LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2008 Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten! Ein Torhüter mit dem IQ eines Sackerls voller Popcorn merkt wenigstens beim 2 Elfer das er sich mal ins andere Eck werfen sollte. Nein, der pummelige Berti hat einen stärkeren rechten Fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober 2008 Kann er verteidigen? Nein, also was soll die Frage überhaupt... Willst ein 1:2 auswärts verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich hätte gerne gesehen, wäre der Madl im Elfern gegen den Olejnik angetreten: sicherlich ein Duell auf allerhöchstem Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Ein Torhüter mit dem IQ eines Sackerls voller Popcorn merkt wenigstens beim 2 Elfer das er sich mal ins andere Eck werfen sollte. Nein, der pummelige Berti hat einen stärkeren rechten Fuss. und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat. Einen Tormann trifft beim Elfer-Schießen keine Schuld. Und hätten unsere Spieler alle getroffen würden wir evtl. auch weiterkommen... Hardware BLOG bearbeitet 11. November 2008 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2008 würd gern wissen was der zcak dennen in den pausen gesagt hat(wenn er was gesagt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2008 Willst ein 1:2 auswärts verteidigen? Meine Güte ... noch nicht draufkommen, dass ich der gleichen Meinung bin wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Weil vorher wer geschrieben hat wies jetz wohl Schiemer und Okotie gehen mag... Gludowats ist der, der sich jetzt beschissen fühlen kann! Da baust eine super-Mannschaft auf, die Spiel um Spiel gewinnt und dann kommt so ein unfähiger Dodl daher und zerstört das alles in kürzester Zeit. Entweder beisst er sich jetz in Arsch oder er lacht sich halbtot, kommt wohl drauf an, wieviel Zynismus der Paul vertragen kann... bearbeitet 14. Oktober 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich hätte gerne gesehen, wäre der Madl im Elfern gegen den Olejnik angetreten: sicherlich ein Duell auf allerhöchstem Niveau... Die Frage stellt sich mMn überhaupt nicht. Ich mein, Olejnik hätt sich schließlich ins rechte Eck geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Oktober 2008 Die waren allesamt ins linke Eck geschupft. Wenn er sich auf die andere Seite haut hat er jeden einzelnen davon. und wenn er sich auf die andere Seite haut und der Finne dann doch ins andere Eck schiesst? ist es dann weniger schlimm weil nicht alle Elfer ins gleiche Eck gingen? Olejnik sah nicht gut aus bei den Elfern - keine Frage - aber ihm jetzt die Schuld am Ausscheiden zu geben ist Schwachsinn. Verschissen wurds in den 210 Minuten vorm Elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 unabhängig von den elfern. ich pack einfach nicht, wie man nach 65 minuten nur noch wegschlagen kann!!!!! das kannst in der 93. machen, aber net 25 minuten lang, auch wenns vermeintliche krüppel aus finnland sind. ich mein, wie hirnamputiert kann man eigentlich sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 ich bin immer noch völlig fertig. da kann der ganze nachwuchsfussball noch so gut sein, aber wenn du so oft sitzer vergibst fragt man sich irgendwann, warum man sich das ganze noch antut. soviele nackenschläge hauen irgendwann jeden um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Frage stellt sich mMn überhaupt nicht. Ich mein, Olejnik hätt sich schließlich ins rechte Eck geworfen. Oleijnik hat sich geworfen? Der ist doch umgefallen, wie ein Mehlsack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat. Vollkommener Blödsinn. Wenn jeder verfluchte Elfer genau gleich getreten wird verlang ich vom Torhüter sich auch mal in die scheiß Ecke zu hauen. Wenn der Schütze sich es genau dann anders überlegt kann er nix machen, aber Olejnik hat es den Finnen ja nicht grad schwer gemacht ... Oleijnik hat sich geworfen? Der ist doch umgefallen, wie ein Mehlsack... Touché. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Oktober 2008 und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat. Einen Tormann trifft beim Elfer-Schießen keine Schuld. Und hätten unsere Spieler alle getroffen würden wir evtl. auch weiterkommen... dem kann ich nur zustimmen. was mich am meisten störte war die körpersprache von zsak. einmal lehnt er total gelangweitl am trainerhäuschen, in der entscheidenden phase sitzt er teilnahmslos auf der bank. so motiviert man junge spieler sicher am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Olejnik sah nicht gut aus bei den Elfern - keine Frage - aber ihm jetzt die Schuld am Ausscheiden zu geben ist Schwachsinn. Verschissen wurds in den 210 Minuten vorm Elferschiessen Fakt ist: Oleijnik hat in den 180 Minuten 3 Tore bekommen, wo man rein theoretisch vielleicht 4 kriegen kann. Kein Vergleich zum finnischen Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts