Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nach diesem Spiel wird wohl niemand mehr ernsthaft die Entlassung von

Kurt Russ fordern können. Dieser Sieg hat ihm wohl entgültig den Rücken gestärkt.

Ich gehe davon aus, dass auch die Vereinsführung nichts in diese Richtung

unternehmen wird. Alles , was über den Winter beschlossen wird, muss von

uns allen mitgetragen werden.

Deshalb bin auch ich der Meinung: Das " Russ muss raus!" ist zu Ende. Wir werden entweder mit ihm Meister oder wir werden nächste Saison ohne ihn

weiter in der LLO spielen.

Der Thread mit diesem Titel ist nach diesem Spiel nicht mehr aktuell und kann

geschlossen werden. Man sollte sich aber noch etwas Zeit damit lassen und

den euphorischen Eindruck dieses Spiels abklingen lassen. Vielleicht gibt es hierzu noch andere Meinungen: Nur um des Friedens willen sollte man nichts abwürgen.

Meine Skepsis gegenüber dem Trainer bleibt: sie wird sich erst verflüchtigen,

wenn unsere Mannschaft wieder konstante Leistungen zeigt. Denn nur solche

werden uns den Meistertitel ermöglichen.

Man kann ja die Diskussion um den Trainer ja bei den einzelnen Spielen

fortführen, sowie das bei Stromberger der Fall war.

Ich bin auf keinen Fall der Meinung, dass diese kontraversielle Diskussion im

Forum unserer Mannschaft irgendwie geschadet hat.

Aber ich bin auch der Meinung, dass nur eine gemeinsame Unterstützung der Mannschaft - und da gehört auch der Trainer dazu - uns zum Ziel des Aufstieges

in die Oberösterreichliga führen kann.

Deshalb: Gemeinsam für eine starke Vorwärts! auch mit Kurt Russ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Na sicher steht man als Fan hinter der Mannschaft. Da war ich nie dagegen.

Meine Meinung zum Kurt Russ ändert sich aber trotzdem nicht von 0 auf 100. Dafür ist mir ein Superspiel noch zu wenig. Ich hab ihn im Herbst ja auch nicht nach dem Auftaktspiel gegen Marchtrenkt von 100 auf 0 abgeschrieben. Da waren schon etwas mehr "Ereignisse" notwendig.

Ganz so schnell bin ich halt nicht umgestimmt. Würde sagen er hat sich bei mir mit diesem Ergebnis von 0 auf 20 "hochgearbeitet".

0:6 gegen Marchtrenk (hähähäää :augenbrauen: ) ist ein hervorragendes Ergebnis - hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hoffe halt daß es keine Eintagsfliege bleibt sondern wirklich der Startschuß für ein gutes Frühjahr.

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine schwalbe macht noch keinen sommer

das spiel spricht für russ

aber der rückstand ist gleichgeblieben

meine einstellung auch

er muss erst diesen sieg bestätigen

bei aller euphorie bitte am boden bleiben,bin auch optimist aber in erster linie realist

ein 6:0 sieg ist ein hammer,aber sowird es wahrscheinlich nicht weitergehen

warum soll dieser thread geschlossen werden?

WEGEN DEM HOHEN SIEG!

kann beim nächsten spiel schon wieder anders aussehen

PS.:bin ihm den sieg vergönnt das war balsam auf sein gemüt

habe ja nichts persönlich gegen ihn aber der SKV geht bevor

wenn der erfolg nicht da ist muss der trainer gehen

dass ist ein ungeschriebenes gesetz

da kann es auch ihn erwischen

HIER REGIERT DER SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Spiel war genau das Gegenteil von den vielen anderen Spielen in diesem Herbst. Es sind Sachen passiert die vorher einfach fehlten!

Die Chancen wurden verwertet, die Eigenfehler waren weg und ein echt super Schiri der eigentlich keinen einzigen Fehler machte!

Das alles war in den vorangegangenen Spielen nie der Fall und darum kamen auch so viele Unentschieden bzw. auch Niederlagen zu Stande. Auch wenn die Leistung manchmal schwächer war als heute, das Glück fehlte einfach auch.

