SK Rapid Wien - Dinamo Tiflis


kapfenberger

Recommended Posts

@Topic: Also ich wünsche mir ein spannendes Spiel zum anschauen mit viel Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und hoffe nach 90 Minuten auf ein 3:0 von Tiflis, damit wir alle auf unsere Kosten kommen und eine Verlängerung sehen. :augenbrauen: In der Verlängerung soll kein Tor mehr fallen und dann ein 11 Meter schiessen, bei dem wir gegenüber Tiflis 2 mehr verwerten, weil Helge 2 11er hält.

Bitte nicht :nervoes:

Ich möchte ein ganz klares 5:0 sehen ohne viel Aufregung!

Beginn 20.30 heißt also ab 16Uhr im Dorf, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bitte nicht :nervoes:

Ich möchte ein ganz klares 5:0 sehen ohne viel Aufregung!

Nach 45 oder 90min ? :D

Mir wäre, wegen den Nerven, auch ein schnelles Tor unsererseits ganz Recht, aber ein 5:0 muss es meinetwegen nicht werden. Aufregung, weil wir zB. ganz schnell eines, oder zwei kassieren, brauche ich nämlich auch nicht unbedingt...

Daran glaube ich aber auch nicht Mal im entferntesten, wird hoffentlich ein 2:0 werden, darauf habe ich nämlich gewettet.

Also auch darum "brauche" ich kein 5:0.

Weiss wer, ob KORKMAZ und HOFFER schon wieder mit trainieren ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist interessant! Natürlich hab ich mich nicht vor meiner Aussage, welche ich oben getätigt habe, erkundigt, ob es möglich ist, eine online Bestellung durchführen zu können.

Wird nur ärgerlich für die sein, die darauf vertrauen und vielleicht nächste Woche Mittwoch keine mehr bekommen, obwohl sie ein Westabo besitzen.

Zum Glück hab ich meine Karten schon gekauft :yes:

@Topic: Also ich wünsche mir ein spannendes Spiel zum anschauen mit viel Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und hoffe nach 90 Minuten auf ein 3:0 von Tiflis, damit wir alle auf unsere Kosten kommen und eine Verlängerung sehen. :augenbrauen: In der Verlängerung soll kein Tor mehr fallen und dann ein 11 Meter schiessen, bei dem wir gegenüber Tiflis 2 mehr verwerten, weil Helge 2 11er hält.

Und jetzt zu Realtität zurück ;) . Ich wünsch mir viele Tore und kein fades gekicke, damit wir auch über Tore jubeln können.

Und PP sollte Spieler wie Hofmann, Bazina, Boskovic ... schonen.

Wenn das Eintritt, dann muss mich der Krankenwagen aus dem Stadion führen. :o

Hier sollte der 2 Anzug reichen. Hofmann, Heikkinen, Bazina, Tokic usw. brauchen eine Pause und sollten diese auch bekommen. Dann könnten Sara oder Harding mal zeigen was sie können. Eventuell könnte man Lukse etwas internationale Luft schnuppern lassen.

Auch mit unserer 2 Garnitur ist mein Tipp ein ungefährdeter 3 oder 4:0 Sieg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin kein spieler, aber an diesem tag werde ich im wettbüro bei anpfiff auf jedem fall ein "nächstes tor - tiflis" spielen. Kann mir auch vorstellen dass wir innerhalb 30 minuten 0:2 hinten liegen werden. denn dieser spielverlauf wär einfach nur typisch österreichisch. geht schnell wenn man an eine "gmahte wiesn´" glaubt...

Tiflis wird nicht nochmals so schwach agieren und ausserdem haben unsere Spielbeobachter immer von einer "gefährlichen" mannschaft gesprochen. da muss ja was dran sein.

es ist höchste vorsicht geboten.

An einem Rapid Aufstieg in die nächste Runde gibts aber nichts zu rütteln, wir werden das Spiel nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...ausserdem haben unsere Spielbeobachter immer von einer "gefährlichen" mannschaft gesprochen. da muss ja was dran sein.

Na was soll er den sonst sagen ?

Das die Truppe sowas von §/%/$§ spielt, das man mit der C Mannschaft gegen die spielen könnten ?

Hast du je einen Spielbeobachter gehört, der negativ über eine gegnerische Mannschaft gesprochen hat ? ich nicht...

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hofmann, tokic, bazina, bilic, boskovic oder heikkinen kann man auf der bank lassen und einwechseln sobalds gefährlich wird....den payer würd ich aber im tor lassen

payer

dober - eder - hiden - katzer

thonhofer - kavlak - harding - korkmaz

hoffer - fabiano

10 österreicher und ein fabiano sollten mMn reichen !

im vorverkauf wurden bislang ca. 7500 karten verkauft, sollten einige abonnenten ihr vorkaufsrecht nicht nutzen dann werden diese plätze natürlich für alle anderen zuseher freigegeben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10 österreicher und ein fabiano sollten mMn reichen !

das hätte es glaube ich noch nie gegeben, dass in einen Team 10 österreicher spielen die um den UEFA-Cup einzug spielen

für michh viel zu riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also nach einem 3:0 im hinspiel kann man zu hause schon einmal ein paar spieler welche die letzten wochen im dauereinsatz waren schonen.

welche das dann sein sollen überlasse ich peter "finder of lost uefa-cup titel" pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
für michh viel zu riskant

Wenn statt dem Harding der Sara spielt ist das eine ganz normale Aufstellung. Es fehlen lediglich Hofmann, Boskovic und Heikkinen - aber die hatten wir im Herbst 2006 bekanntlich auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

dober - eder - hiden - katzer

thonhofer - kavlak - harding - korkmaz

hoffer - fabiano

hm harding alleine ist zu gefährlich vll statt ihm den sara, weil der doch technishc mehr drauf hat. vll kann man harding dann in hz2 brignen wenn der heimsieg hoffentlich ungefährdet ist.

sonst ist die aufstellung schon sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
lukse

dober - eder - hiden - sara

kulovits - harding

hofmann/thonhofer------------korkmaz

hoffer - bilic

finde meine aufstellung nach näherer betrachtung viel zu gefährlich.

da in diesem system den 2dms eine gewisse spielmacherrolle zukommt und hier harding/kulo absolut die falschen dafür sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist aber das was ich nicht verstehe, wenn die karten erst ab 29. erhältlich sind (ich habe KEIN westabo), warum habe ich meine karte schon im internet kaufen können? := nicht das es mich stören würde oder ähnliches ^^

bei mir is grad dasselbe passiert, hab auch grad west karten gekauft , hab mich noch gewundert, wieso plötzlich westtribüne zum auswählen war, aber i wollt sofort 3 karten nehmen, aber im warenkorb war dann nur mehr eine und die wurde gekauft , jetzt gibts aber die westtribüne leider nimma zum auswählen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.