Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

wieso kommen wir dann vor und werden trotzdem von jedem user in die "fan tabelle" eingestuft?

@lehner_91

wahnsinn, du bist a ganz a toller, weiter so!!!

Wie Lehner_91 schon geschrieben hat schauts euch an wo ihr eingestuft werdet, sonst stufts euch selber auf Platz 5 oder so gleichgestellt mit IBK ein, wo man mit nur annähernder Ehrlichkeit bzw. minimaler Selbstkritik nicht mal dran denken darf das ihr euch mit IBK vergleichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie Lehner_91 schon geschrieben hat schauts euch an wo ihr eingestuft werdet, sonst stufts euch selber auf Platz 5 oder so gleichgestellt mit IBK ein, wo man mit nur annähernder Ehrlichkeit bzw. minimaler Selbstkritik nicht mal dran denken darf das ihr euch mit IBK vergleichts.....

Der D***, der uns mit IBK vergleicht hat auch keine Ahnung von der Fanszene. Der Vergleich ist völlig daneben. Aber Ried ist mMn nicht stärker als wir. Im direkten Vergleich haben die Rieder fast immer den kürzeren gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der D***, der uns mit IBK vergleicht hat auch keine Ahnung von der Fanszene. Der Vergleich ist völlig daneben. Aber Ried ist mMn nicht stärker als wir. Im direkten Vergleich haben die Rieder fast immer den kürzeren gezogen.

wo ma grad bei rechtschreibung und so warn :laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du regst dich bei uns auf, dass wir die Kollegen Kommerzler und Gloryhunter beschimpfen, aber hauptsache wir haben kein Hirn oder sind dumme Ultras.

Es ist einfach nicht in Ordnung wenn sich einer als Salzburger Junge ausgibt, und die Farben Rot-Weiß-Violett in einem Atemzug nennt! Austria Salzburg ist ein eigener Verein, den soll er unterstützen wenn er Violett sagen will.

Die dummen Ultras verkaufen sich nur selbst, doch was macht Red Bull? Denen gehts nur um die schönste Nebensache der Welt, oder?

Wie Podolski schon zu sagen pflegte: "Was in der Zeitung stimmt, ist falsch."

:super: WORD !

Für dich hab ich auch was weil du gerade Lächerlichkeit ansprichst: http://seitseid.de/

Schön, dass ihr euer Niveau immer wieder bestätigt. :feier:

ich will ja nichts sagen, aber die qualität deiner posts lässt auch zu wünschen übrig.

lebt einfach damit, daß euch fussballösterreich so sieht. oder ändert es. am besten damit, daß ihr aufhört die laufenden werbeträger des energydrinks mit dem roten ochsen zu sein. ich meine, eure klubfarben sind blau-rot-silber, ihr habt die violette fanszene aus dem stadion vertrieben und weint jetzt auf einmal den "alten austria" zeiten nach und schwenkt wieder violett-rot-weisse fahnen - und wundert euch, daß euch jeder als lächerlich und schizophren empfindet ?

aber vielleicht kannst du mir ja erklären, warum die RB-"szene" ihre eigenen klubfarben verleugnet - echte fans tun das nämlich nicht. und damit wären wir wieder am anfang....

hmmm....dann dürften wir deiner Ansicht nach nicht einmal in der "Fan Tabelle" hier im thread vorkommen, oder?

eigentlich nicht.

wieso kommen wir dann vor und werden trotzdem von jedem user in die "fan tabelle" eingestuft?

@lehner_91

wahnsinn, du bist a ganz a toller, weiter so!!!

ääääh - die stufen SALZBURG drin ein, nicht RED BULL !!!! :verbot:

Der D***, der uns mit IBK vergleicht hat auch keine Ahnung von der Fanszene. Der Vergleich ist völlig daneben. Aber Ried ist mMn nicht stärker als wir. Im direkten Vergleich haben die Rieder fast immer den kürzeren gezogen.

