Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab zwar schon öfters meinen Saft abgegeben, aber jetzt mal eine 10er-Tabelle der Fans aller Vereine in BL, RZEL, RL und LL

1.RAPID

2.STURM

3.AUSTRIA SALZBURG

4.WACKER INNSBRUCK (Schnitt: 5.400 in 2.Liga und Nord immer gut gefüllt)

5.LASK

6.AUSTRIA (Wir hören immer noch nichts!)

7.RIED

8.AUSTRIA KÄRNTEN (work in progress; aber Quantität passt zZ)

9.RED BULL (zu steril)

10.VIENNA & SPORTCLUB (ex aequo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr Tiroler seit einfach die Hellsten, dass ist und bleibt scheinbar so!

Der Satz in Verbindung mit 3 Rechtschreibfehlern kann was :super:

:glubsch:

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab zwar schon öfters meinen Saft abgegeben, aber jetzt mal eine 10er-Tabelle der Fans aller Vereine in BL, RZEL, RL und LL

1.RAPID

2.STURM

3.AUSTRIA SALZBURG

4.WACKER INNSBRUCK (Schnitt: 5.400 in 2.Liga und Nord immer gut gefüllt)

5.LASK

6.AUSTRIA (Wir hören immer noch nichts!)

7.RIED

8.AUSTRIA KÄRNTEN (work in progress; aber Quantität passt zZ)

9.RED BULL (zu steril)

10.VIENNA & SPORTCLUB (ex aequo)

Darf ich lachen? Wer sich gg. 300 Linzer nicht behaupten kann steht vor uns. Da kann man nur mehr den Kopf schütteln und das Argument der Sterilität ist auch der Wahnsinn. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Darf ich lachen? Wer sich gg. 300 Linzer nicht behaupten kann steht vor uns. Da kann man nur mehr den Kopf schütteln und das Argument der Sterilität ist auch der Wahnsinn. :hää?deppat?:

Ich würde an deiner Stelle nicht die Meinung anderer kritisieren, sondern euch mal selber fragen warum euch viele so sehen! Und das ihr euch gegen 300 Linzer behaupten könnst kannst mir auch nicht erzählen! :finger:

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hab zwar schon öfters meinen Saft abgegeben, aber jetzt mal eine 10er-Tabelle der Fans aller Vereine in BL, RZEL, RL und LL

1.RAPID

2.STURM

3.AUSTRIA SALZBURG

4.WACKER INNSBRUCK (Schnitt: 5.400 in 2.Liga und Nord immer gut gefüllt)

5.LASK

6.AUSTRIA (Wir hören immer noch nichts!)

7.RIED

8.AUSTRIA KÄRNTEN (work in progress; aber Quantität passt zZ)

9.RED BULL (zu steril)

10.VIENNA & SPORTCLUB (ex aequo)

gibts auch einen objektiven grund warum wir an 6. stelle stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich würde an deiner Stelle nicht die Meinung anderer kritisieren, sondern euch mal selber fragen warum euch viele so sehen! Und das ihr euch gegen 300 Linzer behaupten könnst kannst mir auch nicht erzählen! :finger:

Ja, das ist einfach die Allgemeine Meinung. Da wird gar nicht darüber nachgedacht, einfach die "Dosen" nach unten, weil sie ja so böse sind und alles zerstört haben und und und.

Kärnten vor uns?? :lol::lol:

Und Wacker ist sicher auch nicht besser als LASK und Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, das ist einfach die Allgemeine Meinung. Da wird gar nicht darüber nachgedacht, einfach die "Dosen" nach unten, weil sie ja so böse sind und alles zerstört haben und und und.

Kärnten vor uns?? :lol::lol:

Und Wacker ist sicher auch nicht besser als LASK und Austria.

