Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Man möge mich jetzt steinigen aber ich würde dem aktuellen sportlichen Leiter nicht unbedingt die Schuld an den schlechten Leistungen geben. Wir alle haben gedacht daß Kurt Russ unser Mann ist. Wir alle haben gedacht, daß Brada uns weiterhilft. Kein Mensch hätte gedacht, daß die beiden so wenig drauf haben.

bearbeitet von cattivo tifosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Man möge mich jetzt steinigen aber ich würde dem aktuellen sportlichen Leiter nicht unbedingt die Schuld an den schlechten Leistungen geben. Wir alle haben gedacht daß Kurt Russ unser Mann ist. Wir alle haben gedacht, daß Brada uns weiterhilft. Kein Mensch hätte gedacht, daß die beiden so wenig drauf haben.

Das ist leider so!

Deshalb . . . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das behaupte ich auch schon die ganze Zeit. Wir wollten sie alle haben.

Den Brada würde ich auf alle Fälle halten, jedoch beim Trainer bin ich mir nicht sicher. Unser Ziel GANZ vorne mitzuspielen ist er doch einiges entfernt und der Aufstieg ist schon sehr schwer erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....... jedoch beim Trainer bin ich mir nicht sicher. Unser Ziel GANZ vorne mitzuspielen ist er doch einiges entfernt und der Aufstieg ist schon sehr schwer erreichbar.

Das ist eine richtige Aussage. Die Chance lebt tatsächlich noch. Allerdings müssen Verstärkungen her und vor allem ein neuer Trainer. Mit diesem Trainer kann Freistadt das Nachtragsspiel verlieren und wir werden nicht Meister. Wir gewinnen ja nicht einmal in Putzleinsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Freunde eines ist fix, der SKV kann es sich nicht leisten den RUSS bezahlt spazieren gehen zu lassen. Und nebenbei einen neuen Trainer (Lukic, Blutsch...) auch voll zu bezahlen. :ratlos:

Darum damit abfinden :aaarrrggghhh: und "es kann nur besser werden" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zela bekleidet ja derzeit lediglich eine unterstützende Funktion. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Und, so sehr ich unseren 13er schätze,....ich traue ihm (zumindest noch) nicht ganz zu, das Amt alleine zu übernehmen.

Icht traue ihm gar nicht zu eine solche Position zu übernehmen! Die Position als sportlicher Leiter ist meiner Meinung nach die wichtigste im ganzen Verein, weil dieser eine langfristige sportliche strategie ausarbeiten und verfolgen muss und gemeinsam mit einem Trainer den sportlichen Erfolg vorprogrammiert!

Also bitte lieber Vorstand fängt endlich mal an nach Konzept zu arbeiten und holt auch in der Funktionärsebene mal gute Leute, die sportliche Erfolge vorzuweisen haben! Und nicht einen ehemaligen Spieler, der bei allem Respekt keine Erfahrung in diesem Geschäft hat!

Weil jedes Jahr neue Leute kaufen und dann wieder ziehen lassen, wird das Budget nicht lange aushalten und dann sind wir bald wieder Pleite, weil auch die Sponsoren langsam aber sicher fern bleiben werden, wenn nicht Ruhe und Erfolg in den Verein kommen! Dazu gehört auch, dass die Fans zur Mannschaft stehen! Egal wer der Trainer ist!

Ich bin auch gegen Russ aus verschiedensten Gründen, aber erstens ist er nicht Schuld, dass Leute wie Jarny nicht gehalten worden sind und zweitens wird es sich der Verein nicht leisten können wieder einen neuen, nicht billigen Trainer zu finanzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem frust über die derzeitigen leistungen versteh ich echt nicht, warum jetzt auf einmal wieder der jany - und sogar der lichtenwagner :glubsch: - als ursache des rückfalls gesehen werden.

die selben leute, die den stromberger zurück fordern, wollen auch den jany wieder haben. habts ihr eigentlich vergessen, dass sich der jany damals mit dem stromi angelegt hat und im vergangenen frühjahr kaum gespielt hat?

und über den lichtenwagner hülle ich sowieso den mantel des schweigens. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Zwischen dem Abgang Janys und der Trainerbestellung von Russ gibt es einen Zusammenhang.

Zwischen der Verpflichtung vom Bradaric und der Trainerbestellung vom Russ auch.

Sollten wir trotz dem Russ heuer aufsteigen, dann haben wir in der OÖ-liga dann ein Problem. D.h. wir müssen den Russ los werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leute bitte fangt doch nicht mit den Blutsch an!! Der ist doch noch fragwürdiger als der Russ.

Wir Fans können sowieso nichts daran ändern wer bei uns Trainer oder sportlicher Leiter ist. Im Verein sind soviele Wichtigtuer und Besserwisser da sind wir sowieso unwichtig!!

Ich bin auch gegen Russ, nur macht es einfach keinen Sinn 90 Minuten Russ raus zu schreien.

Deshalb, mehr füe die Manschaft und NICHTS fürn Russ!!!!

Einmal Vorwärts immer Vorwärts!! Einmall Laskler immer Laskler ( Russ )

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Naja...man kann nur sagen: Auch wenn ihm zu manchem Spieler der Draht fehlt, bei den jungen Mädls dürft er ankommen! :laugh:

"Gehn's Herr Russ, zahln's ma noch Flügerl?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Würde ich erstmal nicht so eng sehen, da Kurt Russ schon einige Jahre beim FUJUCA (Fußballjugendcamp) in Marchtrenk (nicht vom SC Marchtrenk veranstaltet) als Nachwuchsbetreuer dabei ist. Er wird sich halt mit einigen Freunden etwas ausgemacht haben, wenn er schon vor Ort ist und eine Spielabsage muss ja zwangsläufig nicht auch eine Absage der Abendveranstaltung sein!

Aber heute kannst du ja sowieso nirgends mehr hingehen ohne das Fotos davon im Netz erscheinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja ganz interessant die fotos

der kurti zeigt steherqualitäten

hoffentlich hat er sich nicht übernommen bei seinem trip

wäre besser für ihn eine frauenmannschaft zu trainieren

da hätte er sicher mehr erfolg

RUSS MACH SCHLUSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Liga bei diesem Stand wegen der widrigen Bedingungen durch das

Wetter eingefroren wird ( im wahrsten Sinn des Wortes!), dann wird sich der

Vereinsvorstand sicher keine andere Lösung des Trainerproblems mehr

überlegen, als die bisherige: Damit dürfte uns der Trainer noch im

Frühjahr erhalten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.