Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Bester Mann im Team

... und auch noch die Vereinsfarben

... und die Spielstätte wechseln wir auch aus

... wir konvertieren auch gleich mal in eine andere Sportart

Komm wieder runter!

Wir haben ein Spiel verloren, und wichtige Punkte im Aufstiegskampf! Das ist Fußball! Die Vorwärts bleibt trotzdem die Vorwärts! Ich geh auch ins Stadion wenn es mal nicht so gut läuft!

Ich gehe auch ins Stadion wenn es mal nicht so gut läuft. Nur in diesem Fall ist der Grund warum es nicht so gut läuft klar ersichtlich. Warum sehen das nur wir Fans und nicht der Vorstand. Und komm nicht gleich mit der Mitleidsmasche, "ich geh auch ins Stadion wenns nicht so gut läuft". Auch wir Fans haben eine Stimme und sind so mündig diese Stimme auch zu erheben wenn es erforderlich ist.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch wir Fans haben eine Stimme und sind so mündig diese Stimme auch zu erheben wenn es erforderlich ist.

auch wenn es einigen Altfunktionären schwer gegen den Strich geht, weil sie noch in einer Zeit leben in der es keine Fanszene gab! :augenbrauen:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss ein zeichen gesetzt werden

:yes:

:support:Russ, Du hast nicht nur unsere Träume vom Aufstieg zerstört, sondern auch das Image und die Unterstützung, die unsere Vorwärts durch die letzten erfolgreichen Jahre in Steyr gewonnen hat, nachhaltig ruiniert. Schleich Dich bitte und zerstöre einen anderen Verein, aber lass unseren SKV endlich in Ruhe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

hoffe, dass kurt russ sein scheitern einsieht und wenigsten hier rückgrat zeigt und zurücktritt ,da wäre allen geholfen!

Das wäre ein schönes OSTERGESCHENK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
„Was erlaube' Russ“, „...ware' schwach wie eine Flasche leer“
„Ich(Wir) habe(n) fertig“

...wäre schön, wenn das der gesamte Verein so sehen würde!

Ich glaube/hoffe, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab ja leider auch bisher zu denen gehört die dem Russ eher mal verteidigten, aber was ich gestern sehen musste hat dem Fass doch dann den Boden rausgehauen! :angry:

Wie kann ich eine Mannschaft durch falschen Einsatz der Spieler nur so schwächen?

Warum kommt Großalber erst die letzten paar Minuten? Der Mann hat noch gekämpft als das Spiel schon fast gänzlich den Bach runter war, und ist ein schneller, trickreicher Spieler. Können wir uns es wirklich leisten so einen Mann auf der Bank sitzen zu lassen? :ratlos::nope:

Ansonsten ist der Spielanalyse von Nettingsdorf nichts mehr hinzu zu fügen.

Ausser vieleicht die Bitte an die Verantwortlichen das Thema Russ endlich zu überdenken bevor wir plötzlich sogar noch um den Klassenerhalt bangen müssen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde auch, daß es die beste Lösung wäre wenn RUSS seine Fehler endlich selber einsieht und seinen Hut von sich aus nimmt. Anscheinend geht das Ganze nicht gut bis zum Ende. Allerdings glaube ich nicht an einen Sinneswandel im Vorstand, die haben bis jetzt den Russ verteidigt und werden es auch weiter machen! Die Frage ist nur, wieviel kann ein Lukic bewegen bzw. wieviel Einfluß hat er auf den Vorstand??? :ratlos: Er müßte es doch am besten wissen das es nicht gut gehen kann mit dem Trainer.

Mit Lukic wäre auf alle Fälle einer da der das Amt übernehmen könnte und die Mannschaft doch noch nach oben bringen könnte. Das müßte allerdings bald geschehen. Er kann zumindest bis Sommer die Trainerfunktion übernehemen.

Lieber wäre es mir wieder wenn ab der nächsten Saison ein Stromberger zurückkommen würde. Er war ein sehr fähiger Mann, der wußte wie man die Spieler richtig einstellt und motiviert. Ganz abgesehen vom taktischen Konzept und den immer richtigen Aufstellungen. Es wäre echt schön wenn man ihn wieder nach Steyr zurückholen könnte. Hab auch gesehen er war wieder im Stadion gegen Katsdorf. :clap::clap::clap:

Ich sagte es auch im Herbst schon des Öfteren - Bitte Hannes komm zurück!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Donnerstag ist die Hauptversammlung: Wie wär`s mit einer mächtigen Demonstration gegen den Trainer?

Das nützt doch nichts. Die Süd muß den Support einstellen, die Zuseher werden ohnehin ausbleiben. Wenn man vor 400 Zusehern ohne Support kickt, wird man vielleicht munter!

RUSS MUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.