Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Welcher Bundesliga (Red Zac) Verein hat die besten Fans (bitte ehrlich sein, nicht nur seinen eigenen Verein Voten) Dazu zählen zb.: Zuschauerschnitt, Stimmung bei Heimspielen, viele/wenige Auswärtsfan.

meine Tabelle: vergebe auch Punkte um den "Abstand" zu signalisieren

Verein Pkt.

1. Rapid 100

2. Sturm 85

3. Salzburg 80

4. LASK 70

5. Austria 65

6. Innsbruck 45

7. Ried 42

8. Mattersburg 38

9. Kärnten 25 (ändert sich sicher im neuen Stadion)

10. Altach 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung, wie du dir so eine Rangliste vorstellst. Vom Zuschauerschnitt her, gibts ja eine einfache Liste auf sport1.at, von der Stimmung und den Auswärtsfans würde das mMn etwa so aussehen:

1. Rapid

2. Sturm

3. LASK

4. Austria

5. Ried

6. Salzburg

7. Innsbruck

8. Altach

9. Mattersburg

10. Kärnten

Wobei Platz 5 bis 7 bei mir eher nahe aneinanderliegen. Ich kann Wacker jetzt auch nur anhand der Auswärtsfans und der geringeren Masse an Heimfans bewerten, da ich noch nie in Innsbruck war :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schwer zu beurteilen aber nach aktuellen stand

1. rapid

2. sturm

3. lask

4. austria

5. ried

6. salzburg

7. innsbruck

8. mattersburg

9. altach

10. kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welcher Bundesliga (Red Zac) Verein hat die besten Fans (bitte ehrlich sein, nicht nur seinen eigenen Verein Voten) Dazu zählen zb.: Zuschauerschnitt, Stimmung bei Heimspielen, viele/wenige Auswärtsfan...

naja, wie soll man hier ehrlich sein? die oben genannten faktoren (wie eh schon vom rostigen nagel erwähnt) sind etwas... naja

dann die punkteverteilung :laugh: gewürfelt? zuschauerschnitt - okay, altach wir immer untergehn - gegen die großen verein logischerweise chancenlos - die fans sind also automatisch schlechter? fein; stimmung - woher holst du deine rückschlüsse? bist auf jedem spiel, gelle? auswärtsfans? guckste voriger punkt

altach rangiert mit 22 pkt hinter skk mit 25 - begründung? zuschauerschnitt? auswärtsfans? stimmung? logisch x/

keine rangliste von mir - wäre nicht sehr aussagekräftig ;) für wen ich gevotet habe, sollte nicht allzuschwer zu erraten sein

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

richtig objektiv kann man das garnicht beurteilen, weil "beste fans" für jeden etwas andres ist. für rb sind die fans gut, die sich anständig auf ihre plätze setzen, mit fahnen auf denen sich das rb-logo befindet wedeln und möglichst laut und oft "red bull" schreien. bei anderen vereinen sieht das wieder anders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Welcher Bundesliga (Red Zac) Verein hat die besten Fans (bitte ehrlich sein, nicht nur seinen eigenen Verein Voten) Dazu zählen zb.: Zuschauerschnitt, Stimmung bei Heimspielen, viele/wenige Auswärtsfan.

ein wichtiges kriterium hast du vergessen, und zwar welche fans am lautesten furzen können, finde das sollte man schon können, dann wird deine tabelle viel aussagekräftiger.....

so einen schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.