Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Teamspieler

Zum Thema ZELA!!! - Oida was is da los??? Das er oft und leicht fällt, weis ja a ein jeder, aber wie schon erwähnt, den Zela hauens sicher oft genug in de Haxn. :angry: Wenn er einen Freistoß am 16er hat ist es auch brandgefährlich. Zela stärke ist der Kopfball, aber wenn zu wenig Flanken kommen und er immer 2 Gegenspieler hat müssen halt andere einspringen. Hoffentlich der Großalber! :super:

Zum RUSS (eigentliches Thema im Fredl): Bin jetzt auch dafür, mit den Russn wird des nix, weil gegen Putzleinsdorf muß gewinnen - alles andere ist fürn A.....!!!

Ajo und singen kann man fast alles, auch gegen Russ, egal wo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

für die nächste saison plädiere ich sowieso für ein sommertrainingslager am polarkreis. damit unsere spieler auch im herbst glauben, dass frühjahr ist.

diese scheiß herbstdarbietungen haben uns schon so viele punkte gekostet. und letztes jahr sogar den aufstieg, was uns überhaupt erst in diese jetzige situation gebracht hat...

Da ist was Wahres dran!!

Ich hoffe, in Marchtrenk wird es der letzte Auftritt von KURT RUSS!

Russ: Zurück in den Nachwuchsbereich!

"MEZ": Hin zu den Senioren, um gemeinsam mit Reinhard Rieder zu üben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finde russ ist ein guter trainer, allerdings der sportdirektor medizecix oder wie der hesst gehört weg! er ist verantwortlich für die schlechte personalpolitik! einne jany und lichtenwagner, geschweigeden einen stromberger darfdst du nicht ziehen lassen! colic, nimmervoll und bradaric sind zwar gut aber sie haben nicht das niveau von den vorher genannten. es darf also keinen wundern, wenn wirt nicht gut spielen dem trainer die schuld geben ist immer leicht!

NEHMT EUCH MAL BEI DER EIGENEN NASE IHR SOGENANNTEN VORWÄRTS FANS!

ES GIBT KEINE ANFEUERUNGEN MEHR SEIT WOCHEN! IMMER NUR DIE DÄMLICHEN RUSS MUSS RAUS! RUSS MUSS RAUS! RUFE! Lasst euch mal was gesagt sein: die leistung der fans = die leistung der mannschaft! wundert euch also nicht!

normalerweise gehärt nach einem gegentor die mannschaft angefeuert, dass alles raucht und wackelt! doch ihr geht auf die eigene truppe los! idiotisch!

denkt mal nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@südtribüne skv

Bei dem Punkt mit den Fans gebe ich dir zu 100 % recht. Ich finde es auch traurig was da momentan abgeht.

In P.dorf war ja fast Totenstille.

Jedoch bei der Einkaufpolitik gebe ich dir nicht recht. Nimmervoll ist jung und gut. In ihm steckt noch einiges drinnen. Colic kommt immer besser in Fahrt und gefällt mir immer besser. Brada kommt jetzt auch schön langsam immer besser mit dem Team zusammen (er kann den Stromi noch nicht ersetzten - er hat noch nicht sein Können zu 100 % bewiesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denk du lieber mal nach was du hier schreibst. Bin auch nicht gerade der beste Freund von Russ , aber ich würde ihn auf jeden Fall die Hauptschuld geben , denn er war es der einen Jany oder Lichtenwagner fallen gelassen hat. Ich finde er findet einfach nicht den Draht zu der Mannschaft und als er letztens in Riepl fürn Brandl gebracht hat , hat er bei mir den allerletzten Bonus verspielt.

Ein Trainerwechsel ist immer tragisch , aber es würde ein Zeichen an die Mannschft sein das es so nicht geht. Es heißt nicht das wir dadurch besser spielen !

Sicher finde ich es beschissen das in den letzten Wochen der Support ausbleibt , aber wenn nicht die Fans ein Zeichen setzen wer sonst. Den Spielerisch ist das 1 Klasse Niveau und grausam anzusehen.

Wer mir hier nicht beipflichtet ist mir auch egal , ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Deinem Nick nach zu urteilen versteckt sich dahinter doch auch ein "so genannter Vorwärts-Fan", also drängt sich hier fast der Vergleich mit dem Glashaus und dem Steinewerfen auf :x

Denk mal nach! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

@suedtribuene_skv

lichtenwagner, geschweigeden einen stromberger darfdst du nicht ziehen lassen!

Lichtenwgner????? :hää?deppat?:

Stromberger hatte schon im Frühjahr seinen Rücktritt als Spieler bekannt gegeben. Da war nur der Fehler das man den Stromi nicht als Trainer gehalten hat, sondern dafür den Russ geholt hat!

die leistung der fans = die leistung der mannschaft!

Wenn das stimmen würde hätte man z.B. Freistadt mit 8:0 nach Hause schicken müssen.

Es bleibt nur zu sagen, das hier der falsche Trainer am Werk ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem trainer die schuld geben ist immer leicht!

Ach, und sie dem Sportdirektor zu geben leicht nicht? :laugh:

Da alle Argumente gegen einen Verbleib von Hrn. Russ im Traineramt des SK Vorwärts in diesem Thread zur Genüge aufgezählt wurden, verzichte ich auf eine inhaltliche Replik, sondern fasse die Stimme des Volkes (bzw. der Volksstraße :augenbrauen: ) mit einer eingängigen, aber deshalb nicht weniger richtigen Sentenz zusammen, welche ich nicht zögere in durchaus polemischer Weise an dieser Stelle zu wiederholen:

Russ muss raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Russ-Kritikern nur zustimmen. Der Mann hat keinen Draht zum Team und agiert, was die Auswechslungen und Aufstellungen betrifft, völlig planlos. Der Benutzer der den Namen suedtribüne in seinem Nick führt, sollte über diesen nocheinmal nachdenken falls er denken kann, was ich anhand seiner Rechtschreibung bezweifle! Russ muss raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich kann den Russ-Kritikern nur zustimmen. Der Mann hat keinen Draht zum Team und agiert, was die Auswechslungen und Aufstellungen betrifft, völlig planlos. Der Benutzer der den Namen suedtribüne in seinem Nick führt, sollte über diesen nocheinmal nachdenken falls er denken kann, was ich anhand seiner Rechtschreibung bezweifle! Russ muss raus!

Ich denke, dass sich die Gnadenfrist durch die heutige Spielabsage nur um eine Woche verlängert hat, so nächstes Wochenende gespielt werden kann!!

Erfolglose Trainer gehören "verändert"!!

Das gilt auch für die sportliche Leitung, die für mich unfähig ist!

Oder???

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sich die Gnadenfrist durch die heutige Spielabsage nur um eine Woche verlängert hat, so nächstes Wochenende gespielt werden kann!!

Erfolglose Trainer gehören "verändert"!!

Das gilt auch für die sportliche Leitung, die für mich unfähig ist!

Oder???

Der Herr sportliche Leiter wird ja von Zela abgelöst. Oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Der Herr sportliche Leiter wird ja von Zela abgelöst. Oder?????

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zela bekleidet ja derzeit lediglich eine unterstützende Funktion. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Und, so sehr ich unseren 13er schätze,....ich traue ihm (zumindest noch) nicht ganz zu, das Amt alleine zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.