kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich weiß ist noch a bischen Zeit bis zum Spiel, aber strahl grad wie a neues groscherl weil i eine der letzten Westkarten griagt hab! EUROPAPOKALEUROPAPOKALEUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich weiß ist noch a bischen Zeit bis zum Spiel, aber strahl grad wie a neues groscherl weil i eine der letzten Westkarten griagt hab! EUROPAPOKALEUROPAPOKALEUROPAPOKAL Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder? hab da noch ne frage dazu, wenn ich nach dem geschützten Vorverkauf eine Karte auf der West kaufe, habe dann ich ein Vorkaufsrecht für die west in der 1. Hauptrunde UEFA CUP oder doch der ABobesitzer, der sich für das eine spiel keine karte kauft hat ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder? ja habe ich auch gedacht, aber ich habe vor zirka einer halben stunde eine westkarte online erstanden. da war nur noch ein ganz kleiner balken der verfügbaren tickets. und jetzt auf einmal kann man für die west keine mehr kaufen. ist mir im moment auch recht unklar. also wirds sicher noch karten geben, sorry für meinen übermut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) nagut ich poste mal meine aufstellung payer dober-eder-hiden-sara heikinnen/kulo ( )/harding( ) kavlak-bozko-korkmaz fabiano-bazina man sollte tiflis nicht unterschätzen, auch wenn sie daheim furchtbar schlecht waren. wie ein auftritt mit der b-elf (fast) in dei hosen gehen kann hat man ja gg düdelingen gesehen. wir müssen auf sieg spielen, wegen der uefa wertung warats. hoffer (wenn fit), drazan, uä können ja gebracht werden bei entsprechendem spielstand. einen kulo oder harding alleine ins dm ist mir zu riskant, ev mitte 2. hz. bearbeitet 21. August 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 PayerDober - Eder - Hiden - KatzerSaraThonhofer - Boskovic - KorkmazBilic - Hoffer So in etwa Gibt natürlich viele verschiedene Varianten, die man in diesem Spiel ausprobieren könnte, nur sollte halt Hofmann, Heikkinen, Tokic, Patocka und Bazina mal geschont werden, die sind bis jetzt fast immer in der Stammformation gestanden.Eventuell könnte man im Sturm auch einmal Drazan die Möglichkeit geben, ein bisschen Kampfmannschaftluft zu schnuppern, wäre zumindest die optimale Gelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Gibt natürlich viele verschiedene Varianten, die man in diesem Spiel ausprobieren könnte, nur sollte halt Hofmann, Heikkinen, Tokic, Patocka und Bazina mal geschont werden, die sind bis jetzt fast immer in der Stammformation gestanden. alle würd ich nicht vorgeben, hofmann und bazina haben jetzt doch eh kein länderspiel, und dadurch verschnaufpause, die werden bis dahin schon wieder richtig fit sein, patocka kommt im nt wohl auch nur zu einem einsatz wenn koller spielt (wobei ich nicht weiß ob der aktuell stammspieler ist) aber eine iv eder-hiden würd, denk ich, locker funktionieren, aber drazan zB dürfte mmn erst kommen wenn wir führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Ist das richtige Spiel um Varianten auszutesten und Stützen zu schonen. Außerdem können sich die Ersatzspieler auch beweisen, daß sie zu mehr in der Lage sind. Würd gern mal einen Drazan und einen Sara sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Payer Dober - Eder - Hiden - Katzer Sara Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Bilic - Hoffer So in etwa Gibt natürlich viele verschiedene Varianten, die man in diesem Spiel ausprobieren könnte, nur sollte halt Hofmann, Heikkinen, Tokic, Patocka und Bazina mal geschont werden, die sind bis jetzt fast immer in der Stammformation gestanden. Eventuell könnte man im Sturm auch einmal Drazan die Möglichkeit geben, ein bisschen Kampfmannschaftluft zu schnuppern, wäre zumindest die optimale Gelegenheit. Ich würde Harding statt Boskovic als 2. dm nehmen und vl mal Lukse eine Chance geben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Leute nicht zu viel riskieren, es ist Europacup erinnere an Düdelingen da waren wir schnell hinten und es wurde noch mal spannend .. also bitte spielen wir höchstens mit 2-3 veränderung zur unserer üblichen Aufstellung .. bearbeitet 22. August 2007 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Wichtig wäre für mich : Hofmann draussen lassen Heikkinen draussen lassen Bazina draussen lassen Gut wahrscheinlich auch : Boskovic draussen lassen Katzer draussen lassen Leute nicht zu viel riskieren, es ist Europacup erinnere an Düdelingen da waren wir schnell hinten und es wurde noch mal spannend .. also bitte spielen wir höchstens mit 2-3 veränderung zur unserer üblichen Aufstellung .. Spannend ? nach dem Hinspiel ?? Sicher hamma an Dreck zusammengespielt, aber Angst auszuscheiden hatte ich eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Spannend ? nach dem Hinspiel ?? Sicher hamma an Dreck zusammengespielt, aber Angst auszuscheiden hatte ich eigentlich nicht na ja, zwischenzeitlich waren wir ja nurmehr 6:3 vorn.. aber dann hat uns ja MDFG gerettet.. on topic: bin auch dafür Steffen Heikkinen Tokic Bazina Katzer zu schonen.. da MUSS auch der 2. Anzug reichen, alles andere wäre eine Schande.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Spannend ? nach dem Hinspiel ?? Sicher hamma an Dreck zusammengespielt, aber Angst auszuscheiden hatte ich eigentlich nicht naja angst hatte ich auch nicht .. aber da hatten wir 5 Tore Vorsprung soo viel ich weiß und bekommen wir wieder 2 soo schnelle Tore wird es nochmal spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Nach den derzeitigen Gegebenheiten in der Mannschaft würde ich wohl irgendwie so aufstellen: PayerDober - Eder - Hiden © - Katzer Sara Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Fabiano - Hoffer Weiß jemand, welche exakte Position Prokopic spielt? Den würde ich gerne mal im Mittelfeld sehen. Pause für Heikkinen, Hofmann, Tokic, Patocka, Kavlak, Bazina & Bilic. Hoffentlich kommen viele Zuschauer, der Verein braucht ohnehin jeder Cent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Nach den derzeitigen Gegebenheiten in der Mannschaft würde ich wohl irgendwie so aufstellen: PayerDober - Eder - Hiden © - Katzer Sara Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Fabiano - Hoffer Weiß jemand, welche exakte Position Prokopic spielt? Den würde ich gerne mal im Mittelfeld sehen. Pause für Heikkinen, Hofmann, Tokic, Patocka, Kavlak, Bazina & Bilic. Hoffentlich kommen viele Zuschauer, der Verein braucht ohnehin jeder Cent. Mit Vorbehalt von ev. Verletzungen: So und nicht anders Auch mit diesen verstärkten B-Elf müßte ein Sieg vor hoffentlich zahlreichem Publikum drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts