Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Oasch

http://palmeiras.com.br/noticias/exibir_no...ub=Profissional

da, dürfte die offizielle hp sein, steht auch was über den möglichen wechsel...was, weiß ich nicht^^

Gladstone wird als Nachfolger von Henrique vorgestellt, der in den finalen Verhandlungen mit Barcelona steht. Der Hauptteil dreht sich aber um Gladstone und nicht um den zukünfitgen Barcelona-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich irgendwie komisch, dass man laut Sport bei Barça nicht so recht weiß, was man mit ihm soll. Er kommt demnach zwar mit ins Trainingslager, aber was dann aus ihm wird, ist noch überhaupt nicht entschieden. Wahrscheinlich wird er vorerst irgendwohin verliehen, um Erfahrung zu sammeln. Irgendwie untypisch für Barça, solche Transfers zu machen, vor allem bei der Ablöse. :ratlos:

Was neues von unserem Wunschstürmer:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3746189,00.html

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde ich irgendwie komisch, dass man laut Sport bei Barça nicht so recht weiß, was man mit ihm soll. Er kommt demnach zwar mit ins Trainingslager, aber was dann aus ihm wird, ist noch überhaupt nicht entschieden. Wahrscheinlich wird er vorerst irgendwohin verliehen, um Erfahrung zu sammeln. Irgendwie untypisch für Barça, solche Transfers zu machen, vor allem bei der Ablöse. :ratlos:

Ach was... wir haben ja das geld in unsummen um es beim fenster rauzuwerfen...wozu soviel verlangen für eto'o ect...wir können ihn ja verschenken weil auf die paar millionen kommts ja nicht an... mann mann mann...

Ich frage mich echt was die da oben vorhaben.. wirklich.Sollen lieber schaun das sie die jetzt noch wichtigen positionen verstärken anstatt 100 innenverteidiger zu holen.

B.A.H holen und die sache ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Angenommen Adebayor geht zu Milan, wie sieht dann Plan B aus? Ein Tausch Eto'o-Drogba? Und wohin soll Samu wechseln? Bisher war ja hauptsächlich von Milan die Rede ... irgendwie liest man in letzter Zeit kaum noch etwas (kein Wunder, haben die Zeitungen ja kein Problem die Seiten zu füllen zurzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angenommen Adebayor geht zu Milan, wie sieht dann Plan B aus? Ein Tausch Eto'o-Drogba? Und wohin soll Samu wechseln? Bisher war ja hauptsächlich von Milan die Rede ... irgendwie liest man in letzter Zeit kaum noch etwas (kein Wunder, haben die Zeitungen ja kein Problem die Seiten zu füllen zurzeit).

Falls die mit dem togolesen eintreffen sollte, bin ich mir sicher das arsenal anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar eigentlich, Benzema wurde halt in letzter Zeit nicht wirklich oft erwähnt. Vl. läuft da ja was im Hintergrund, kanns mir aber nicht vorstellen.

Hoffentlich wirds was mit Arshavin, dieses eine Spiel gegen Spanien sollte nicht als Bewertungsgrundlage alleine herhalten, zutrauen würd ichs unserem Transferguru leider schon.. Aragones hat ja selbst bestätigt, dass man ihn komplett aus dem Spiel nehmen wollte und er die meiste Zeit gedoppelt wurde, wäre bei uns mit einem Messi auf der anderen Seite wohl nicht die ganze Zeit möglich

Zur (evt.) Verpflichtung von Henrique: Scheint ja einen ziemlichen Sprung gemacht zu haben, vom besten Verteidiger in der 2. Liga zu einem der besten in der ersten, Debüt in der Selecao... Aber 8-10 Mio. für einen weiteren Verteidiger?

Scheint mir Ähnlichkeiten mit einem Rafa Márquez zu haben, wenn die Beschreibungen, die man bisher lesen konnte, stimmen. Vielseitig einsetzbar, gut in der Luft, sehr stark am Ball und im Stellungsspiel...

Mal sehen, vl. eine gute Investition für die Zukunft, Puyol und Rafa (falls er bleibt, wonachs derzeit aussieht) werden ja auch nicht ewig spielen. Natürlich besser, wenn man dann die Nachfolger bereits in den eigenen Reihen hätte.

Warum man dann aber einem Valiente wohl keine Chance gibt? Najo, Pep wirds schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend wie Barcelona diesen Sommer einkauft. Fände es aber unnötig Arshavin und Hleb, den ich sicher als den Stärkeren von beiden einschätze, weil er jede Weltklasseverteidigung der Welt aufreißen kann und es von Woche zu Woche bewiesen hat. Über Hernanes weiß ich eigentlich gar nichts, kann ihn gar nicht einschätzen, aber es sieht ja so aus, dass er kommen wird. Was ist er für ein Spieler und ist er für ein 4-3-3 zu gebrauchen? Freuen würde ich mich, wenn Barcelona eine Riesensumme für den überbewertesten Stürmer der Welt mit Adebayor zahlt und Eto'o dafür abgibt. Was für mich wirklich schlimm wäre, wäre die Verpflichtung von Moutinho, da ich ihn unbedingt als Gutiersatz demnächst bei uns haben will.

Auf jeden Fall macht Barcelona viel mehr als Real Madrid, wo man sich offensichtlich sicher ist, dass Cristiano kommen wird, wenns nicht hinhaut, kauft man wahrscheinlich irgendwelche Spieler auf die Schnelle, indem man zuviel bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht...

8-10 Millionen scheint mir jetzt nicht wirklich viel, warum man aber noch einen IV holt, versteh ich nicht ganz...

Vlt. plant man ja wirklich Caceres als LV ein...man weiß es nicht, ich halte es aber für nicht so schlimm, wenn man auch mal einen direkt aus brasilien holt - muss ja nicht vorher erst nach europa wechseln um ihn dann fürs doppelte zu holen...

ich vermute, dass sie sich nicht sicher sind ob milito nochmal so stark zurückkommt...daher henrique holen, ihn ausleihen und mit einer rückholaktion für januar ausstatten...so schlecht find ich das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Freuen würde ich mich, wenn Barcelona eine Riesensumme für den überbewertesten Stürmer der Welt mit Adebayor zahlt und Eto'o dafür abgibt.

Adebayor wird unterschätzt, der ist ein Klassemann.

Bezüglich Eto'o könnte ich mir vorstellen, dass United dran ist. Man hört fast gar nichts seit ein paar Wochen, auch bei United tut sich absolut gar nichts (vom Ronaldo-Bullshit der Medien mal abgesehen) - das ist untypisch, noch dazu wo wir eigentlich einen Stürmer suchen, Eto'o genau der gesuchte Spielertyp wäre und das Transferbudget eigentlich nur für einen Stürmer verwendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.