nicht richtig.

Als jemand, der journalistisch in Sachen Fußball in ganz Österreich und darüber hinaus unterwegs ist, weiss ich wovon ich schreibe. Und wenigstens schreib ich richtig. Und ich kenne das Wort Objektivität.

Jawohl, sehr sehr guter Beitrag von dir! Du hast meinen Respekt! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na fein, der ungebildete Lemming-Mob "hatscht" hinterdrein und schließt sich den anderen an. Ich nicht. Ich hab genug Hirn, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann, sie verarbeiten und preis geben.

der Unterschied ist nicht dass du der einzige bist der zu dem Thema eine eigene Meinung hat, sondern dass du eine andere Auffassung vom "Fansein" hast.

Nur wenn die Salzburger die Ultra-schiene fahren, dürfen sie sich nicht wundern wenn sie an diesen Maßstäben bemessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Komisch, dass alles was euch nicht passt ein Kommerzler, Scheinaccountinhaber oder ein "minderbemittelter Ahnungsloser" ist. Ich weise nicht nur auf die Rechtschreibung anderer hin, aber es belegt eben den Bildungsgrad von jemanden der nur andere beschimpfen kann. Hier wird auf die Bullen losgegangen? Na fein, der ungebildete Lemming-Mob "hatscht" hinterdrein und schließt sich den anderen an. Ich nicht. Ich hab genug Hirn, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann, sie verarbeiten und preis geben. Das ist es, was vielen hier fehlt. Hirn. Ich kann eben Leute nicht ausstehen, die trotz ihrer offensichtlichen Dummheit andere denunzieren. Vor allem wenn sie selbst "an Schas" besser sind. Da wird gern die unterste Schublade geöffnet und reiner Populismus verbreitet. Ich kann mit den "Dosen" eher (natürlich neben meinem Lieblingsverein!), weil die wenigstens was für den österreichischen Fußball tun und ihre Fans keine dummen Ultras sind, denen es gar nicht um den Fußball an sich geht sondern nur darum sich zu präsentieren und selbst zu feiern. Wer meint dass das die besseren Fans sind, der tickt nicht richtig.

Als jemand, der journalistisch in Sachen Fußball in ganz Österreich und darüber hinaus unterwegs ist, weiss ich wovon ich schreibe. Und wenigstens schreib ich richtig. Und ich kenne das Wort Objektivität.

aha, und was genau macht red bull für österreich?? dort spielen jedes mal ca. 1-2 österreicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@kehill und andere konsumenten

Hört endlich auf damit, eure personen hinter dem südtor als fans zu bezeichnen, geschweigedem von einer fanszene zu sprechen!

Die gibt es in Salzburg anderswo aber sicher nicht hier, drum meidet einfach solche freds wo darüber gesprochen wird, denn ihr habt er nix aber auch gar nix verloren!

Jeder hier schaut sich lieber tausend mal die fanszene von ried an als die menschen hinterm südtor von euch. Ihr seit der letzte Abschaum, der ein marketingkostrukt eines gewissen h.schitz verfolgt. Aber was sage ich da, 95% prozent der menschen die hinter dem südtor stehen (um was eigentlich zu tun, auf höhe der mittellinie kann man das konsumentenspiel eigentlich besser verfolgen?!), sind nicht älter wie 15 jahre und haben keine ahnung, dass es überhaupt einen vorgänger gegeben hat.

LEUTE IHR SEIT EINFACH LÄCHERLICH UND WERDET NIE AKZEPTIERT WERDEN, BEGREIFT DAS ENDLICH!

ps: sollte dieser Beitrag gelöscht werden, stellen sich Admins und Mods auf die selbe Stufe, wie mit diesem Dreckspack.

hmmm....dann dürften wir deiner Ansicht nach nicht einmal in der "Fan Tabelle" hier im thread vorkommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Komisch, dass alles was euch nicht passt ein Kommerzler, Scheinaccountinhaber oder ein "minderbemittelter Ahnungsloser" ist. Ich weise nicht nur auf die Rechtschreibung anderer hin, aber es belegt eben den Bildungsgrad von jemanden der nur andere beschimpfen kann. Hier wird auf die Bullen losgegangen? Na fein, der ungebildete Lemming-Mob "hatscht" hinterdrein und schließt sich den anderen an. Ich nicht. Ich hab genug Hirn, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann, sie verarbeiten und preis geben. Das ist es, was vielen hier fehlt. Hirn. Ich kann eben Leute nicht ausstehen, die trotz ihrer offensichtlichen Dummheit andere denunzieren. Vor allem wenn sie selbst "an Schas" besser sind. Da wird gern die unterste Schublade geöffnet und reiner Populismus verbreitet. Ich kann mit den "Dosen" eher (natürlich neben meinem Lieblingsverein!), weil die wenigstens was für den österreichischen Fußball tun und ihre Fans keine dummen Ultras sind, denen es gar nicht um den Fußball an sich geht sondern nur darum sich zu präsentieren und selbst zu feiern. Wer meint dass das die besseren Fans sind, der tickt nicht richtig.

Als jemand, der journalistisch in Sachen Fußball in ganz Österreich und darüber hinaus unterwegs ist, weiss ich wovon ich schreibe. Und wenigstens schreib ich richtig. Und ich kenne das Wort Objektivität.

Du regst dich bei uns auf, dass wir die Kollegen Kommerzler und Gloryhunter beschimpfen, aber hauptsache wir haben kein Hirn oder sind dumme Ultras.

Es ist einfach nicht in Ordnung wenn sich einer als Salzburger Junge ausgibt, und die Farben Rot-Weiß-Violett in einem Atemzug nennt! Austria Salzburg ist ein eigener Verein, den soll er unterstützen wenn er Violett sagen will.

Die dummen Ultras verkaufen sich nur selbst, doch was macht Red Bull? Denen gehts nur um die schönste Nebensache der Welt, oder?

Wie Podolski schon zu sagen pflegte: "Was in der Zeitung stimmt, ist falsch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

neuer spielstand:

alle: 214

redbull: 0

torschütze: Eigentor von Michi S.

Danke, Bitte! :busserl:

wieso kommen wir dann vor und werden trotzdem von jedem user in die "fan tabelle" eingestuft?

@lehner_91

wahnsinn, du bist a ganz a toller, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

wieso kommen wir dann vor und werden trotzdem von jedem user in die "fan tabelle" eingestuft?

@lehner_91

wahnsinn, du bist a ganz a toller, weiter so!!!

junge, schau mal wo ihr eingestuft werdet!!

und sicher mach ich weiter, sowieso und überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.