Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Seit Einführung dieser Liste war unsere beste Platzierung 22. Platz

Das ist momentan die Tschechische Republik.

Nur mal theoretisch: Angenommen wir schlagen Brasilien und Russland, wieviele Punkte/Ränge bräuchte das? Ich check diese Liste nicht.Weil das müssten dann ja rund 2100 Punkte bringen und damit wären wir Tabellenplatz 1 :D

Sieg gegen Brasilien würd ungefähr gleich viel bringen wie der Sieg gegen Moldawien, also nicht sehr viel. Mit einem Sieg über Russland würde man sich aber schon weiter ordentlich nach vorne orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seit Einführung dieser Liste war unsere beste Platzierung 22. Platz

Das ist momentan die Tschechische Republik.

Nur mal theoretisch: Angenommen wir schlagen Brasilien und Russland, wieviele Punkte/Ränge bräuchte das? Ich check diese Liste nicht.Weil das müssten dann ja rund 2100 Punkte bringen und damit wären wir Tabellenplatz 1 :D

17. Platz nicht 22. soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur mal theoretisch: Angenommen wir schlagen Brasilien und Russland, wieviele Punkte/Ränge bräuchte das? Ich check diese Liste nicht.Weil das müssten dann ja rund 2100 Punkte bringen und damit wären wir Tabellenplatz 1 :D

Wenn wir Russland und Brasilien besiegen, werden wir 935 Punkte haben. Das wäre aktuell Platz 19.

Wenn wir beide Spiele verlieren, hätten wir nur mehr 705 Punkte. Dann würden wir uns wieder um Platz 35 einfinden.

Vor allem ein Sieg gegen Russland wäre Gold wert in jeglicher Hinsicht (Rangliste und Qualifikation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mal berechnet wieviele Punkte wir hätten, wenn wir jede Saison 522 Punkte gemacht hätten, so wie im Jahr 2014.

Wir hätten dann 1040 Punkte und wären Platz 14 auf der Welt. Nur um zu zeigen, wie gut das Jahr 2014 ist bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab mal berechnet wieviele Punkte wir hätten, wenn wir jede Saison 522 Punkte gemacht hätten, so wie im Jahr 2014.

Wir hätten dann 1040 Punkte und wären Platz 14 auf der Welt. Nur um zu zeigen, wie gut das Jahr 2014 ist bis jetzt.

Interessant, hab mir jetzt selbst mal die Mühe gemacht eine Rangliste des Jahres 2014 zu erstellen. Auf jener wären wir auf dem 15. Platz zu finden, unter anderem vor Spanien und Italien :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Find ich ganz interessant als alternative Rangliste:

http://www.eloratings.net/

Bei der Liste war unsre beste Platzierung Rank 1 im Anfang des 19. Jahrhunderts :)

Wem ELO ratings nicht geläufig sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

schade halt, dass es anfang des 19. jahrhunderts überhaupt noch keinen (organisierten) fußball gegeben hat. und das erste fußballländerspiel österreichs fand überhaupt erst im 20. jahrhundert statt. ;)

1848 erste regeln

1857 erster verein

1863 erster verband

1872 erstes länderspiel

1894 erstes offizielles fußballspiel in österreich

1902 erstes länderspiel österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.