Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. September 2007 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! wieso hat immer der mecki soviel pech!?!?! und die euro-träume sind somit auch begraben!! ALLES GUTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2007 Das wars wohl auch mit der EM Gute Besserung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 3. September 2007 Alles Gute Markus!!! MARKUS KATZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. September 2007 Sowohl eine persönliche Tragödie als auch eine für Rapid. Kaum ist er stark im Kommen verletzt er sich schwer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alles Gute und komm bald wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 3. September 2007 Manchmal ist dieser Sport echt zum S*******!! Gute Besserung an unseren Mecki!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2007 tut mir sehr leid für ihn. und uns. gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. September 2007 ein halbes jahr ist eine lange zeit für einen fussballer! ich wünsch ihm gute besserung und das er bald wieder der wird der er "war" mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2007 Auch wenn mir persönlich die EM nicht so wichtig ist, tuts mir für ihn besonders leid. Er war auf einem sehr guten Weg und hat im Nationalteam gute Leistungen gezeigt und jetzt ist für ihn durch so eine blöde Verletzung der "EM-Traum" geplatzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2007 Ligamentum cruciatum anterius merda! Kaum wieder halbwegs nach einem Kreuzbandriss erfangen erwischts ihn schon wieder. Alles gute Markus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2007 denke auch das er bei der em auf seiner position gesetzt gewesen wäre. tut mir menschlich sehr weh für ihn, kann mir garnicht vorstellen wie das sein muss. Und für uns ist jetzt natürlich das bollwerk zerrissen und vor allem auch offensiv eine deutliche verschlechterung die keiner ersetzen kann! Sehe unsere chance gegen anderlecht mit mind. 7-10% weniger ohne ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2007 shit, diese verdammte verdachtsdiagnose hat sich bestätigt! alles gute mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. September 2007 :aaarrrggghhh: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah des gibts jo ned! $&%§"?!#* Gute besserung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2007 Himmel Arsch und Zwirn! wär ja mal was neues wenns nicht so wär :aaarrrggghhh: gute besserung auf diesem weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 3. September 2007 Alles Gute Mecki. Wirklich, soviel Pech für dich und für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. September 2007 das ist echt bitter für ihn! gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts