RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also wirklich wahr!!!

wie kann jetzt schon jemand von einer gruppenphase reden. anderlecht hat ganz, ganz bestimmt die qualitativ bessere mannschaft. lt. transfermarkt.de hat anderlecht einen kader im gesamtwert von 58 millionen und wir einen mit 18.

ist bestimmt nicht ganz ernst zu nehmen aber wir sind klarer außenseiter bei dieser begegnung.

vl. kann ich dich damit etwas beruhigen:

gestern abend hatte der gesamtwert des kaders noch 65 millionen, aber wie starostyak schon richtig gesagt hat - sie haben ihren topstürmer Mohamed Tchité für etwa 7,5 millionen zu racing santander ziehen lassen.

is sicherlich kein nachteil für uns, hat dieser doch letzte saison in 29 spielen 20 tore für anderlecht geschossen und wurde daraufhin zum besten spieler der belgischen liga gewählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Chancen ist doch lächerlich .... das hier 30:70, 40:60 oder 50:50 prognostiziert wird - ohne jetzt irgendwem zu Nahe treten zu wollen aber wer kennt Anderlecht wirklich gut ?

das einzige was man sagen kann ist dass es definitiv ein einfacherer Gegner aus den 5 Optionen ist

Es ist halt der klingende Name, 80er, 90er Jahre! Wohl auch mit 29 Titeln sicher ein Top Verein.

Als ich gestern einen Freund anrief und mitteilte, dass es Anderlecht sei: 'Oje des is net guat'.

Bin der Meinung das dieses Los mit Anderlecht auf jeden Fall zu packen ist.

A.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie Ook_PS schon sagte, ist diese Option nicht unrealistisch, da es de facto rassistische Gesänge gegeben hat (wie man lesen konnte) - ich würds einfach nur genial finden, die Art und Weise ist mir scheißegal :feier:

vor der asulosung hab ich spaßhalber vom "freilos" gesprochen...hätte nicht gedacht, dass sich diese möglichkeit vielleicht doch auftut!

wird aber wohl "leider" nur bei einer geldstrafe für anderlecht beleiben, allerhöchstens eine stadionsperre. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie aus dem uefa cup fliegen (lässig wärs natürlich schon :bunt: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also hab mir das match jetzt überblicksmäßig angeschaut, der Tchite hat in den ersten 20 minuten zu den auffälligsten gehört (ist ja jetzt weg), insgesamt nur 3 bis 4 auffällige spieler, hauptsächlich in der offensive. also nach dieser leistung von rsca mach ich mir wenig sorgen, dass wir nicht aufsteigen, defensiv sind wir besser, im Mittelfeld besser und offensiv gleich bis besser. Mit Fenerbahce-Taktik (schnelles Tor, hinten konzentriert) ist ein x bis knappe niederlage drin, gefährlich nur bei Eckbällen (leider unsre schwäche). anderelcht hatte allerdings insgesamt 3 bis 4 stangenschüsse, und Fenerbahce wär auch nicht unschlagbar gewesen. viel mehr sorgen machen mir die gerüchte wegen geisterspiel, da würden wir um eine geile auswärtsfahrt betrogen, finanztechnisch is natürlich gscheiter, kann man für gruppenphase sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich ehrlich bin bin ich zufrieden mit dem Los. Ich denke es wird noch alles "gut" gehen und werden gegen sie vor vollen Tribühnen spieln, auswärts und daheim sowieso.

Nur was meint ihr wie wird der Auswärtssektor in Belgien aussehn? Wird sich der Rang füllen? Werden soviele Rapidler mitreißen? Wär gern dabei nur leider noch etwas zu jung. 16. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich ehrlich bin bin ich zufrieden mit dem Los. Ich denke es wird noch alles "gut" gehen und werden gegen sie vor vollen Tribühnen spieln, auswärts und daheim sowieso.

Nur was meint ihr wie wird der Auswärtssektor in Belgien aussehn? Wird sich der Rang füllen? Werden soviele Rapidler mitreißen? Wär gern dabei nur leider noch etwas zu jung. 16. :[

das merkt man, sonst würdest du die frage nicht stellen ;) wird sicher voll, allein bei dem kartenkontingent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So ein Freilos wär schon was feines :D und prinzipiell wäre es mir sowas von wurscht wenn wir so in die Gruppenphase kämen - da hab ich keine Skrupel :feier:

Immerhin war die Uefa bisher nicht zimperlich bei rassistischen Vorfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Immerhin war die Uefa bisher nicht zimperlich bei rassistischen Vorfällen.

Ja aber wenn die üfa konsequent wär, müsst sie fenerbahce auch ausschließen, und das spielts sicher nicht

Na entschuldigung. :clever: Wollte nur mal sicher gehn, danke für die antwort. ;)

Passt scho, wor net so bös gmeint

Irgendwie haben wir im Zeitraum des Rückspiels eine beschissene Auslosung in der Meisterschaft. Innerhalb von acht Tagen haben wir zwischen dem 26.9. und dem 4.10. drei Heimspiele...

und wos ist do dran schlimm? geile stimmung, geile tore, führung in tabelle und aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wos ist do dran schlimm? geile stimmung, geile tore, führung in tabelle und aufstieg

Naja, denke schon, dass sich das etwas negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken wird, wenn wir innerhalb von acht Tagen drei Heimspiele haben, darunter zwei gegen unattraktive Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.