*prust* köstlich. übst du fürs kabarett ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ääääh - die stufen SALZBURG drin ein, nicht RED BULL !!!! :verbot:

*prust* köstlich. übst du fürs kabarett ?

Man merkt, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Der Verein heißt RB Salzburg und der Verein wird auch von den meisten hier als jener eingestuft.

@Ried Nein, ich übe nicht fürs Kabarett. Aber das die Rieder in 3 von 4 Duellen gg. uns stimmungsmäßig den Kürzeren gezogen haben, stimmt so. Das einzige Match, an das ich mich erinnern kann, in dem die Rieder lauter waren, war der 2:0 Heimsieg ihrer Truppe. Sonst waren immer wir lauter, was übrigens auch letzte Saison so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Vollpfosten ober mir

Und wenn ihr lauter seit wie alle Fangruppen in Österreich zusammen. Es interessiert keine Sau, versteht das doch endlich. Eure Mentalität, falls überhaupt eine wirkliche vorhanden ist, ein Marketingkonstrukt zu unterstützen ist mehr als verdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man merkt, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Der Verein heißt RB Salzburg und der Verein wird auch von den meisten hier als jener eingestuft.

@Ried Nein, ich übe nicht fürs Kabarett. Aber das die Rieder in 3 von 4 Duellen gg. uns stimmungsmäßig den Kürzeren gezogen haben, stimmt so. Das einzige Match, an das ich mich erinnern kann, in dem die Rieder lauter waren, war der 2:0 Heimsieg ihrer Truppe. Sonst waren immer wir lauter, was übrigens auch letzte Saison so war.

man merkt, daß du überhaupt keine ahnung von fanszene und fansein hast. ansonsten würdest du so einen schwachsinn nicht schreiben. KEIN mensch sieht euch als Salzburg, das sind immer noch die Violetten der AUSTRIA SALZBURG. ihr seid die Dosen - und werdet es auch solange bleiben, solange der Herr Didi euer Vereinsboss ist.

leb weiter in deiner schönen superduper dosenwelt und gut ist.

P.S.: auf meine argumente bist du übrigens toll eingegangen. respekt :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

man merkt, daß du überhaupt keine ahnung von fanszene und fansein hast. ansonsten würdest du so einen schwachsinn nicht schreiben. KEIN mensch sieht euch als Salzburg, das sind immer noch die Violetten der AUSTRIA SALZBURG. ihr seid die Dosen - und werdet es auch solange bleiben, solange der Herr Didi euer Vereinsboss ist.

leb weiter in deiner schönen superduper dosenwelt und gut ist.

P.S.: auf meine argumente bist du übrigens toll eingegangen. respekt :sleepy:

geh lass ihn doch in seinen träumen leben!

Die Dosen-Mentalita is eben eine eigene...da haben die leute die seit Jahren einen Verein supporten eben keine Ahnung davon!

Salzburg ist und bleibt Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

geh lass ihn doch in seinen träumen leben!

Die Dosen-Mentalita is eben eine eigene...da haben die leute die seit Jahren einen Verein supporten eben keine Ahnung davon!

Salzburg ist und bleibt Violett

Habt ihr ein Problem damit, dass wir FC Red Bull Salzburg unterstützen?

Ich schreibe auch niemanden vor, zu wenn er halten soll bzw. muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:allaaah:

naja... du kannst halten zu wem du willst, nur hier ist die disuksion die, dass ihr keine fanszene habt!

:allaaah:

ja ja, und wenn du sagst der rasen ist blau, dann ist er blau, und wenn er noch so grün ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

:allaaah:

ja ja, und wenn du sagst der rasen ist blau, dann ist er blau, und wenn er noch so grün ist.

oi, da hat er mich wohl erwischt!

und ich sag nicht dass der rasen blau ist, weil ich weiß dass, es nicht so ist! ich behaupte dass salzburg keine fanszene hat, weil ich weiß, dass es so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.