Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:ratlos::ratlos::ratlos: ...ja, ja...und ja....ich meine, das gibts ja nicht, daß nur wir das so sehen und keiner der vereinsführung....ich gehe ja davon aus, daß du ebenso wie ich auch diese meinung mit vielen deiner leute teilst, das sind ja nicht rein unserer wenigen "diskuntanten-meinungen"... :nein::nein:

Alle meine Kumpels sehen das so. Darum ziehe ich ja jetzt schön langsam den Vorstand zur Verantwortung. Scheinbar sind die Typen wirklich zu schwach. Bis jetzt war das wurscht, aber jetzt müssen sie zeigen ob ihnen der SKV am Herzen liegt. Oder obs nur darum geht in der Öffentlichkeit zu stehen.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie warte ich schon den ganzen Vormittag auf eine Pressemeldung auf der Vorwärts-HP: "SK Vorwärts trennt sich von Kurt Russ. Radan Lukic neuer Trainer", so etwas in der Art möchte ich eigentlich noch heute lesen... :yes:

PS: Als kleine Erinnerung, zu welch frühem Zeitpunkt wir Fans schon gegneisst haben, dass uns dieser Trainer runterziehen wird, hier ein Posting von hotspur vom 7. September 2007 (!):

Sehr geehrter Herr Russ!

Im Sommer 2007 wurde Ihnen die Aufgabe uebertragen, eine ambitionierte und erfolgreiche Mannschaft in der neuen Saison in die naechste Spielklasse zu fuehren. Sie duerften dabei etwas missverstanden haben, gemeint war die Oberoesterreichliga und nicht die Bezirksliga. Generell entsteht bei vielen Fans der Eindruck, dass das nicht das einzige Missverstaendnis Ihre Person betreffend war.

Ihnen wurde eine intakte Mannschaft von Ihrem Vorgaenger uebergeben, dazu wurden mehrere Neuverpflichtungen getaetigt, um das Ziel Wiederaufstieg zu realisieren. Sie haben es in wenigen Monaten geschafft, daraus einen Chaostruppe mit Schuelerliganiveau zu formen. Auch eine Leistung, Dank und Anerkennung unserer Konkurrenten sind Ihnen sicher.

Es ist sicherlich schwierig fuer einen ehemaligen Teamspieler sich einzugestehen, in der 5. Liga als Trainer versagt zu haben. Wir verstehen das! Noch schlimmer waere es aber sicher, in der 5. Liga gefeuert zu werden. Darum appelliere ich an Ihr Ehrgefuehl, setzen Sie den noetigen Schritt selbst. Es hat halt einfach nicht gepasst, vielleicht klappt es ja das naechste mal woanders?

Falls Sie Hilfe beim Koffer packen benoetigen, ich kenne eine Menge Leute die Ihnen dafuer 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfuegung stehen. Ehrlich!

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotspur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, nur weil ich ihn am platz gesehen habe...vielleicht freut den stromberger seine neue arbeit eh nicht mehr :):) ...ok, kleines scherzerl, aber vom prinzip her wäre das keine üble idee, den er kennt die mannschaft und die situation wahrscheinlich am besten....ich trau mir wirklich nichts zum thema lukic als trainer sagen, spieler und trainer sein sind ja dann trotzdem 2 paar schuhe....bzgl. stromberger ist mir schon klar, daß man einen vernünftigen job nicht für ein eventuelles kasperltheater opfert.....aber der gedanke alleine ist schon ein schöner...und jetzt versuch ich das gesehene zu vergessen....prost und schöne woche aus linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie heißt es so schön: " Du sollst den Tag nicht vor den Abend loben"!

Der Stromberger hat uns die Viererkette erklären können. Beim Russ verstehen wir kein Wort.

Spricht aber auch nicht für den Spieler - oder?

bearbeitet von equosolidale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grosse Bitte an den Vorstand , stellt ab morgen Montag 10.09.2007 , einen anderen sportlich Verantwortlichen vor die Mannschaft . Die Ehe Kurt Russ / SKV ist fehlgeschlagen , was auch immer die Gründe sind.Ich habe es schon einmal erwähnt ,

da fehlt die Harmonie , das wird nichts mehr. OK , es war gut gemeint , auch ich war sehr positiv eingestellt , aber so wie viele andere bin ich einem Trugschluß aufgesessen. Nun meine Herren des Vorstandes heißt es Mut beweisen , was heißt Mut , wenn ihr in diesem Forum schmökert könnt ihr erkennen 99 % der Fans stehen bei dieser Entscheidung hinter Euch!

Im Sinne der sportlichen Zukunft des SKV , BITTE MACHT EINE KEHRTWENDUNG !

Wir Fans werden es Euch danken .

Meinem alten Aufruf ist nichts hinzuzufügen ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie versteh ich den Russ sein Verhalten nicht!

Er hätte doch Ambitionen als Trainer zum LASK zu gehen, wäre es da nicht der bessere Weg in Steyr seine Ramaschachtel zu nehmen, freiwillig zu gehen und sagen zu können halt nicht geklappt ( wie Hotspur schon schrieb)

Stattdessen wartet der Herr bis er von einem 5. Ligaverrein gefeuert wird, ob das aber dann die richtige Referenz ist am in die 1. Liga zu kommen wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...naja, nur weil ich ihn am platz gesehen habe...vielleicht freut den stromberger seine neue arbeit eh nicht mehr :):) ...ok, kleines scherzerl, aber vom prinzip her wäre das keine üble idee, den er kennt die mannschaft und die situation wahrscheinlich am besten....ich trau mir wirklich nichts zum thema lukic als trainer sagen, spieler und trainer sein sind ja dann trotzdem 2 paar schuhe....bzgl. stromberger ist mir schon klar, daß man einen vernünftigen job nicht für ein eventuelles kasperltheater opfert.....aber der gedanke alleine ist schon ein schöner...und jetzt versuch ich das gesehene zu vergessen....prost und schöne woche aus linz...

