FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Mai 2010 [x] Zipfer und am liebsten so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 weil gestern wieder mal in den genuss gekommen: starobrno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Mai 2010 Radler meide ich grundsätzlich auch, weil mir der typische Biergeschmack dann doch zu sehr verloren geht. Und wenn's schon brenn heiß ist im Sommer dann trink ich halt ein Punti-Sommerbier wo 30% Wasser dabei sind. Im Winter am liebsten den Panther aus dem Hause Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Mai 2010 schnaitl bier. gibts im schutzhaus am schafberg, google verrät mir, dass es sich hierbei um eine brauerei ein paar kilometer von burghausen handelt...interessant und herrlich volles bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Bier - Das beste Getränk auf Erden! Top 5: Ottakringer Wieselburger Corona Gösser Stiegl In diesem Sinne: PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 schnaitl bier. Schnaitl gabs meines Wissens auch im Merry Monks in Wien. Leider hat die Hütte dicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2010 Ottakringer, Wieselburger, Puntigamer, Corona, Stiegl, Gösser auch gut das Piestinger Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2010 Corona mag nicht schlecht sein, sehe ich aber nicht wirklich als Bier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2010 Schnaitl gabs meines Wissens auch im Merry Monks in Wien. Leider hat die Hütte dicht gemacht gibt's in meinem stammlokal im 6. bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2010 schaitl. mehr darf darüber im ASB nicht gepostet werden, wir wollen ja nicht das niveau verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 Corona mag nicht schlecht sein, sehe ich aber nicht wirklich als Bier.. Naja, sicher ein "exotischeres" Bier, aber was soll es sonst sein?? Dann wäre Guiness zB auch kein Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2010 Radler meide ich grundsätzlich auch, weil mir der typische Biergeschmack dann doch zu sehr verloren geht. Und wenn's schon brenn heiß ist im Sommer dann trink ich halt ein Punti-Sommerbier wo 30% Wasser dabei sind. Im Winter am liebsten den Panther aus dem Hause Puntigamer. Nur 70% Alk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Naja, sicher ein "exotischeres" Bier, aber was soll es sonst sein?? Dann wäre Guiness zB auch kein Bier! Am besten ist "Gaffel Kölsch", von den heimischen Bieren trinke ich gerne Ottakringer, der Radler von Puntigamer ist auch super. Von den Exotischen Bieren hab ich letztens "Tiger Beer" getrunken aus Indien glaub ich! Corona und Heineken trinke ich nur am Abend in Clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Mai 2010 So wie Tiger vertrieben wird, find ich das alles andere als exotisch. (btw. aus singapur). Exotisch sind fuer mich nur biere die a) wirklich nur lokal vorkommen und oder b) wirklich anders schmecken. Von daher eher schon corona und guiness wennst es auch weltweit bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 Corona mag nicht schlecht sein, sehe ich aber nicht wirklich als Bier.. Gebe ich dir irgendwie recht! War ja längere Zeit in Mexico und natürlich dort auch Corona getrunken. Als ich wieder in Österreich war, habe ich mich irre auf ein Gösser aus der Flasche gefreut, no na! Glaub mir, ich vertrag einiges an Cerveza aber nach dem zweiten Gösser hats bumm gmacht Übrigens ist "dos XX" dem Corona vorzuziehen! http://dosequis.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts