Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Ein Beweis, dass du dich mit der Fanszene, zumindest mit unserer, nicht auskennst.

Mal einige Fragen: Macht keine Fanszene Choreos? Unterstütze keine Fanszene 90 Min. ihre Mannschaft? Fährt keine Fanszene auswärts mit?

ca. 50 Marionetten sind für mich keine Fanszene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

50? Naja, weiter kannst wahrscheinlich nicht zählen!

Geht eigentlich schon weiter! Hab eigentlich keine lust mit einem rotzbuben wie du es bist zu diskutieren der wahrscheinlich halb so alt ist wie ich! du lebst in deiner eigenen Welt das ist o.k man kennt dich dort! Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Cheko_1933: Ist auch egal, ob ihr 50 oder 500 seid. Keine andere Szene wird euch für voll nehmen. Ihr untersützt eine Entwicklung, die für jede Fanszene in die falsche Richtung geht. Zu deinem Argument Eigentümer, Lizenz der alten Austria: Welchen Fußballfan mit Herz interessiert das schon, ein Verein lebt dort, wo seine Fans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Beweis, dass du dich mit der Fanszene, zumindest mit unserer, nicht auskennst.

Mal einige Fragen: Macht keine Fanszene Choreos? Unterstütze keine Fanszene 90 Min. ihre Mannschaft? Fährt keine Fanszene auswärts mit?

Eine Fanszene reißt die Transparente nicht nach 45 Minuten runter, hört auf zu supporten und setzt sich hin (oder geht sogar nach Hause), weil man in einem Meisterschaftsspiel 0:5 hinten liegt. Und wie schon mehrfach erwähnt: Ihr bezeichnet euch als ultraorientiert und unterstützt gleichzeitig ein Konstrukt, dass das Paradebeispiel für den modernen Fußball ist. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Eine Fanszene reißt die Transparente nicht nach 45 Minuten runter, hört auf zu supporten und setzt sich hin (oder geht sogar nach Hause), weil man in einem Meisterschaftsspiel 0:5 hinten liegt. Und wie schon mehrfach erwähnt: Ihr bezeichnet euch als ultraorientiert und unterstützt gleichzeitig ein Konstrukt, dass das Paradebeispiel für den modernen Fußball ist. Noch Fragen?

Ehrlich gesagt, hängt mir dieses Thema schon beim Hals heraus!

Aber mal eine Frage: Warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit uns, wenn ihr uns sowieso so verabscheut?

Aber ich will nix mehr schreiben, es wird schon langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinn, die letzten Seiten waren ja köstlich....Soviele Eigentore wie sich die Bullen da geschossen haben, echt geil. Ich mein damit so Sachen wie Rapidler vorwerfen sie hätten, was das Fansein betrifft, keine Ahnung, oder das zum Thema Erfolgsfans, oder Gleichstellung der Fanszene mit der von IBK, etc.

Da ist das 0:7 gegen Rapid nichts.....das war mindestens ein 0:384 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt, hängt mir dieses Thema schon beim Hals heraus!

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich. :holy:

Aber mal eine Frage: Warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit uns, wenn ihr uns sowieso so verabscheut?

Keine Angst, mit euch hat sich bis zu deinen herrlichen Eigentoren (auf die muss man einfach antworten :love: ) kein Mensch beschäftigt und das wird nach deinem Verschwinden auch wieder so sein.

Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit!

Spiegelkonter :feier:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wenn es wem weh tut, dann euch. Was man so hört, haben manche von euch kein Interesse mehr einen Amateur-Verein zu unterstützen, aber Hauptsache zu uns Erfolgsfans sagen!

:lol:

Einfach göttlich der Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.