Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das is wie beim hicke... als die schlinge um den hals eng wurde hams gewonnen... und so durfte er im amt bleiben

Schon eine deutliche Parallele: nur wir spielen um den Meistertitel und

die Österreicher sicher nicht um den EM-Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die Russkritiker- so wie ich einer bin-- müssen warscheinlich ihr Haupt in

Sack und Asche hüllen; und beim Kurtl um Abbitte bitten

Interessant wie schnell ein einziger Sieg (egal wie hoch der nun ausfallen möge) die Meinung vieler verändert. Darum ist es wohl nicht das Blödeste manchmal nicht hinauszubrüllen was man zwar denkt, aber 2 Wochen später dann doch lieber nicht gesagt hätte.

Zumindest hat er eines geschafft: SIEG im letzten Herbstspiel (und das hatten wir schon lange nicht):

11.11.2006: Freistadt - SKV 1:0

05.11.2005: SKV - Enns 2:4

06.11.2004: SKV - ATSV Steyr 1:1

19.10.2003: SKV - Kronstorf 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

6:0 spricht eine deutliche Sprache. Dem Armysong habe ich heute folgende letzte Zeile verpaßt......"Kurti Russ ein Leben lang" war zwar immer noch leicht ironisch gemeint, sollte aber in Zukunft gelten. Es macht keinen Sinn, Kurt Russ sitzt (mittlerweile zurecht) fest im Sattel. Er wird bleiben so viel steht fest. Darum werde ic jetzt meinen Kurs ändern und im Sinne eines geilen postiven Supports diese Tatsache aktzeptieren. Die Marschrichtung in den letzten Spielen war OK, heute haben wir dank Aldo auch wieder getroffen. Also im Frühjahr alle gemeinsam für den SKV. Ich gehe sogar so weit, daß ich die Moderatoren bitte, darüber nachzudenken diesen entzweienden Thread zu schließen. Wäre ein schönes Zeichen.......und es würde Ruhe einkehren!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das heutige Resultat ist ein starkes Argument für den Weiterverbleib des Trainers. Die Mannschaft muß intakt sein, wenn sie gegen einen starken Gegner auswärts mit 6:0 gewinnt. Zumindest seit dem Schwertberg-Spiel waren Kondition, Kampfgeist und Spielaufbau der Mannschaft im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn ich zugesehen habe. Das ist Sache des Trainers, die schlechten Resultate waren auf mangelnde Chancenauswertung und zum Großteil dämliche Eigenfehler der Verteidigung zurückzuführen. Dafür kann der Trainer eher nix.

Wenn man als Titelfavorit nach 14 Runden erst 24 Punkte und gleichzeitig 4 bis 7 Punkte plus Tordifferenz Rückstandauf den Tabellenführer hat, dann ist es völlig berechtigt, auch den Trainer in Frage zu stellen. Aber seit heute bin ich mir sicher: "Russ muß weg" ist definitiv falsch. Falsch an dieser Aussage ist das Wort muß. Er ist sicher nicht der Alleinschuldige oder der Hauptschuldige an dem Rückstand gegenüber Freistadt. Die Vereinsführung wird entscheiden, wie es mit dem Trainer weitergeht. Meine Bitte an die Fans: Die Entscheidung des Vereines, egal wie diese ausfällt, akzeptieren. Wenn Kurt Russ im Frühjahr Trainer bleiben sollte, bitte keine "Russ muß raus" Rufe. Das bringt nur Verunsicherung und schlechte Atmosphäre. Vorwärts steht in der Frühjahrsmeisterschaft vor einer äußerst schwierigen Aufgabe, da muß alles zusammenpassen, wenn der Aufstieg doch noch gelingen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zur Vorbeugung noch Eines. Ich bin sicher kein Wendehals der wegen eines 6:0 jetzt ganz schnell seine Meinung ändert. Ich denke dabei nur an den Support und an eine positive Stimmung, die im Frühjahr sehr wichtig sein wird. Also an das Wohl des SKV. Darum muss Ruhe einkehren. Da sind wir uns wohl alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An die paar komischen Hanseln, die immer Russ-muss-raus gerufen haben:

IHR SEID LÄCHERLICH! Wochenlang schimpfen und die Mannschaft durch Nicht-Anfeuern vernachlässigen und heute beim Marchtrenk-Spiel wieder Kurti, Kurti singen.

Ihr habt keine gerade Linie, daher wäre es besser ihr würdet euch im Frühjahr wieder auf das Wesentliche, nämlich auf unseren Verein, den SK Vorwärts Steyr konzentrieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nur diesen Beiträgen anschließen.

Er soll die Chance haben. Die letzten Spiele waren schon ganz gut anzusehen. Ich bin für Verstärkungen und dann ab in den Kampf um den Meistertitel.

Mit gehen diese negativen Meinungen sowieso schon auf den Geist.

Ich bin auch dafür, daß wir ein Zeichen setzten und zeigen, dass wir hinter dem gesamten Verein stehen.

Bitte Thread schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

An die paar komischen Hanseln, die immer Russ-muss-raus gerufen haben:

IHR SEID LÄCHERLICH! Wochenlang schimpfen und die Mannschaft durch Nicht-Anfeuern vernachlässigen und heute beim Marchtrenk-Spiel wieder Kurti, Kurti singen.

Ihr habt keine gerade Linie, daher wäre es besser ihr würdet euch im Frühjahr wieder auf das Wesentliche, nämlich auf unseren Verein, den SK Vorwärts Steyr konzentrieren!!!

Hallo mein Freund. Niemand hat Kurti Kurti gerufen. Oder hör ich schlecht. Hast Du meine vorangegangen Postings nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.