Ich finde heute hat die Mannschaft gezeigt was wirklich in ihr steckt und das Kurt Russ es sich absolut verdient hat weiter zu machen. Mit der Unterstützung aller Fans!

Und ein Vergleich mit Österreich ist nicht wirklich angebracht. Denn wir spielen immerhin 6:0 gegen einen Meisterschaftsanwärter und sind 3. in der Tabelle. Österreich gewinnt mit Ach und Weh 3:2 gegen die Elfenbeinküste und das wars. Hickersberger bleibt trotz mieserabler Leistungen; wie vorgestern gegen England; im Traineramt! Wir spielen ja nicht schlecht, nur die Ergebnisse passten meistens nicht! Einzige Parallele auch die hatten damals 2 Elfer gegen Elfenbeinküste! :feier:

Mit Russ ins Fühjahr!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

eine schwalbe macht noch keinen sommer

das spiel spricht für russ

aber der rückstand ist gleichgeblieben

meine einstellung auch

er muss erst diesen sieg bestätigen

bei aller euphorie bitte am boden bleiben,bin auch optimist aber in erster linie realist

ein 6:0 sieg ist ein hammer,aber sowird es wahrscheinlich nicht weitergehen

warum soll dieser thread geschlossen werden?

WEGEN DEM HOHEN SIEG!

Ich gebe Dir ja recht. Es sollte aber Ruhe einkehren. Zumindest auf der Südtribüne sollte wieder Gemeinsamkeit herrschen. Russ wird bleiben, das steht ausser Frage. Was soll es also wenn wir unsere Energie weiter für RUSS MUSS RAUS verschwenden. Positiver Support für die Truppe :support::support::support: Es muß ja niemand schrein, "Kurti wir lieben Dich"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das mit dem Spielglück habe ich wirklich unterschätzt:

Es stimmt: wir waren von den 28 Halbzeiten 26 überlegen, das Verhältnis der

Torchancen ist unbekannt, aber sicher sehr hoch zu unseren Gunsten.

Es fehlte uns oft das Glück vor dem Tor und auch viele Schiedsrichterentscheidungen gingen gegen uns.

Das macht halt in Summe ein schlechtes Bild für unsere Mannschaft:

Und der Trainer musste dafür seinen Kopf herhalten.

Man kann es auch so sehen: Wir Fans schützen unsere Spieler

( außer Bradaric und Riepl: die haben viel Fett abbekommen) und gehen

auf den Trainer los.

Wir können alle lernen aus dieser Situation und..........

...............Krisen machen uns noch viel stärker! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich gebe Dir ja recht. Es sollte aber Ruhe einkehren. Zumindest auf der Südtribüne sollte wieder Gemeinsamkeit herrschen. Russ wird bleiben, das steht ausser Frage. Was soll es also wenn wir unsere Energie weiter für RUSS MUSS RAUS verschwenden. Positiver Support für die Truppe :support::support::support: Es muß ja niemand schrein, "Kurti wir lieben Dich"!

von "KURTI WIR LIEBEN DICH" schreien bin ich sicher noch weit entfernt

sicher kann man die "RUSS MUSS RAUS ! " rufe vorerst auf eis legen

geben wir ihm nochmals die chance zu zeigen was er drauf hat

mir ist auch lieber für die mannschaft und nicht gegen den trainer zu agieren

lass mich gerne eines besseren belehren beim nächsten heimspiel ob der sieg

eine wende eingeleitet hat

DANN ZIEHEN WIR WIEDER AN EINEM GEMEINSAMEN STRANG

an mir solls nicht scheitern

es soll doch wieder VORWÄRTS gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
mens sana in corpore sano

Liebe Vorwaerts Freunde!

Ich bin seit ca. 25 Jahren Anhänger.

Auch als ich nach Salzburg gezogen bin- dass ist immerhin schon 15 Jahre her-

hab ich immer dem SK Vorwaerts Steyr die treue gehalten, besuche ich immer noch ca 15 Heim und auch Auswaertsspiele von der 2 Division bis zur Bundesliga-

von der 2.Klasse bis jetzt.

