Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nein und nein. Ihr habts überhaupt keine Fanszene. Ihr habts Kinder die so tun als wären sie "Fans", aber damit hat sichs auch schon.

Und wer sagt das? Nachreden ist keine Kunst....

Und wenn die Süd nur aus Kindern besteht, du musst wissen, sie sind die Fans von morgen....

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir akzeptieren eure Fanszene, also akzeptiert unsere! Und realistisch betrachtet hat Salzburg eine gute Fanszene, mit Wacker Innsbruck durchaus vergleichbar!

durch eure unterstützung für dieses konstrukt, führt ihr sämtliche ultragedanken ad absurdum und werdet von daher zurecht nirgends für voll genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

durch eure unterstützung für dieses konstrukt, führt ihr sämtliche ultragedanken ad absurdum und werdet von daher zurecht nirgends für voll genommen

die unterstützung für welches "konstrukt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir akzeptieren eure Fanszene, also akzeptiert unsere! Und realistisch betrachtet hat Salzburg eine gute Fanszene, mit Wacker Innsbruck durchaus vergleichbar!

Selbst wenn ihr lauter singen würdet und schönere Choreographien machen würdet, zu einer Szene gehört nicht nur der Auftritt im Stadion.

In Innsbruck hat sich "die Szene" den alten Vereinsnamen zurückerkämpft, es sitzen 2 Leute von der Faninitiative im Vorstand, es gibt eine Genehmigung für Pyro usw.

Das ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit, da ist der Vergleich mit einer Szene deren "führender" Fanclub sich nichteinmal in der eignen Kurve durchsetzen kann für mich lächerlich.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist das Ergebnis eines Vereines der regelmässig pleite geht. Nicht mehr und nicht weniger.

vom ehem. Wacker Fanbeauftragten im off.Forum:

Habe auch Georg Pangl, der mir übrigens sagte, dass er wünscht, dass Gerhard in der BL bleibt, gesprochen. Und er sagte, dass er uns irrsinnig die Daumen drückt, denn wir sind einer der ersten Vereine (nach Ried), die beim Abstieg zum einen nicht Konkurs gegangen bzw. die Lizenz verloren hat sondern einfach einen neuen Anlauf macht und zum anderen nicht durch Lizenzkäufe, Fusionierungen usw. die BL verfälschen.

soviel dazu.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hauptsache ein Avatar von bestimmten Violetten drinnen und einen auf Salzburger Junge machen. Es tut echt weh, stimmts? Du WAMSER.

Wenn es wem weh tut, dann euch. Was man so hört, haben manche von euch kein Interesse mehr einen Amateur-Verein zu unterstützen, aber Hauptsache zu uns Erfolgsfans sagen!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Manchmal kommt mir das mittagessen von vorgestern wieder rauf!

Solche scheiß provokanten Posts von einigen Usern, die keine Ahnung haben und sich durch sinnlose Posts aufmerksam machen wollen, kann man sich sparen!

Wir akzeptieren eure Fanszene, also akzeptiert unsere! Und realistisch betrachtet hat Salzburg eine gute Fanszene, mit Wacker Innsbruck durchaus vergleichbar!

Was ist hier provokant? Es gibt keine Fanszene bei RB und ich denke das ich mich eigentlich relativ gut in der österr. Szene auskenne! Aufmerksamkeit brauch ich eigentlich keine!

Wenn es wem weh tut, dann euch. Was man so hört, haben manche von euch kein Interesse mehr einen Amateur-Verein zu unterstützen, aber Hauptsache zu uns Erfolgsfans sagen!

deine Quellen müssen ja gut sein! und das wären?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Was ist hier provokant? Es gibt keine Fanszene bei RB und ich denke das ich mich eigentlich relativ gut in der österr. Szene auskenne! Aufmerksamkeit brauch ich eigentlich keine!

Ein Beweis, dass du dich mit der Fanszene, zumindest mit unserer, nicht auskennst.

Mal einige Fragen: Macht keine Fanszene Choreos? Unterstütze keine Fanszene 90 Min. ihre Mannschaft? Fährt keine Fanszene auswärts mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.