SK Rapid Wien - Dinamo Tiflis


kapfenberger

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hmmmm lukse würde ich nicht von anfang anspieln lassen, auch wenn bei 3:0 ja quasi alles entschieden ist. vielleicht könnte man ihn nach der halbzeit reinbringen um erfahrung zu sammeln

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hmmmm lukse würde ich nicht von anfang anspieln lassen, auch wenn bei 3:0 ja quasi alles entschieden ist. vielleicht könnte man ihn nach der halbzeit reinbringen um erfahrung zu sammeln

ich erwarte tiflis nicht stärker als beim 1. spiel und lukse spielt auch gegen andere amateur-mannschaften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich stelle mir die Aufstellung wie folgt vor:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Sara

Kavlak - Kulovits - Korkmaz

Hofmann

Hoffer - Bilic

Hofmann wird in der Pause durch Boskovic ersetzt, Heikkinen sitzt nicht einmal auf der Bank (kein Länderspielpause und Anfang September stehen wieder zwei wichtige Länderspiele für Finnland an gegen Polen und Serbien, da wird er 120% geben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stelle mir die Aufstellung wie folgt vor:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Sara

Kavlak - Kulovits - Korkmaz

Hofmann

Hoffer - Bilic

Hofmann wird in der Pause durch Boskovic ersetzt, Heikkinen sitzt nicht einmal auf der Bank (kein Länderspielpause und Anfang September stehen wieder zwei wichtige Länderspiele für Finnland an gegen Polen und Serbien, da wird er 120% geben.)

Tokic hätte sich aber auch mal eine Pause verdient und unter normalen Umständen sollte eine Innenverteidigung Hiden und Eder gegen Tiflis reichen. Außerdem hätte sich Eder auch langsam mal wieder eine Chance verdient, wenn er schon in der Meisterschaft derzeit absolut kein Leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tokic hätte sich aber auch mal eine Pause verdient und unter normalen Umständen sollte eine Innenverteidigung Hiden und Eder gegen Tiflis reichen. Außerdem hätte sich Eder auch langsam mal wieder eine Chance verdient, wenn er schon in der Meisterschaft derzeit absolut kein Leiberl hat.

Tokic war nicht im Teamkader und hat Anfang September wieder eine Woche Pause, so wie Hofmann. Sehe keinen Grund Tokic draußen zu lassen. Eder kann in der 45.-60. eingewechselt werden für ihn, sollten wir führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Korkmaz sollte auf jeden Fall spielen, damit er wieder in seinen Spielrythmus kommt nach der Pause, ebenso Hiden und Heikinnen sollte auf jeden Fall pausieren. Tokic könnte auch am Bankerl bleiben, um mal zu sehen wie sich die Verteidigung ohne ihn macht. Der Rest ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Korkmaz sollte auf jeden Fall spielen, damit er wieder in seinen Spielrythmus kommt nach der Pause.

Ist er den fit? Wie siehts den mit dem Jimmy aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist er den fit? Wie siehts den mit dem Jimmy aus?

Ich weiß nicht, ob Korkmaz schon wieder ganz fit ist, aber hats nicht bei den letzten Spielen schon geheißen, dass er spielen könnte? Hoffer dürfte fit sein, als ich am Mittwoch beim Hanappi war und zufällig beim Training vorbeigekommen bin, hat er normal mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tokic war nicht im Teamkader und hat Anfang September wieder eine Woche Pause, so wie Hofmann. Sehe keinen Grund Tokic draußen zu lassen. Eder kann in der 45.-60. eingewechselt werden für ihn, sollten wir führen.

Naja, jedes Spiel ist wichtig und am Sonntag steht uns bereits das nächste schwere Auswärtsspiel bevor. Wenn man die Alternativen hat, sollte man ihnen auch mal eine Chance geben. Eine Halbzeit kann man Tokic natürlich spielen lassen, aber dann sollte mMn schon auch Eder mal ein bisschen Einsatzzeit bekommen.

Korkmaz sollte auf jeden Fall spielen, damit er wieder in seinen Spielrythmus kommt nach der Pause, ebenso Hiden und Heikinnen sollte auf jeden Fall pausieren. Tokic könnte auch am Bankerl bleiben, um mal zu sehen wie sich die Verteidigung ohne ihn macht. Der Rest ist mir egal.

Warum sollte Hiden pausieren? Flüchtigkeitsfehler? :=

Ich weiß nicht, ob Korkmaz schon wieder ganz fit ist, aber hats nicht bei den letzten Spielen schon geheißen, dass er spielen könnte? Hoffer dürfte fit sein, als ich am Mittwoch beim Hanappi war und zufällig beim Training vorbeigekommen bin, hat er normal mitgespielt.

Hoffer hat ja bereits gegen Ried wieder gespielt, daher sollte er wohl wieder fit sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Ich stelle mir die Aufstellung wie folgt vor:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Sara

Kavlak - Kulovits - Korkmaz

Hofmann

Hoffer - Bilic

Hofmann wird in der Pause durch Boskovic ersetzt, Heikkinen sitzt nicht einmal auf der Bank (kein Länderspielpause und Anfang September stehen wieder zwei wichtige Länderspiele für Finnland an gegen Polen und Serbien, da wird er 120% geben.)

die aufstellung gefällt mir gut.

wär aber trotzdem für 90mins für lukse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Damit mein Traum, Uefa Cup Finale Austria-Rapid Wirklichkeit wird, sollte Rapid den ungeheuer knappen 3 Tore Vorsprung über die Runden bringen.......

Damit wenigstens einmal ein europäischer Titel auch nach Österreich geht, gleich beide im Finale oder wie? Denn wenn nur eine öst. Mannschaft im Finale steht, verliert sie.

Ausser alle guten Dinge sind drei? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die aufstellung gefällt mir gut.

wär aber trotzdem für 90mins für lukse!

Dir ist schon bewusst das der Hedl wieder gesund ist ??? wir brauchen einen 2.Tormann schon alleine wegen der Konkurrenz !! der ANDi soll sich auf die Amas konzentrieren,...machts den Buam net verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.