Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Mich würde interessieren wie groß der Unterschied in der Weltrangliste sein wird zwischen Kollers Übernahme und der Trennung. 20-25 Plätze oder doch weniger......

Ist doch egal er hat uns auf Platz 10 und zu einer EM gebracht (aus eigener Kraft übrigens das 1.mal) Koller war bzw. ist kein schlechter nur wenn du vorne keinen Vollstrecker hast, dann hast ein Problem wie wir es hatten/haben. 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Ziel war sich oben festzusetzen, so wurde es kommuniziert, sagen wir mal großzügig Top 20. Wenn ich mir da die Schweiz ansehe, deren Spieler auch bei Gott nicht alle bei großen Vereinen spielen, darf man schon fragen ob es nur an dem Stürmer liegt.

Ich denke alle sind ihm dankbar aber rosig war auch nicht alles, gut das wird wohl überall so sein. Dann muss es wohl  schlichtweg an der Österreichischen Mentalität liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie sieht es eigentlich mit dieser Nations League aus, derzeit wären wir ja anscheinend in Pool B. Die Sieger der Turniere aller Divisionen erhalten ja ein EM-Ticket, da könnte es im Zweifelsfall ja gar nicht so schlecht sein, in die C-Gruppe runterzurutschen? Topf 2 wird sich für die nächste Quali wohl so oder so nicht ausgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb am 14.9.2017 um 14:27 :

Peru auf 12 hat mich fast am meisten überrascht. 

Die Bewertung zwischen den Kontinenten ist halt leider ein Witz, auch Brasilien und Argentinien auf den Plätzen 2 und 4 sind deutlich überbewertet, gut Argentinien war zumindest im WM-Finale, dennoch dominiert Europa das Fußballgeschehen seit einiger Zeit, das wird in der Wertung nicht reflektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Wie werden sich die beiden Siege gegen Serbien und Moldawien für AUT in der FIFA Weltrangliste auswirken, die am 16. Oktober 2017 aktualisiert wird? Derzeit liegen sie auf Platz 57. Könnte mir eine Positionierung um den Platz 40 vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rang79 schrieb vor 2 Stunden:

Wie werden sich die beiden Siege gegen Serbien und Moldawien für AUT in der FIFA Weltrangliste auswirken, die am 16. Oktober 2017 aktualisiert wird? Derzeit liegen sie auf Platz 57. Könnte mir eine Positionierung um den Platz 40 vorstellen.

Der Sieg gegen Serbien war wichtig.

Ein paar Spiele sind ja noch, aber es wird so ca. Platz 38, knapp hinter Serbien sein. (+19 Plätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Nummer 18 in Europa.

Die Auflistung auf der Fifa Seite ist auch super. Da steht zwar, wenn man auf UEFA klickt, der internationale Rang aber wenn man wissen will wo man innerhalb der UEFA steht muss man selber zählen.

Schätze bei der FIFA bleibt nach den ganzen Schmiergeldzahlung nicht viel für die Admins der Webseite übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.