Ivo Jedlicka Amateur Geschrieben 31. August 2007 ich würd sagen auswärts 3:0 gewinnen und dann daehim mit einem 5:0 alles klar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2007 jetzt ists fix, rapid zuerst in anderlecht (ihr glücklichen!)... siehe sport.orf.at ... topic ändern bitte sehr, bitte gerne. sehr forza, allerdings wird der flug jetzt wohl ein bisschen teurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2007 brrr - da ist wirklich alles violett! http://www.rsca.be/intro.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2007 Na das wird ein Kampf um den Urlaub. Ich hoff der Urlaub geht durch - gar ein bissl kurzfristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) jetzt ists fix, rapid zuerst in anderlecht (ihr glücklichen!)... siehe sport.orf.at ... topic ändern Jawollllja Da bin ich beim Rückspiel schon aus dem Urlaub zurück und kann dabei sein! Hannapeum ist noch eine Draufgabe. bearbeitet 31. August 2007 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 HANAPPI!!! und zuerst auswärts - auch sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 2007 Die Termine sind saudeppat: Entweder lern ich gerade oder ich lieg irgendwo im Gatsch, weil Grundausbildung. Zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) könnte ein angemeldeter von uns im anderlecht forum mal dafür sorgen, dass die threadsprache für das match auf englisch umgestellt wird lieben dank edith: shit, denke mal dass es noch einen anderen thread geben wird, den nicht angemeldete user ned sehen?! bearbeitet 31. August 2007 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2007 Übrigens: Wir haben in der 1. UI-Cup Runde den "Europacup der Cupsieger"-Sieger von 1968/69 rausgeworfen, in der 2. UCQ-Runde den von 1980/81 und jetzt haben wir den von 1977/78 als Gegner -> das ist eindeutig ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2007 meine neue chefin wird es freuen, das bedeutet für mich kein arbeitsbeginn am 17.9, unmöglich, fange höchstens am 24.9 an ausser sie gibt mir gleich am DO und am FR frei ansonsten darf sie die Zukunft ohne mich planen ;-) und dann am 23.9 wacker innsbruck auswärts, dass wird ein einstand am 24.9 bist deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2007 wobei zuerst auswärts nur bedingt ein vorteil ist. stellt euch vor anderlecht schießt rapid daheim 5:0 ab. dann spielt rapid das rückspiel im hanappi vor leeren rängen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2007 ^^^ Rapid spielt nie vor leeren Rängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 31. August 2007 wobei zuerst auswärts nur bedingt ein vorteil ist. stellt euch vor anderlecht schießt rapid daheim 5:0 ab. dann spielt rapid das rückspiel im hanappi vor leeren rängen....... glaub ich nicht, dass uns Anderlecht 5 zu 0 aus dem Stadion schißet, und wenn schon schießt Rapid Anderlecht 6 zu 0 aus dem Stadion........ Leere Ränge --> die Angst aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2007 best players? well, our best players were already mentionend (hofmann, bozkovic, heikinnen, tokic) but u gotta face our toughest players - "bruce" eder - "roundhouse" harding - "fightingmosquito" kulovits ain't no sunshine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. August 2007 selbst dann kommen mindestens 10.000 behaupte ich mal. ich wäre jedenfalls dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts