Die "Fan-Tabelle"


floschwarzweiß

Fan-Tabelle  

587 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tippse

man soll sich nicht mit falschen Federn schmücken!!!

Ja, das sollte man den Neugegründeten wirklich mal sagen. 2006 gegründet und zwei Jahre später 75er feiern? Wurmloch? Raum-Zeit-Kontinuum?

Ansonsten gibts gar nichts zu gratulieren. Der Verein ist eine Sache und Gründerpersonen gibts auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, das sollte man den Neugegründeten wirklich mal sagen. 2006 gegründet und zwei Jahre später 75er feiern? Wurmloch? Raum-Zeit-Kontinuum?

Ansonsten gibts gar nichts zu gratulieren. Der Verein ist eine Sache und Gründerpersonen gibts auch nicht mehr.

Du sagst es! Aber scheinbar sind alle anderer Meinung hier!

@Yhosi: Wer sagt, dass wir nicht Objektiv sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

post-15042-1221478268_thumb.jpg

@ cheko und tixo

Wo steht ihr 2 den bei der Riesenfeier?? :feier:

Ich hoffe ihr habt schon wieder einen freien Kopf in der Schule, den nach so einer 75 Jahrfeier muss das schon ziemlich hart sein! :=

Ach ja, zur Hilfe, für euch ist das rechte gemeint! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, danke Schweigi!

Was soll man machen, wenn der Verein nichts für den 75er macht und die Fans nur so rar ins Stadion kommen? :ratlos:

Ich finde es ja wirklich eigenartig, dass ein Verein, der vor ein paar Jahren gegründet wurde und ganz unten anfing (wie jeder Verein der NEU gegründet wird) so eine große Feier macht! Aber naja, ich lasse euch die Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria Salzburg gegründet 1933, du Vollpfosten

Dosen gegründet 2005 oder 2006, interessiert ja auch keinen

Red Bull " Fans " kann man sowieso nicht ernst nehmen, Fan von einer Marketingstrategie von Red Bull.

Trotz aller Rivalität sind mir da die Violetten wesentlich lieber, die sind wenigsten Fan von einem Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

post-15042-1221478268_thumb.jpg

@ cheko und tixo

Wo steht ihr 2 den bei der Riesenfeier?? :feier:

Ich hoffe ihr habt schon wieder einen freien Kopf in der Schule, den nach so einer 75 Jahrfeier muss das schon ziemlich hart sein! :=

Oh, ich gar nicht: Falscher Verein. Und Schule / Studium ist auch schon 25 Jahre her. :green:

Austria Salzburg gegründet 1933, du Vollpfosten

Dosen gegründet 2005 oder 2006

Du solltest dich besser informieren bevor du mit Holz um dich wirfst. Oder wahlweise auch den angesprochenen Pfosten von vor der Birne entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Austria Salzburg gegründet 1933, du Vollpfosten

Dosen gegründet 2005 oder 2006, interessiert ja auch keinen

Red Bull " Fans " kann man sowieso nicht ernst nehmen, Fan von einer Marketingstrategie von Red Bull.

Trotz aller Rivalität sind mir da die Violetten wesentlich lieber, die sind wenigsten Fan von einem Fußballverein.

Geil, hab ich gar nicht gewusst, dass man bei einer Neu-Gründung 2005 sofort an in der Bundesliga spielen kann! Wenn das so ist, muss ich auch mal einen Verein gründen, um dann die Bundesliga unsicher zu machen! Ihr Tiroler seit einfach die Hellsten, dass ist und bleibt scheinbar so!

Aber ich will jetzt gar nichts mehr dazu sagen, wann wer gegründet wurde. Es geht ja hier schließlich um die "Fan-Tabelle" und nicht um das Gründungsdatum mancher Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria Kärnten spielt auch in der Bundesliga, im ersten Vereinsjahr. In Österreich ist eben alles möglich.

Und mit Tirol hat dass gar nichts zu tun, jeder andere normale Fußballfan denkt gleich wie ich.

Aber lauft nur weiter dem Saftlkonzern nach. Ernst nehmen wird man euch sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Justice for all...

Mei, kommst do gar nirgends mit?

Ich meine damit, dass ihr in der 1. Liga spielt und ich somit erst frühestens nächste Saison wieder nach Innsbruck komme!!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.