Früher hat man in Steyr nicht soviel Rücksicht auf einen Trainer genommen.

Es reicht!

Kurt Russ soll zum Teufel gehen-

Radan Lukic soll das Ruder übernehmen-

er hat das Zeug wie unsere Legenden-

Brunmayr Josef (führte Vorwaerts in die 1. Division- leider schon verstorben)

Jetzinger Rudi (von der Landesliga bis zur 2. Division)

ROT WEISSE GÖTTER

Mir reichts!

Ausserdem darf ein Trainer von uns niemals sagen dass er lieber beim LASK wäre.

DER VORSTAND MUSS REAGIEREN!!!!

Ein LEBEN lang ROT WEISS

ES REICHT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für mich wurde dieser thread doch etwas zu früh geschlossen

war doch nur ein strohfeuer das 6:0 gegen marchtrenk

da können auch die guten ergebnisse in den aufbauspielen nicht hinweg täuschen

wenn der wurm drin ist dann muss man ihn entfernen

dieser trainer kann dieser mannschaft nicht den kampfgeist mitgeben den sie früher so auszeichnete

die fans auf der süd tun ihr bestes die choreo war spitze und dann dass

ein völlig lustloser haufen kein kampfgeist nur krampf trotzt verstärkungen

wie viele neue spieler braucht er noch um aufzusteigen

er kann einfach das vorwärtsfeuer nicht entfachen

darum russ mach schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ja, aus heutiger Sicht muß man leider sagen, daß das 0:6 gegen Marchtrenk das Schlechteste war das uns vor der Winterpause passieren konnte.

Hätten wir in Marchtrenkt ordentlich eine aufs Dach bekommen dann wäre in der Winterpause bereits ein neuer Trainer geholt worden. Die Vorbereitung wäre garantiert besser genützt worden (weil schlechter gehts ja eh schon nimma) und wir hätten gestern einen anderen SKV gesehen.

Ich für meinen Teil werds jetzt wirklich so machen, daß ich (trotz Saisonkarte - das wird übrigens für lange Zeit die letzte gewesen sein) daheim bleibe solange "der Vernichter" bei uns noch Trainer ist.

Ich kann einfach emotional nicht mehr. Der ganze Herbst war verschissen und es geht jetzt sogar noch schlimmer weiter. Die grauslichen Spiele, der immer gleiche Spielverlauf die daraus folgenden Ergebnisse und das ganze Theater regen mich so auf, daß ich mir für meinen Samstag Nachmittag einstweilen was anderes suchen muß. Sonst hauts mi irgendwann bei einem Spiel aus den Latschen. I steh zwar unendlich auf den SKV, will aber doch das 30. Lebensjahr noch erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...dass

ein völlig lustloser haufen kein kampfgeist nur krampf trotzt verstärkungen

wie viele neue spieler braucht er noch um aufzusteigen

er kann einfach das vorwärtsfeuer nicht entfachen

darum russ mach schluss

...ok, da muß ich doch noch was dazu sagen....das ist mir ja dann doch auch trotzdem noch ein rätsel...als einzige mannschaft der liga dürfen !!!! unsere spieler ständig in steyr vor mehr als tausend leuten spielen und das alleine reicht nicht, um sich den ar...... aufzureißen :confused::confused: ....also allein dafür darf man trotzdem auch die mannschaft nicht aus ihrer verantwortung nehmen...

ps...danke lieber pauli perstling für deinen " violinspieler kann auch ohne dirigent noten lesen"...vergleich....hat mir dann doch noch ein lächeln auf die lippen gezaubert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und wenn der herr russ hundertmal die fehler auf dem spielfeld net selber macht, sondern die spieler chancen vernebeln, etc.: er muss jetzt gehen!!

es sind schon bessere traainer bei besseren mannschaften in einer solchen situation "gstanzt" worden (oder chartaktervoll zurückgetreten).

es muss ein zeichen gesetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.