Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich versteh das nicht...

Ein Hleb und Adebayor wird schlecht gemacht und ein Arshavin der mit 27 Jahren immer noch in Russland spielt wird in den Himmel gelobt...

Arshavin hat Klasse, einen Hleb kann er aber nie und nimmer das wasser reichen...Hleb ist ein Top-Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Henry, Gudjohnsen, Petit oder Overmars waren Topleute in der Premier League.

Man kann es nicht oft genug sagen, entweder zu Hause(also im umliegenden "Ausland" ;)) umsehen oder in kleineren Ligen fischen, damit sind wir in den letzten Jahren am besten gefahren und würden es auch dieses Mal sicher tun.

Mundo Deportivo bringt wieder neue Namen: Pep soll Gefallen an St. Etiennes Bafetimbi Gomis _Frankreich_ gefunden haben und der Manager eines gewissen Willian _Brasilien_ von Shaktar Donezk behauptet sich mehrmals mit Txiki getroffen und von ihm einen Fünfjahresvertrag für seinen 19-jährigen Schützling vorgelegt bekommen zu haben. Kenn letzteren überhaupt nicht, gibt aber bei Youtube zahlreiche Videos, die aber auch nicht wirklich viel Aufschluss geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gomis bei Barca ist mMn unvorstellbar. Der Kerl ist viel zu unbeweglich und seine Technik ist auch nicht gerade "überragend", demnach hoffe ich für Barca, dass das nur ein schlechter Scherz ist! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Willian-Gerücht hat mich auch überrascht, auf den Youtube-Videos ( :zzz: ) kann er aber doch halbwegs beeindrucken.

Najo, wahrscheinlich eine Ente um das Interesse anderer Vereine zu wecken.

- Dieser Übersetzung nach zu urteilen, gestalten sich lt. dem brasilianischen Blatt O Estado de S. Paulo sehr schwierig, demnach soll es einen Disput zwischen Verein und Managern/Investorengruppe zu geben:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/06/c...uld-cancel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vergiss es, eher holen wie Eboué für 50 Millionen Euro, als dass Txiki nach Russland fliegt.

War wirklich beeindruckend, heute Abend. Allerdings denke ich, dass es bei unserer Kandidatenliste sicher keine kurzfristigen Änderungen geben wird. Scheint nämlich so, als ob man sich die Leute, an deren Verpflichtung man gerade arbeitet, schon vor längerer Zeit ausgesucht hat. Daher nicht wirklich wahrscheinlich, dass da jetzt neue drauf kommen, würde sich wahrscheinlich auch nicht mehr ausgehen bis zum 6. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Arshavin war echt beeindruckend...Der Junge kann schon was, nur denke ich, dass ein Hleb in dieser russischen Elf ähnlich glänzen würde...

Da passt einfach von vorne bis hinten alles, alle sind technisch perfekt und unglaublich schnell...

Mir würd auch Pavlyuchenko unglaublich gut gefallen, der typ ist die eleganz in person...

Aber wie Chino sagte, es ist höchst unwahrscheinlich, dass Txixi einen Spieler aus Russland holt (da lieber irgendwelche "talente" aus brasilien)...schade eigentlich

edit: Arshavin würde perfekt auf den linken Flügel bei uns passen - ich denke aber auch, dass hleb dort eine ähnlich gute rolle abgeben wird/würde...

Nur unglaublich beschissen ist, dass Txixi einfach nie irgendwie einen aus dem hut zaubern kann...wenn arshavin zu arsenal wechselt, sind wir 2 jahre später sicher an ihm dran...

Die Verhandlungen mit Arsenal muss ja auch Ingla führen, für was ist Txixi eigentlich da?

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Verhandlungen mit Arsenal muss ja auch Ingla führen, für was ist Txixi eigentlich da?

Um den anderen den a** zu putzen.Ich halte arshavin für einiges stärker als hleb,und bevor ich 27 für adebayor ausgebe hol ich mir benzema um 45 wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Um den anderen den a** zu putzen.Ich halte arshavin für einiges stärker als hleb,und bevor ich 27 für adebayor ausgebe hol ich mir benzema um 45 wenns sein muss.

Bevor man nicht zumindest einen Abnehmer für Ronaldinho oder Eto'o gefunden hat, wirds so ein Angebot wohl nicht geben. Wobei ich ja nicht glaube, dass Aulas sein Kronjuwel schon um 45 Mio.€ ziehen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Verhandlungen mit Arsenal muss ja auch Ingla führen, für was ist Txixi eigentlich da?

Arbeitsteilung. Txiki war ja die Woche über in Brasilien. Letztes Jahr wars ähnlich, da hat ja auch Ferran allein die Henry-Verhandlungen geführt, während Txiki in Frankreich Abidal und Yaya klargemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Schreiber bei Mundo Deportivo haben wieder eine ihrer superexklusiven Storys(remember Junde Ramos und der Taxifahrer) rausgehaun und meinen, dass Adebayor zweien seiner Freunde(die natürlich darum gebeten haben, dass ihre Namen nicht erwähnt werden) eine SMS verschickt hat, in der stehen soll, dass er zu Barça geht.

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3485682593.html

Na dann...

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bevor man nicht zumindest einen Abnehmer für Ronaldinho oder Eto'o gefunden hat, wirds so ein Angebot wohl nicht geben. Wobei ich ja nicht glaube, dass Aulas sein Kronjuwel schon um 45 Mio.€ ziehen lassen wird.

Sonst können sie auch den togolesen nicht verpflichten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit Jorly auch endlich wieder nachts ruhig schlafen kann. :D

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

:clap: Bier is scho aufgmocht und da Ofn pickt :allaaah:

Na ernst, hab schon 2, 3 mal gelesen, dass er Barça-Sympathisant sei, könnt ja wirklich was dran sein.

Messi rechts, Arshavin links :love: Aber lieber nicht zuviel erhoffen. :x

Umfrage auf Sport:

http://www.sport.es/encuestas.asp

85% wollen ihn nächstes Jahr bei Barça sehen. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verschiedene Medien springen auf den "Arshavin mag Barcelona"-Zug auf...

Ich mein, Arshavin muss noch viel beweisen, aber ich würd den Transfer schon geil finden (genauso wie einen hleb-transfer übrigens)...

weil er wirklich wie die faust aufs auge auf unseren linken flügel passen würde

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.