Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2007 Also ich fand den Oljenik ganz gut im Tor. Was mit Dober los war, weiß ich auch nicht. Hat wohl unter der Woche zu viel gesoffen. Defensiv war da gar nichts. Ansonsten verdienter Sieg. Über den Schiedsrichter und so manchen Belgier sage ich mal nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. November 2007 Kuru hätte sich eine Aufstellung im Tor auch mehr gerechtfertigt als Oljenik. Schade das gestern bei dem Spiel so wenig Zuschauer im Stadion waren, diese Mannschaft hätte sich wirklich mehr Anhänger verdient. bei dieser Saukälte lassen sich halt ned so viele Leute motivieren wobei man anmerken sollte, dass gestern wohl so ziemlich sämtliche oberösterrechischen Nachwuchsmeisterschaften eingeladen waren und es generell freien Eintritt gab (was aber ned wirklich bekannt gegeben wurde ... wir waren nicht die einzigen die erst mal ein offenes Kartenverkaufshäuschen suchten ) aber ohne die ganzen Nachwuchskicker (+Betreuer) und ohne Gratiseintritt für alle wären wohl keine 500 Zahlende da gewesen - und das ist wirklich traurig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. November 2007 So ein spannendes Spiel nd ich habs nicht live gesehen. Wollte eigentlich hinfahren, ist dann aber doch nichts geworden. Durch den Sieg sind unsere Jungs der EM in gewaltiges Stück näher gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. November 2007 So jetzt müssen unsere Jungs nur noch die Zyprioten biegen und wir sind eine Runde weiter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2007 Kuru, Okotie und Madl haben den Zapfenstreich verpasst und fliegen deswegen nicht nach Zypern mit. Dober ist gesperrt, Hoheneder kommt von seiner Sperre zurück. Tippe auf folgende Startelf: Hoffer - StankovicJunuzovic - Baumgartlinger - Stanislaw - Klein Erbek - Hoheneder - Suttner - Sonnleitner Olejnik B: Zaglmair, Gramann, Reiter, Zakany, Seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. November 2007 Diese Aktion von Zsak ist ja wohl mehr als übertrieben, immerhin waren Sie ja nur bei ihrem ehemaligen Trainer und nicht irgendwo in der Nachtschicht saufen. Ohne Madl und Okotie hat die U-21 eh keine Chance, also werden Sie eh bald wieder einberufen. Jeder kann einmal zu spät kommen, das kann schon mal passieren. Hauptsache der halbe Rapidkader geht regelmäßig ins Partyhouse saufen und denen passiert nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Diese Aktion von Zsak ist ja wohl mehr als übertrieben, immerhin waren Sie ja nur bei ihrem ehemaligen Trainer und nicht irgendwo in der Nachtschicht saufen. Ohne Madl und Okotie hat die U-21 eh keine Chance, also werden Sie eh bald wieder einberufen. Jeder kann einmal zu spät kommen, das kann schon mal passieren. Hauptsache der halbe Rapidkader geht regelmäßig ins Partyhouse saufen und denen passiert nie etwas. Zsak wird wohl wissen wann die veranstaltung zuende war und die drei betroffenen interviewt haben wo sie sich noch herumgetrieben haben. und wo sich vereinsspieler herumtreiben, wenn sie nicht beim team sind kann dem teamchef herzlich egal sein. nicht immer alles durch die vereinsbrille sehen. ich unterstütze die suspendierung, bei nächsten mal sind sie ohnehin wieder dabei. bearbeitet 18. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2007 Ohne Madl und Okotie hat die U-21 eh keine Chance, also werden Sie eh bald wieder einberufen. Blödsinn. Ansonsten schließe ich mich OoK_PS an. Jeder kann einmal zu spät kommen, das kann schon mal passieren. Hauptsache der halbe Rapidkader geht regelmäßig ins Partyhouse saufen und denen passiert nie etwas. Dober ist gesperrt, ansonsten sehe ich nicht viele Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. November 2007 Naja find ich auch etwas übertrieben. Ist ja nur ne halbe Stunde... kann ja mal passiern. Oder waren sturzbetrunken auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2007 grad da zsak der mit ogris einer der größten säufer bei der austria waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. November 2007 und wenns daheim hocken und playstation spielen, regt sich auch wieder jeder auf, über die verkommene und asoziale fußballjugend. lauter trotteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2007 Naja find ich auch etwas übertrieben. Ist ja nur ne halbe Stunde... kann ja mal passiern. Oder waren sturzbetrunken auch noch? Irgendwo gehört eine Grenze gezogen. Wennst die nicht einhältst verlierst du irgendwann den Respekt und das wär gar nicht gut. Zu spät ist zu spät. Beim nächsten mal sind sie sowieso wieder dabei. Ich hoffe nur das es sich nicht negativ auf die Quali auswirkt. Für Austria is es eh net schlecht weil sich der Okotie so nicht verletzen kann vorm Derby und wir brauchen momentan jeden Man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2007 Irgendwo gehört eine Grenze gezogen. Wennst die nicht einhältst verlierst du irgendwann den Respekt und das wär gar nicht gut. Zu spät ist zu spät. Beim nächsten mal sind sie sowieso wieder dabei. Ich hoffe nur das es sich nicht negativ auf die Quali auswirkt. Für Austria is es eh net schlecht weil sich der Okotie so nicht verletzen kann vorm Derby und wir brauchen momentan jeden Man. wir sollten feiern dass wir einmal einer meinung sind! disziplin ist wichtig, ob einer 5 minuten zu spät kommt oder eine halbe stunde ist völlig wurscht. unterm strich zählt nur pünktlichkeit - wenns das nicht checken, dann wirds hart mit einer erfolgreichen profikarriere! aber alle drei werden das verstehen und ihre lehren daraus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Paßt schon so. Grad die drei verbauen sich ihr immenses Talent immer wieder mit solchen Sachen... Nur so dramatisch, wie der Hickersberger getan hat, find ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2007 erbek tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts