Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Adebayor wird unterschätzt, der ist ein Klassemann.

Adebayor wird maßlos unterschätzt...

Aber passt schon, hauptsache einen Ronaldo für weiß-gott-was holen...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adebayor wird maßlos überschätzt...

Aber passt schon, hauptsache einen Ronaldo für weiß-gott-was holen...

Meinst du eh überschätzt? Ich kenne mich nicht aus, sry...

Von Adebayor halte ich nichts, nur wegen dem (zugegeben tollen) Lauf, ist er nicht das Geld wert, was hier gehandelt wird. Meiner Meinung nach wird er an die Form nicht mehr kommen, schon gar nicht bei einem anderen Club.

Falls der Ronaldotransfer zustande kommt, was ich sowieso nicht glaube, werde ich erklären wie fantastisch der Deal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mich natürlich verschrieben - meine UNTERSCHÄTZT...

ich halte viel von adebayor, mal sehen ob ers im nou camp beweisen kann...oder ob er bei arsenal bleibt

warum sollte er an diesen lauf nicht mehr kommen bzw. warum ist es bei ihm ein lauf und bei anderen ist es klasse?

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Transfer von Arshavin soll lt. Sport kurz bevorstehen, es müssen nur mehr einige Details geklärt werden. Ablösesumme könnte noch ein Thema werden, vor allem wenn Abramovich nochmals aktiv wird und ein deutlich höheres Angebot als Barça abgibt:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Sport hat nun auch schon ein paar Statements von Henrique zu seinem bevorstehenden Transfer gebracht. Eigentlich das übliche, so eine Chance hat man nur einmal im Leben, wenn es ihm um Geld gehen würde, wäre er zu Shakhtar gewechselt... In dem Artikel wird auch Ajax erwähnt, sie waren stark an dem Spieler interessiert und sollen auch einer Leihe nicht abgeneigt sein:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3490795266.html

Hm, hier hört sichs wieder so an, als ob Adebayor tatsächlich noch wechseln würde:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

Seine Worte sind eigentlich noch deutlicher, entweder Arsenal zahlt ihm das was er will, oder er wechselt zu Barça, von denen er ein sehr gutes Angebot erhalten haben soll:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3490904625.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch von "italienischer Seite" her dürfte es eine Entscheidung geben. "Adebayor will mehr Geld oder Barca!"

Demnach denke ich, dass er zu Barca wechseln wird! Wobei mich ein Tausch: Eto'o - Adebayor nicht wundern würde!... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Adebayor vorgestern:

"The most important thing is to keep enjoying myself. Of course (I am staying) I have three more years."

"You can see people changing clubs because of money, because they want a change of atmosphere or to get their names in the big leagues. I just play football to enjoy myself. I play because I love it."

Adebayor gestern:

"Barcelona have made a good financial offer and there is also the chance to play alongside great players.

"Yes, I am still under contract to Arsenal but it's up to the directors to satisfy my demands or I'll leave."

"If my good form of last season has increased my value, my employers have to take account of that."

Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal, wenn der Typ seinen Mund aufmacht, wird der mir unsympathischer. :ratlos:

Hoffentlich bleibt Wenger weiterhin hart:

"He's under contract and that's quite simple. I can tell you as manager of Arsenal football club I'm not worried."

"Of course I expect him to be at Arsenal next season - he's under contract."

Durchhalten Arsene, durchhalten, nur noch wenige Tage. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl er ja eigentlich deppad sein würde, ein 30 Mio. Angebot für den Togolesen auszuschlagen. :x Wohl auch wieder nur Worte, um bei einem evt. Verkauf noch mehr Geld einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bisschen off-topic: Jorly, deine Kastilischkenntnisse scheinen sich ja immer weiter zu entwickeln, freut mich, dass du den Neuigkeitenboten spielst, mir ist das zu mühsam jeden Tag die Seiten durchzusehen nach neuen Informationen. ;)

Habe gestern übrigens ein Interview mit Otto Pfister gelesen, der meinte, dass er nicht verstünde, warum Eto'o abgegeben wird (dem schließe ich mich an) und, dass Eto'o und Adebayor zusammen einen sehr schlagkräftigen Sturm abgeben würen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl er ja eigentlich deppad sein würde, ein 30 Mio. Angebot für den Togolesen auszuschlagen. :x Wohl auch wieder nur Worte, um bei einem evt. Verkauf noch mehr Geld einzunehmen.

Wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Langsam frage ich mich aber wirklich, was los ist. Einen Deco(und ich bin mir sicher, dass das auch bei Ronaldinho und Samu so sein wird) schenkt man quasi her und für einen Adebayor will man ein Vermögen ausgeben. Ich weiß nicht, war eigentlich voll für eine Runderneuerung, aber so wie das bis jetzt abläuft, gefällt es mir von Tag zu Tag immer weniger. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rondlinho übrigens mit seinem Comebackspiel:

Ronaldinho Scores Brace In Comeback Game

Barcelona forward Ronaldinho has made his long-awaited return to football in a charity match in Venezuela.

The Brazilian international has been the subject of heavy speculation linking him with a move away from Camp Nou, with Italian giants AC Milan along with Premiership duo Chelsea and Manchester City courting his signature.

Having been deemed surplus to requirements by the new Barcelona manager, Josep Guardiola, the 28-year old demonstrated the kind of ability that has seen him named FIFA World Player of the Year on two occasions, albeit in a non-competitive match.

Ronaldinho’s club team-mate Lionel Messi captained the opposing side, with both teams containing a host of international players, and the former looked to have overcome the knee injury that has ruled him out since January.

The majestic schemer played 56 minutes of the match, requiring just 11 minutes to score his first goal, netting again in the second half while also supplying two assists as the game finishes 7-7.

All of the parties interested in bringing Ronaldinho to their respective clubs will have been interested spectators, particularly as speculation has been rife in recent months that the player’s injury was worse than expected.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.