Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Rapid hat also RSC Anderlecht bekommen. Leider schon wieder zuerst zu Hause bearbeitet 31. August 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2007 Alles zum nächsten Gegner hier rein. Viola merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2007 machbar machbar... eindeutig MACHBAR !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. August 2007 sicherlich machbar aber ich glaub aus dem topf der schwerste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 2007 Warum machst du nicht gleich einen Vorbesprechungsthread? Viola merda. Ich hoffe, der BW hat noch die Luftballons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 Mit dem Los kann ich leben Ist das schon fix, dass wir zuerst daheim spielen oder spielen wir, wenn die Austria auch zuerst daheim gelost wird, wieder zuerst auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2007 sicherlich machbar aber ich glaub aus dem topf der schwerste glaubst aber auch nur - ist sicher nicht der fall mein wunschlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2007 Nein ist noch nicht fix, Austria ist noch nicht gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 31. August 2007 nocheinmal: was ist wenn die austria auch heimrecht erhält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2007 Nageh, gleich den livethread zumachen, war ja recht witzig... Ok, das Los"glück" hatten wir, jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Teil erfüllen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2007 Brüssel Brüssel wir holen uns die Schüssel das erinnert mich an gute an zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2007 Ein Wort: schlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2007 ein machbares los - hätte uns weit schlimmer treffen können! VIOLA MERDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 2007 Wie isn das, wenn die Austria auch zuerst zu Hause spielt? Wer darf dann Heimrecht tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. August 2007 HRRR spielen wir hanappi oder happel ... muss gleich kareten besorgen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts