Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@gasti:

Auch ich geb dir grundsätzlich Recht. Zu Punkt 1 kann ich nix sagen. Ich weiß aber daß nicht alle mit ihm gut ausgekommen sind.

Zu den Aufstellungspunkten:

Es war aber schon der Trainer derjenige der immer in dieser Aufstellung hat spielen lassen.

Wenn ein Jelica zu langsam ist in der Abwehr dann lasse ich jemand anderes seine Position spielen und er sitzt erstmal 2 Spiele auf der Bank. Man hat seit Tauber fit ist und mit dem Winter-Neuzugang in der Abwehr (Name fällt ma nimma ein) doch bitte Alternativen geschaffen die es zumindest Wert gewesen wären ausprobiert zu werden.

Auch der Aldo (so sehr ich ihn schätze) war beim Russ immer ein Fixstarter. Und solche Mätzchen ähnlich wie bei der Auswechslung am Samstag hat es schon gegeben - sowas hat ein Trainer sofort zu unterbinden. Das dürfte aber nie passiert sein. Der SKV ist kein Selbstdarstellungsverein sondern eine Mannschaft die Gewinnen soll. Dagegen hat Russ mehrmals klar gemacht, daß er ohne Aldo keine Chance im Sturm sieht. ("Ohne Aldo machen wir eben keine Tore"-Blödsinn!!) Seh ich nicht so. Der Großalber wurde meiner Meinung nach bisher viel zu wenig und falsch eingesetzt. Auch da hätte man einmal kreativ werden können. Sonst war er mit Aufstellungs-Experimenten auch nicht zimperlich der gute Kurtl...

E24 ist tatsächlich ein Problem das man langfristiger sehen muß. Aber die Situation letztes Jahr war nicht anders. Die E24-Situation als Ausrede für die heurigen Katastrophen-Spiele zu nehmen find ich nicht ganz nachvollziehbar. Schließlich muß 1 E24 aufgestellt werden nicht die halbe Mannschaft.

Für mich war als Zuseher klar daß der Trainer durch Mannschaftsaufstellung, Spieltaktik und Spielermotivation nie das erreicht hat was man von unserer Truppe erwarten konnte und darum war er auszutauschen.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das Kapitel Russ ist abgehakt!

Thread schliessen !

Naja, ich finde, Gasti und Nawu sollten schon noch die Gelegenheit haben, auf Eders und Richberts Antworten zu replizieren, daher bleibt der Thread vorerst noch offen. Gegen eine Nachbetrachtung der passierten Fehler spricht außerdem auch nach dem Trainerwechsel nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Appell an den Vorstand!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Weg mit diesem Trainer oder wohlt Ihr die letzten Treuen Fäns auch noch verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Dieser Ouerolant bringt doch nur Unsicherheit in die Mannschaft und hat sowieso nichts in der Birne!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry:

Die Mannschaft kann nämlich überhaupt nichts dafür läuft nur wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen auf dem Spielfeld herum und warum wohl weil dieser besagte Herr nur Gift in die Mannschaft spührt!!!!!!!!!

Dieser Appell war vom 07.09.2007.

Es hat lange gedauert, bis man erkannte, dass RUSS nicht fähig ist, diese Mannschaft richtig zu führen!

ENDLICH IST ER WEG!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ich gerade auf Newsarena gefunden:

Immer sind die Trainer schuld!

Die Beurlaubung, oder Entlassung von Trainer Kurt Russ beim SK Vorwärts Steyr, wirbelt seit Montag nicht nur in Steyr und in der Landesliga einigen Staub auf. Auch in unserer Redaktion gingen zu diesem heißen Thema viele Mails und Anrufe ein. Die Öffentlichkeit findet den Trainerwechsel als den falschen Weg, gibt Kurt Russ nur wenig Schuld am bisher dürftigen Abschneiden des SK Vorwärts. Viel mehr werden die Spieler in die Pflicht genommen und entsprechend kritisiert. Die NEWSARENA veröffentlicht heute einen von vielen Leserbriefen über den Trainerwechsel in Steyr, der aber auch die allgemeine Thematik anspricht.

