tuaillon

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tuaillon's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. tuaillon

    Die "Fan-Tabelle"

    Das Wort Fanszene ist vielleicht falsch, aber dass sie Fans haben ist wohl augenscheinlich, nur was sie supporten sollen/wollen wissen sie eigentlich selbst nicht so recht.
  2. tuaillon

    Die "Fan-Tabelle"

    Bis zum unmotivierten peinlichen Auftritt von wahrsch. Doppelaccount Postern bei euch, war es eigentlich relativ ruhig und entspannt. Offensichtlich spuckt ihr euch ganz gern selber in die Suppe.
  3. tuaillon

    Die "Fan-Tabelle"

    Schreib bitte nichts mehr zu diesem Thema. Du ziehst dich und deinen ganzen Teenieclan nur noch mehr in die generelle Ahnungslosigkeit und spart euch diese Tölpelhaften (tixo, anti-fcb) Versuche, zu lügen und etwas zu analysieren, dass ihr nie begreifen werdet.
  4. tuaillon

    Die "Fan-Tabelle"

    Apropos violette Fanszene. Wo ist er den auf einmal hin, unser Münchhausen alias Anti-FCB? Letzte Aktivität: 10 May 2008, 9:27 Hab es mir eh gleich gedacht, dass diese Geschichte erstunken und erlogen war. Wie krank muss man eigentlich sein, wenn man sich extra die Mühe macht 3 Wochen zum Schein Fanszenen zu analysieren nur um im Endeffekt eine Lügengeschichte auftischen zu können?
  5. tuaillon

    Die "Fan-Tabelle"

    Weisst du, es sind einige Dinge die mir bei deinem Beitrag suspekt vorkommen. Vor allem, dass es euch gleich beim Ersten Besuch passiert, denn es waren schon duzende Familien mit Kindern die sogar Red Bull Sachen anhatten am Platz, geschweige denn, dass diese Kinder attackiert worden wären. Weiters würde ich sofort die Polizei alamieren, oder jemanden darum bitten, wenn ich die Nummer nicht weis, denn man brauchst sicher keine Konsequenzen befürchten, wenn man zum Schutze des Kindes selber zulangt. Die Mähr von den Kindermisshandelnden violetten ist schon alt auch wenn sie schön verpackt wird. Ich glaube dir kein einziges Wort, denn diese Kindergeschichten sind die billigste Art, jemanden nachhaltig zu vernadern, denn kein noch so grosser Psycho geht in dieser Situation auf ein Kleinkind los. Und noch was. auch der Parkplatz bei der Stieglbrauerei wird von der Austria betrieben und nach dem Spiel von Personen kontrolliert und es wurde auch im Umkreis diesem kein Problem irgendwelcher Art gemeldet. Im übrigen suchen sich 5jährige keinen Verein aus, weil sie Fussball sehen wollen, da sie schlechten und guten Fussball noch gar nicht unterscheiden können.
  6. tuaillon

    Die "Fan-Tabelle"

    Zeigt man nicht sowas normal sofort bei der Polizei an, denn es war ja schliesslich eine Schlägerei, wenn Blut geflossen ist und wenn noch dazu auf ein Kind losgegangen wird? Tut mir leid, aber dieser Bericht ist für mich zu reisserisch. Noch dazu, wo beide Parkplätze kontrolliert wurden.
  7. Ich hab leider heut nicht können, weil ich in Abtenau war.
  8. Die echten "Fans" sind heut in Mattersburg gewesen. In einem Forum Klugscheissen hat nichts mit Fansein zu tun. Lest du dir eigentlich vorher durch was du schreibst? Ist ja sensationell.....
  9. ja sollte man. Aber wenn es Augenscheinlich wird, hat es nichts mehr mit Theorie zu tun, aber du kannst mir sicher dieses plöztlich auftretende Extremverhalten mit Böllern und Zeugs werfen im Frühjahr erklären.
  10. Generalversammlung und Bestimmung des neuen Vorstands.
  11. Dieses gewollte schadhafte Verhalten einer gewissen Personengruppe hatte einen Grund. Geh mal ein paar Monate zurück. Was war im Jänner? Dann hast du deine Antwort.
  12. Jetzt habens aber extra ein Programm für euch zusammen gestellt. ring your family – am Ostersonntag in die Bullen Arena. Erster Red Bull Salzburg – Familientag, am Ostersonntag, beim Schlager Meister gegen Rekordmeister: Red Bull Salzburg gegen SK Rapid, Sonntag, 23. März 2008 – 15:30 Uhr, Bullen Arena. Red Bull Salzburg ist österreichweit mit Sicherheit jener Verein mit dem größten Familienanteil bei den Fans. Die Atmosphäre, die Stimmung und die nötige Sicherheit in der Bullen Arena sorgen für großen Zuspruch bei Familien im Raum Salzburg. Um diese ;">erfreuliche Entwicklung im Fußball weiter zu fördern wird Red Bull Salzburg das Schlagerspiel am Ostersonntag zwischen Meister und Rekordmeister offiziell zum Familientag ausrufen – unter dem Motto: „bring your family“. Folgende Aktivitäten sind auf der Westseite und im Familiensektor geplant:  Jeder Schuss ein Treffer – das berühmte Torwand schießen  Action für Groß und Klein, beim Riesenwuzzler (nur bei trockenem Wetter)  Kinderschminken  Zauberer  Luftballonkünstler – speziell in der Familien Kurve  Hüpfball Wettlauf für die Kleinen!  Und natürlich und ganz speziell zu Ostern: Das Pausenspiel mit der Red Bull Salzburg U9-Mannschaft:  Ostereier suchen!
  13. Die Entwicklung einer neuen Fanszene hängt nicht unbedingt von Umfeldbedingungen ab sondern eher durch den Erfolg und der damit entstehenden Identifikation mit dem Verein. ABER:Es gibt drei Gruppen. Jene die Red Bull akzeptieren, jene die sich den Verein mehr oder weniger individuell zusammen schnipseln und die neueste Fraktion der Red Bull Verweigerer. Es wird zwar noch einige zeit dauern, aber überbleiben werden im Endeffekt die erst genannten und erst dann wird es möglich sein, einen soliden Grundstock aufzubauen, wo alle an einem Strang ziehen. Was jedoch erschwerend hinzu kommt, ist der Status des Vereins. Man hat quasi bei 100% Erfolg begonnen, aber gleichzeitig den Kern der Fans verloren. Dieses Loch kann praktisch auf normalen Weg nicht mehr geschlossen werden, da die Resourcen an Fussballinteressierten Jugendlichen in Salzburg nicht endlos sind. Einzig die permanente CL Teilnahme würde das Problem auf Dauer lösen. Also müsst's noch ein wenig warten, weil der Didi hat ja gesagt, dass Red Bull in ein paar Jahren unter den besten 15 in Europa ist. Allerdings hat er nicht gesagt ,mit welchem Verein.
  14. So sind eben Gewinnertypen. Den anderen immer einen Schritt voraus. Das Stadion wird sicher nicht rückgebaut, denn die Politik wird sich nicht selber ins Knie schiessen und den einzigen Zahler für das Stadion vertreiben. Es werden noch Parkplätze dazu kommen und die UVP wird positiv durchgedrückt. Es existiert ein Vertrag zwischen der Stadionbetreibergesellschaft und Red Bull der bis 2016 läuft und der beinhaltet die alleinige Nutzung des Stadions. Andere Verträge sind in die Kategorie Hirngespinste zu reihen.
  15. Ja hast eh recht, aber es geht mich an, wenn jemand so in den Himmel gehoben wird, nachdem man anderes gehört hat.