Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

wie wärs mit der fanszene in pasching oder kärnten?

:lol:

@glass:

Hab das jetzt mal auf die BuLi bezogen.

In Österreich ist mit sicherheit auch Innsbruck und Austria Salzburg weit oben vertreten!

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Apropos violette Fanszene. Wo ist er den auf einmal hin, unser Münchhausen alias Anti-FCB? Letzte Aktivität: 10 May 2008, 9:27

Hab es mir eh gleich gedacht, dass diese Geschichte erstunken und erlogen war. Wie krank muss man eigentlich sein, wenn man sich extra die Mühe macht 3 Wochen zum Schein Fanszenen zu analysieren nur um im Endeffekt eine Lügengeschichte auftischen zu können?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

@ cheko

Es gibt eine ernstzunehmende Szene in Salzburg und die is komplett violett....

...da können sich einige BuLi Mannschaften ein Stück von abschneiden!

Qualität vor Quantität

SV Austria Salzburg

Genau! Da kotzen dir die besoffenen Kinder auf die Schuhe! Was für ein Kindergarten bei euch. Irgendwelche Halbwüchsige lassen den Ultra raushängen. Daneben prügeln sich die eigenen Leute. Ganz grosses Kino. Ich komme wirklich viel herum bei meinen Einsätzen, aber: Einmal und nie wieder bei euch.

Gute Ansätze, aber der Gesamtauftritt im Detail betrachtet ist dermaßen peinlich, dass ich mich als violetter Salzburger hier nicht mehr äussern würde.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Stimmt!

Die Violette Fanszene in Salzburg verdient einiges an respekt !!!

....

@Checko1933: naja beim 0:7 gegen Rapid seids ihr schon bei 0:4 heim gangen ... also welche szene soll das sein von der du spricht ... nur weil ihr choreos macht und die ersten 5 minuten supportet ( wenn auch leise aber egal ) seid ihr für mich keine ernst zu nehmende Szene ... !

Ja, was kann ich dafür, wenn einige Erfolgfans heim gehen? Der Kern, auch wenn er noch klein ist, ist geblieben und das zählt! Woher willst du wissen, dass wir nur die ersten 5 Minuten supporten? Ihr redet wirklich von Sachen, wo ihr Null-Ahnung habt, aber das ist man ja bei euch Wiener gewohnt!

Apropos Choreos: Beim Choreo machen können sich einige BuLi Mannschaft was von uns abschauen, denn manche machen ja nur 3 oder 4 Mal im Jahr Choreos und wir jedes 3. oder 4. Spiel! Und das gehört sowohl zu einer Szene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Genau! Da kotzen dir die besoffenen Kinder auf die Schuhe! Was für ein Kindergarten bei euch. Irgendwelche Halbwüchsige lassen den Ultra raushängen. Daneben prügeln sich die eigenen Leute. Ganz grosses Kino. Ich komme wirklich viel herum bei meinen Einsätzen, aber: Einmal und nie wieder bei euch.

Gute Ansätze, aber der Gesamtauftritt im Detail betrachtet ist dermaßen peinlich, dass ich mich als violetter Salzburger hier nicht mehr äussern würde.

Ich wünschte das Internet wäre eine hochkomplizierte Sache, damit nicht jeder geistige Tiefflieger seinen Müll darin abladen kann.

aber der Gesamtauftritt im Detail betrachtet ist dermaßen peinlich

Erkennst du den Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie wärs mit der fanszene in pasching oder kärnten?

keiner hier listet die TOP 100 in österreich auf, also spricht keiner von kärnten oder pasching :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Apropos Choreos: Beim Choreo machen können sich einige BuLi Mannschaft was von uns abschauen, denn manche machen ja nur 3 oder 4 Mal im Jahr Choreos und wir jedes 3. oder 4. Spiel! Und das gehört sowohl zu einer Szene!

Junge ihr seid einfach nur lächerlich, ihr sonnt euch im Erfolg von Red Bull Salzburg und beansprucht aber gleichzeitig die Geschichte (siehe dein Nick zb.) und Farben von Austria Salzburg.

Der Club der wirklich 1933 gegründet wurde und wirklich violett ist, spielt ein paar Ligen weiter unten, aber da reicht eure Liebe wohl nicht aus um einen Verein in der 1. Klasse zu supporten.

Ihr macht es euch einbißchen zu leicht, da dürft ihr euch nicht wundern wenn euch niemand ernst nimmt.

Ich trau mich wetten, wenn die Austria und Red Bull in der selben Liga spielen würden, würden die meisten von euch "ultraorientierten" ( :[ ) wieder zur Austria wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Ja, was kann ich dafür, wenn einige Erfolgfans heim gehen?

denn manche machen ja nur 3 oder 4 Mal im Jahr Choreos und wir jedes 3. oder 4. Spiel! Und das gehört sowohl zu einer Szene!