Leider ist es im Fußball so, dass immer wieder die Trainer ihren Kopf hinhalten müssen. Diese Gepflogenheit wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Klar, die Trainer verdienen großteils nicht schlecht und stehen in der Verantwortung. Aber wieso werden "gewisse Stars", die teilweise Horrorsummen erhalten, in der Regel nie zur Verantwortung gezogen. Das jüngste Beispiel ist Vorwärts Steyr. Da laufen hochbezahlte Kicker umher, wissen nicht wie sie ihre Starallüren noch zeigen sollen und Trainer Kurt Russ wird als Verlierer abgestempelt. Mehlem fliegt vom Platz, Zela`s Leistung unter jeder Kritik, schimpft auch noch mit dem Trainer. Aber fest kassieren!

Vielleicht sollten auch die so genannten Stars einmal darüber nachdenken, dass auch sie eine Verpflichtung gegenüber dem Klub haben. Nicht nur den Verein aussaugen, sondern auch die Leistung bringen, die erwartet werden kann. Aber man sieht`s ja auch im Profifußball. Wer Cottbus gegen Bayern gesehen hat, wird das bestätigen können. Wie Schweinsteiger in diesem Spiel auftrat, grenzte an Arbeitsverweigerung. Überheblich, provozierend und selbstherrlich. Ja, wenn das unsere Kicker sehen, haben sie natürlich ein gutes Vorbild.

Ein Anliegen an alle Funktionäre und Vereinsverantwortlichen hätte ich noch: Stopft die Kicker nicht schon vorher mit Geld voll. Sie sollen zuerst Leistung bringen, erst dann kassieren. Reine Leistungsverträge sind durchaus sinnvoll und akzeptabel.

Richard Hinterschuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab ich gerade auf Newsarena gefunden:

Immer sind die Trainer schuld!

Die Beurlaubung, oder Entlassung von Trainer Kurt Russ beim SK Vorwärts Steyr, wirbelt seit Montag nicht nur in Steyr und in der Landesliga einigen Staub auf. Auch in unserer Redaktion gingen zu diesem heißen Thema viele Mails und Anrufe ein. Die Öffentlichkeit findet den Trainerwechsel als den falschen Weg, gibt Kurt Russ nur wenig Schuld am bisher dürftigen Abschneiden des SK Vorwärts. Viel mehr werden die Spieler in die Pflicht genommen und entsprechend kritisiert. Die NEWSARENA veröffentlicht heute einen von vielen Leserbriefen über den Trainerwechsel in Steyr, der aber auch die allgemeine Thematik anspricht.

Leider ist es im Fußball so, dass immer wieder die Trainer ihren Kopf hinhalten müssen. Diese Gepflogenheit wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Klar, die Trainer verdienen großteils nicht schlecht und stehen in der Verantwortung. Aber wieso werden "gewisse Stars", die teilweise Horrorsummen erhalten, in der Regel nie zur Verantwortung gezogen. Das jüngste Beispiel ist Vorwärts Steyr. Da laufen hochbezahlte Kicker umher, wissen nicht wie sie ihre Starallüren noch zeigen sollen und Trainer Kurt Russ wird als Verlierer abgestempelt. Mehlem fliegt vom Platz, Zela`s Leistung unter jeder Kritik, schimpft auch noch mit dem Trainer. Aber fest kassieren!

Vielleicht sollten auch die so genannten Stars einmal darüber nachdenken, dass auch sie eine Verpflichtung gegenüber dem Klub haben. Nicht nur den Verein aussaugen, sondern auch die Leistung bringen, die erwartet werden kann. Aber man sieht`s ja auch im Profifußball. Wer Cottbus gegen Bayern gesehen hat, wird das bestätigen können. Wie Schweinsteiger in diesem Spiel auftrat, grenzte an Arbeitsverweigerung. Überheblich, provozierend und selbstherrlich. Ja, wenn das unsere Kicker sehen, haben sie natürlich ein gutes Vorbild.

Ein Anliegen an alle Funktionäre und Vereinsverantwortlichen hätte ich noch: Stopft die Kicker nicht schon vorher mit Geld voll. Sie sollen zuerst Leistung bringen, erst dann kassieren. Reine Leistungsverträge sind durchaus sinnvoll und akzeptabel.

