SK Rapid Wien - Dinamo Tiflis


kapfenberger

Recommended Posts

ASB-Legende

Damit mein Traum, Uefa Cup Finale Austria-Rapid Wirklichkeit wird, sollte Rapid den ungeheuer knappen 3 Tore Vorsprung über die Runden bringen.......

... muss erstmal die Austria weiterkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

last year, intertoto cup, dinamo win at kilikia (away) 5-1...

Sorry, but where did you win 5-1 in an away game?

I know lots about european football, but Id be very interested in

learning where KILIKIA is...dont misunderstand me, this team has all my

respect...but you should not compare them to Rapid.

Rapid will win, maybe it wont be a fantastic match, but who cares about it

afterwards?? I wish Dinamo all the best for next season...maybe youll meet

another austrian team then..and lets see!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, but where did you win 5-1 in an away game?

I know lots about european football, but Id be very interested in

learning where KILIKIA is...dont misunderstand me, this team has all my

respect...but you should not compare them to Rapid.

Rapid will win, maybe it wont be a fantastic match, but who cares about it

afterwards?? I wish Dinamo all the best for next season...maybe youll meet

another austrian team then..and lets see!

zur info:

fc kilikia stammt aus armenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, wieder was gelernt, was mir mein Leben bereichern wird!!

gerne! musste jedoch auch nachsehen... man sieht jedoch, welchen internationalen ruf wir und der österr. fussball besitzten (zumindest in georgien), dass wir mit einer armenischen mannschaft verglichen werden, die als einzigen erfolg einen pokalsieg vozuweisen hat

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

gerne! musste jedoch auch nachsehen... man sieht jedoch welchen internationalen ruf wir und der österr. fussball besitzt (zumindest in georgien), dass wir mit einer armenischen mannschaft verglichen werden, die als einzigen erfolg einen pokalsieg vozuweisen hat

Na dann stellt sich die Frage, ob der schlechte Ruf der wahren Qualität entspricht

oder ob es sich doch nur um eine gewisse Portion Unwissenheit handelt. Ich wollte

in keiner Weise den armenischen Fußball schlechtmachen, aber da liegen doch

(GSD) noch einige Klassen dazwischen (zwischen Kilikia und Rapid)

Was die Nationalteams betrifft..puuh, also wir würden uns in Erewan sicher

sehr schwer tun. Offtopic, ich weiss :)

Im Jahr 1982 hat der GAK im Cupsiegerbewerb bei Dinamo Tbilisi antreten müssen

und war völlig chancenlos..0:2 auswärts und in Graz nach 0:2-Rückstand noch ein

2:2 erkämpft, aber ohne Chance auf den Aufstieg..So ändern sich die Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub wir alle wissen das wir über das spiel nicht viel disktuieren müssen, einige spieler werden geschont, man wird versuchen das eine oder andere tor zu machen, falls es gelingt schön und gut.. ansonsten wird der vorsprung über die zeit gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub wir alle wissen das wir über das spiel nicht viel disktuieren müssen, einige spieler werden geschont, man wird versuchen das eine oder andere tor zu machen, falls es gelingt schön und gut.. ansonsten wird der vorsprung über die zeit gespielt...

genau so ist es! symphatisch auch der dynamo fan der sich extra hier anmeldet und die hoffnung auf seine mannschaft trotz eindeutiger lage noch nicht aufgegeben hat :))

nun ja dazu wären mehrere fußball wunder nötig, und ganz ehrlich nicht mal dazu reicht die klasse von tiflis ;), im ernst die sind sicher nicht besser als bei uns mannschaften aus der reg. ost, ich würd sogar die ersten 5 der reg. ost höher einschätzen ;)

da kann nix mehr anbrennen, aber ich hoffe trotzdem auf eine couragierte leistung der rapid elf zwecks uefa cup punkten und das sind echt billige punkte gegen tiflis für die setzung rapids und die setzung der anderen Ö vereine!

dani tippt:

4:0 (fabiano 7., katzer 9., bilic 42., bazina 83.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Online-Ticketsystem sind noch rund 1600 Karten für das Spiel verfügbar, da sind aber die Karten für die Dauerkartenbesitzer auch eingerechnet. Selbst wenn die Hälfte der Abonnenten sich für das Spiel keine Karten geholt hat und deshalb nochmal 4000 in den freien Verkauf gehen, dürfen wir wohl Minimum 12.000 Leute erwarten. Mit der Kinderkartenaktion womöglich noch mehr, da kann man mit vollem Haus rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß nicht warum ihr das alle soo leicht nehmt es ist immerhin ein uefa-cup spiel und wir als österreichische mannschaft darf kein Spiel zu leicht nehmen .. naja ich hoffe wir erleben kein blaues wunder .. stell dir vor die schießen in der ersten 10 min das 0:1 schon ist alles wieder offen .. wir können nicht zu viele schonen

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

ich weiß nicht warum ihr das alle soo leicht nehmt es ist immerhin ein uefa-cup spiel und wir als österreichische mannschaft darf kein Spiel zu leicht nehmen .. naja ich hoffe wir erleben kein blaues wunder .. stell dir vor die schießen in der ersten 10 min das 0:1 schon ist alles wieder offen .. wir können nicht zu viele schonen

Natürlich darf man sich nicht spielen, aber ich denk mal, das weiss Pacult und das

wissen auch die Spieler, das ist einfach eine Sache im Kopf.

Bei allem Respekt vor den Georgiern, sie sind nicht stark genug, um in Wien

3 oder 4 Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich weiß nicht warum ihr das alle soo leicht nehmt es ist immerhin ein uefa-cup spiel und wir als österreichische mannschaft darf kein Spiel zu leicht nehmen .. naja ich hoffe wir erleben kein blaues wunder .. stell dir vor die schießen in der ersten 10 min das 0:1 schon ist alles wieder offen .. wir können nicht zu viele schonen

nichts für ungut, aber gegen diese truppe gibt spätestens nach dem hinspiel keine ausrede mehr - wenn ich lese, dass die georgier mit der hitze zu kämpfen hatten, könnt ich mich totlachen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nichts für ungut, aber gegen diese truppe gibt spätestens nach dem hinspiel keine ausrede mehr - wenn ich lese, dass die georgier mit der hitze zu kämpfen hatten, könnt ich mich totlachen! :hammer:

solche ausreden find ich immer am besten, ich mein die rapidler werden wohl auch nicht mit eingebauten klimageräten aufs spielfeld laufen oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.