:lol: Ihr seids alle ein Haufen Erfolgs"fans"

---

:lol: Glaubst jetzt ihr seids die checker von allen weil ihr jedes !3! :wos?: oder !4! :laugh: Spiel eine Choreo macht ?? :lol:

Ihr seids lächerlich und einfach nicht ernst zu nehmend !

Und zu deiner Signatur sag ich gar nix .... entweder du bist Austrianer oder ein RedBull Kunde !

Punkt aus Schluss !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Junge ihr seid einfach nur lächerlich, ihr sonnt euch im Erfolg von Red Bull Salzburg und beansprucht aber gleichzeitig die Geschichte (siehe dein Nick zb.) und Farben von Austria Salzburg.

Der Club der wirklich 1933 gegründet wurde und wirklich violett ist, spielt ein paar Ligen weiter unten, aber da reicht eure Liebe wohl nicht aus um einen Verein in der 1. Klasse zu supporten.

Ihr macht es euch einbißchen zu leicht, da dürft ihr euch nicht wundern wenn euch niemand ernst nimmt.

Ich trau mich wetten, wenn die Austria und Red Bull in der selben Liga spielen würden, würden die meisten von euch "ultraorientierten" ( :[ ) wieder zur Austria wechseln.

Manche werden es nie begreifen... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Warum sollte ich zur neuen Austria Salzburg wechseln? Das ist ein neu gegründeter (nach altem Austria Salzburg Vorbild) Klub, der nix mit der alten Austria zu tun hat.

Unser Klub hat die Lizenz bzw. ist Eigentümer der alten. Also werde ich sicher nie zu einem Verein halten, der die Möchtegern Austria sein will.

Die alte Austria ist tot, und wir führen den Klub weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also werde ich sicher nie zu einem Verein halten, der die Möchtegern Austria sein will.

Wir wollen ja gar nicht die "Möchtegern Austria" sein! :verbot:

Die alte Austria ist tot, und wir führen den Klub weiter!

meine auto ist verschrottet, aber trotzdem fahr ich morgen damit in die arbeit... sowieso! :winke:

wen meinst du mit "wir"?

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wir wollen ja gar nicht die "Möchtegern Austria" sein! :verbot:

meine auto ist verschrottet, aber trotzdem fahr ich morgen damit in die arbeit... sowieso! :winke:

wen meinst du mit "wir"?

Ahm, willst du damit sagen, dass ihr die wahre Austria seid? Ihr seid 2005 oder 2006 weiß ich nicht so genau, zum PSV Schwarz-Weiß gerannt. Und seither heißt der Klub Austria Salzburg. Und übrigens: Ihr habt das Gründungsdatum des PSV schwarz-weiß und nicht das von 1933!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ahm, willst du damit sagen, dass ihr die wahre Austria seid? Ihr seid 2005 oder 2006 weiß ich nicht so genau, zum PSV Schwarz-Weiß gerannt. Und seither heißt der Klub Austria Salzburg. Und übrigens: Ihr habt das Gründungsdatum des PSV schwarz-weiß und nicht das von 1933!

Soda letzter Beitrag von mir zu dem Thema: Ich habe gesagt WIR wollen nicht die "Möchtegern Austria" sein! so sehen uns vl. ein paar dutzend in rot-blau-weiß-wasweißichfürfarben. wenn du das nicht verstehst ists mir eigentlich auch egal!

und das Märchen vom zerstörten PSV geistert nun mal gern in so manchen Gehirnen in der Vorstadt herum - ist aber gänzlich falsch! Also informieren "cheko", weil sonst hat diskutieren keinen sinn. und wenn wir schon mal bei hochoffiziellen gründungsdaten sind, dann schau doch mal im zvr was der "FC Red Bull Salzburg" für ein Gründungsdatum hat und überdenke deinen nicknamen...

und jetzt lass ma das thema, weils in dem thread eigentlich um was ganz anderes geht! wenn du noch unbedingt das verlangen hast mir was mitzuteilen kannst das gerne per pn machen!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ahm, willst du damit sagen, dass ihr die wahre Austria seid? Ihr seid 2005 oder 2006 weiß ich nicht so genau, zum PSV Schwarz-Weiß gerannt. Und seither heißt der Klub Austria Salzburg. Und übrigens: Ihr habt das Gründungsdatum des PSV schwarz-weiß und nicht das von 1933!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dann schau doch mal im zvr was der "FC Red Bull Salzburg" für ein Gründungsdatum hat und überdenke deinen nicknamen...

zeigs mir bitte....

1. Rapid

2. Sturm

3. Austria Wien

4. Lask

5/6. Innsbruck/Salzburg

7. Ried

8. Altach

9. Mattersburg/Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

5/6. Innsbruck/Salzburg

der nächste Kandidat.. da kommts mir echt hoch wenn ich ibk und sbg in einer Zeile lese :kotz:

komisch dass immer nur salzburger glauben ihre Szene könnte man auf eine Stufe mit unserer stellen, da mangelts wohl einbißchen an Objektivität.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.