Lieber Oleg!

Müsste Hannes seinen Job opfern um Trainer in der LLO zu sein?

Oder würde sich Job und Traineramt vereinbaren lassen!

Über Radan Lukic wird von manchen Waidhofnern Fußballinsidern berichtet, er sei der Beste von allen gewesen.

Und menschlich halte ich vom Radan sowieso einiges.

Eine Kombination Stromberger-Lukic hätte auch seinen Reiz.

Inzwischen revidiere ich meine bisherige Meinung -

Hannes Stromberger fehlt uns als Spieler.

Hannes Stromberger fehlt uns als Trainerpersönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...naja, nur weil ich ihn am platz gesehen habe...vielleicht freut den stromberger seine neue arbeit eh nicht mehr :):) ...ok, kleines scherzerl, aber vom prinzip her wäre das keine üble idee, den er kennt die mannschaft und die situation wahrscheinlich am besten....ich trau mir wirklich nichts zum thema lukic als trainer sagen, spieler und trainer sein sind ja dann trotzdem 2 paar schuhe....bzgl. stromberger ist mir schon klar, daß man einen vernünftigen job nicht für ein eventuelles kasperltheater opfert.....aber der gedanke alleine ist schon ein schöner...und jetzt versuch ich das gesehene zu vergessen....prost und schöne woche aus linz...

:clap: Stimme dir 100 % zu, ein Hannes Stromberger hängt mit Sicherheit noch an dem SKV - warum sonst schaut er sich noch Spiele an. Aus Schadenfreude sicher nicht. Warum er das Traineramt, dass er eigentlich machen wollte dann doch nicht übernahm, müssten unsere :kotz: hochnäsigen Funktionäre eigentlich ganz genau wissen! Der Job bei seinem Schwiegervater rennt ihm sicher nicht davon wenn er ihn erst ein, zwei Jahre später voll beginnt. Lukic als Trainer bei all seinen Verdiensten als Spieler des SKV würde ich mit gemischten Gefühlen sehen.

Als sportlicher Leiter absolut in Ordnung.

Soweit ebenfalls mein Wunschdenken, die Realität wird sein, dass wir uns mit dem Kasperl bis zum Sommer als Trainer und den SKV in der LLO als Mittelmäßigkeit abfinden werden müssen.

Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Geh bitte lieber sechzger der hätte beim Lask doch nie und nimmer a Chance. Wenn ich die letzte Ausgabe der Sportwoche hernimm und darin lesen muss, das der keinen Führungstil hat und die Spieler nicht motivieren kann, dann wird er beim Lask oder bei einem anderen Club nicht einmal Kartenzwicker.

Deswegen. Danke für Nichts, Kurtl. Hau dich über die Häuser und lass interimsmäßig den Radan die Mannschaft trainieren. Bis Sommer hat man ein bißchen Zeit einen neuen Trainer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der SK Vorwärts Steyr trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Kurt Russ. "Wir müssen ein Zeichen setzen", sagt der Sportliche Leiter Helmut Medizevec, der die Entscheidung am Montag gemeinsam mit Sportdirektor Radan Lukic gefällt hat. Das Duo ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger, noch in dieser Woche soll eine Interimslösung gefunden werden. Fix ist, dass Lukic für diese Funktion nicht zur Verfügung steht, er konzentriert sich weiterhin auf seine Aufgabe als Sportdirektor.
Offizielle HP

Na jetzt kanns aber nurmehr besser werden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sche...e, jetzt war ich zu langsam, habe diesen Beitrag noch in der Zwischenablage :finger:

Aber Hauptsache, die Vereinsführung hat das genauso gesehen, wie 90% der Fans :clap::clap::clap:

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es auch die erhoffte Wende gibt. Auch ich bin der Meinung, solange es sich rechnerisch noch ausgeht, wird nicht aufgegeben.

Wenn man sich den Spielbericht und das Gästebuch der Freistädter durchliest, scheint es, als ob Freistadt nicht mehr Anwärter Nr.1 auf den Titel ist. Deren großes Plus im Herbst-der Sturm, dürfte nicht mehr vorhanden sein.

(Abgesehen davon, das lt. deren Spielbericht sowieso der Schiri Schuld war :lol: )

In diesem Sinne: Jetzt geht's los- nochmal durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SK Vorwärts Steyr trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Kurt Russ. "Wir müssen ein Zeichen setzen", sagt der Sportliche Leiter Helmut Medizevec, der die Entscheidung am Montag gemeinsam mit Sportdirektor Radan Lukic gefällt hat. Das Duo ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger, noch in dieser Woche soll eine Interimslösung gefunden werden. Fix ist, dass Lukic für diese Funktion nicht zur Verfügung steht, er konzentriert sich weiterhin auf seine Aufgabe als Sportdirektor.

:clap::v::super: :biggrinsuper: :bounce::stoesschen::freibier::ausgezeichnet::bangyourhead:

Mann, bin ich froh, das hier zu lesen!!!! :yes::clap:

Danke an den Vorstand für das schnelle und richtige Handeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Danke an den Vorstand. Jede andere Entscheidung wäre völlig fahrlässig gewesen. Nun glaube auch ich wieder an die Titelchance. 5 Punkte sind kein Malheur. Jeder Spieler wird sich jetzt wieder den Arsch für sein Leiberl aufreissen müssen. In Baumgartenberg wird die Tribüne beben, so geben wir Gas..... :support: Meine Stadt...mein Verein... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.