Die allgemeine Meinung ist aber mMn ziemlich zutreffend, wo würdest du den Red Bull einstufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Hab zwar schon öfters meinen Saft abgegeben, aber jetzt mal eine 10er-Tabelle der Fans aller Vereine in BL, RZEL, RL und LL

1.RAPID

2.STURM

3.AUSTRIA SALZBURG

4.WACKER INNSBRUCK (Schnitt: 5.400 in 2.Liga und Nord immer gut gefüllt)

5.LASK

6.AUSTRIA (Wir hören immer noch nichts!)

7.RIED

8.AUSTRIA KÄRNTEN (work in progress; aber Quantität passt zZ)

9.RED BULL (zu steril)

10.VIENNA & SPORTCLUB (ex aequo)

Staubsaugergesang und Anzahl der Doppelhalter ist nicht unbedingt ein Indikator, Freund des Megaphons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, das ist einfach die Allgemeine Meinung. Da wird gar nicht darüber nachgedacht, einfach die "Dosen" nach unten, weil sie ja so böse sind und alles zerstört haben und und und.

Kärnten vor uns?? :lol::lol:

Stimmt, eigentlich ist es sinnlos, auf einer derart erbärmlichen Ebene noch Unterscheidungen zu treffen; ob da 50 Kasperl sowas ähnliches tun wie supporten oder 70 Dorftrotteln in der "Kurve" herumblödeln ist schon völlig wurscht.

Außer Rapid, Sturm, LaskL, Austria und Innsbruck qualifiziert sich in den ersten beiden Ligen mMn überhaupt niemand für eine Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Stimmt, eigentlich ist es sinnlos, auf einer derart erbärmlichen Ebene noch Unterscheidungen zu treffen; ob da 50 Kasperl sowas ähnliches tun wie supporten oder 70 Dorftrotteln in der "Kurve" herumblödeln ist schon völlig wurscht.

Außer Rapid, Sturm, LaskL, Austria und Innsbruck qualifiziert sich in den ersten beiden Ligen mMn überhaupt niemand für eine Wertung.

Ried hast du vergessen oder absichtlich weggelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.Rapid und 2.Sturm sollten auch ohne Begründung nachzuvollziehen sein.

3.Austria Salzburg > spielt in der 2. Landesliga Nord (5. od 6.Liga?), vor durchschnittlich 1.100 Fans, von denen es in fast jedem Heimspiel eine Choreographie gibt (siehe zB Austria Salzburg)!!! Zuschauerzahl pro Saison steigend!

4.Wacker Innsbruck > RZEL und 5.400er-Schnitt. Choreos und Support auch am Tivoli Neu. In der 2.Liga momentan ohne Vergleich.

Erklärung genug? Ist immerhin eine Subjektive Umfrage !

Zum Thema Austria ! In der BL alleine seh ich die Austria auf Platz 4, weil sich momentan noch nicht abschätzen lässt, wieviele Zuschauer dann kommen werden, sobald die neue Ost fertig ist. Der Schnitt ist momentan ok, lässt vlt aber nicht mehr zu.

Außer des Mittelblocks auf der West wirkt alles noch etwas zu träge...sieht es mal nicht so rosig aus, könnte man gelegentlich sogar eine stecknadel auf dem boden aufkommen hören (um es brutal auszudrücken). Siehe Salzburg Match: nach dem 0:2 eisige Stille im Austria-Publikum !

Und selbst wenn Viola mal führt sitzen Nord und Süd großteils weiter brav auf ihren Plätzen und machen nicht einmal bei "Steht auf, für..." mit ...

Das "Wir hören immer noch nichts!" war na no na ned natürlich eine Erinnerung an das letzte Derby, als nicht nur Georg Koch verletzt wurde, sondern auch danach Böller und andere Gegenstände auf das Feld geflogen sind (als Safar im Tor war!!!)...das brennenden Zeug sowie die rausgerissenen Sessel auf der Ost nach Spielende sprechen auch nicht unbedingt für eine tolle Fanszene, eher für schlechte Verlierer, auch wenn da nur einige Idioten schuld waren, aber der Gesamteindruck wirft halt ein unschönes Licht auf den gesamten Anhang :nein:

(Bei uns hat sich das in den letzten Jahren immerhin gebessert!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.