Richard Hinterschuster

Zum Thema wurde alles gesagt. Es wurde auch schon begründet warum die Kicker so eine Leistung gebracht haben. Den Fall Russ, kann man sicher nicht mit anderen Fällen vergleichen, in welchen der Hinterschuster Richi sicher recht hat. In diesem Fall war es UNFÄHIGKEIT des Trainers!!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Öffentlichkeit findet den Trainerwechsel als den falschen Weg, gibt Kurt Russ nur wenig Schuld am bisher dürftigen Abschneiden des SK Vorwärts.

:laugh::laugh::laugh:Der Witz des Jahres! :laugh::laugh::laugh: By the way: Seit wann entscheidet denn bitte Newsarena, wer die "Öffentlichkeit" ist und was diese meint? gennaro ivan, räum einmal auf in diesem Haufen und bring da ein wenig journalistische Ethik rein!

Das jüngste Beispiel ist Vorwärts Steyr. Da laufen hochbezahlte Kicker umher, wissen nicht wie sie ihre Starallüren noch zeigen sollen und Trainer Kurt Russ wird als Verlierer abgestempelt. Mehlem fliegt vom Platz, Zela`s Leistung unter jeder Kritik, schimpft auch noch mit dem Trainer. Aber fest kassieren!

Ein herrlich sinnbefreiter Beitrag, dessen Verfasser die laufende Saison unter Garantie nicht annähernd so genau verfolgt hat, wie die Fans und ASB-User. Dass Spielerleistungen auch etwas mit dem Verhalten des Trainers zu tun haben, dürfte sich noch nicht nach Hinterschusting durchgesprochen haben... :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Öffentlichkeit findet den Trainerwechsel als den falschen Weg, gibt Kurt Russ nur wenig Schuld am bisher dürftigen Abschneiden des SK Vorwärts.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Die sollten mal ins ASB schaun diese Starjournalisten! Wer ist in diesem Fall die Öffentlichkeit? Der beste Spezl vom Kurti??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir geht des jetzt scho so am Arsch , mir müssen froh sein das er endlich weg is da Russ.

Entweder die von da Newsarena waren besoffen, oder wie da Sturmtank schreibt in Russ sei schwuler Freund.

Für mi is das Kapitel Russ erledigt , werde ihm keine Träne nachweinen, freue mich schon auf das Spiel gegen Baumgartenberg, und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer ist der Hinterschuster bitte? Den seinen Verein möchte ich kennen,wo wahrscheinlich immer die ganze Mannschaft ausgewechselt wird statt dem Trainer.Oder du bist ein persönlicher Freund vom Russ Kurt,sodaß er in der Öffentlichkeit besser dargestellt werden muß,sonst bekommt er woanders keinen Vertrag mehr.Eigentlich hast du Angst,daß wir wieder stärker werden könnten.Das paßt dir jetzt überhaupt nicht ins Konzept. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Herold gibt es nur einen Hinterschuster Richard in Oberösterreich, und der kommt aus Enns.

Würd mich auch interressieren welchen Bezug der zur Vorwärts hat. Dürfte wirklich ein guter Spezi vom Kurti sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

endlich is er weg !!!!!!!! jetzt kann die mannschaft zeigen was sie drauf hat , bin auch schon gespannt wie die mannschaft darauf reagiert . :clap:

Naja, ein X wird schon drinnen sein in Baumgartenberg... :laugh::laugh:

Aber so schlecht ist der Bericht von Newsarena gar nicht.

Weil wenn ihr weglässt, dass der "Schreiberling" wahrscheinlich Vorwärts Steyr nicht mag, hat er sogar a bissl recht.

Ich habe einen Bekannten, welcher in Steyr einen Betrieb hat.

Früher, sagte er, zu Bundesligazeiten war er Stolz, einer aus der Eisenstadt zu sein, und hat auch gerne den einen oder anderen Schilling gesponsert.

Aber jetzt, gibt er keinen Cent mehr her, für die Absahner und FussballPensionisten. (O-Ton)

Und ich nenne keine Namen, aber es gibt sicher einige, welche im Kader sind, die der Beschreibung des Newsarena-Berichts sehr treffend beschreibt.

Aber keine Sorge, ich greif schon niemanden an, aber anscheinend ist der Ruf nicht mehr so, wie er einmal war. Bin aber zu weit weg, um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.