SK Rapid Wien - Dinamo Tiflis


kapfenberger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich weiß ist noch a bischen Zeit bis zum Spiel, aber strahl grad wie a neues groscherl weil i eine der letzten Westkarten griagt hab!

EUROPAPOKALEUROPAPOKALEUROPAPOKAL :clap::clap::clap:

Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder?

hab da noch ne frage dazu, wenn ich nach dem geschützten Vorverkauf eine Karte auf der West kaufe, habe dann ich ein Vorkaufsrecht für die west in der 1. Hauptrunde UEFA CUP oder doch der ABobesitzer, der sich für das eine spiel keine karte kauft hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder?

ja habe ich auch gedacht, aber ich habe vor zirka einer halben stunde eine westkarte online erstanden. da war nur noch ein ganz kleiner balken der verfügbaren tickets. und jetzt auf einmal kann man für die west keine mehr kaufen. ist mir im moment auch recht unklar.

also wirds sicher noch karten geben, sorry für meinen übermut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nagut ich poste mal meine aufstellung

payer

dober-eder-hiden-sara

heikinnen/kulo ( :nervoes: )/harding( :nervoes: )

kavlak-bozko-korkmaz

fabiano-bazina

man sollte tiflis nicht unterschätzen, auch wenn sie daheim furchtbar schlecht waren. wie ein auftritt mit der b-elf (fast) in dei hosen gehen kann hat man ja gg düdelingen gesehen.

wir müssen auf sieg spielen, wegen der uefa wertung warats.

hoffer (wenn fit), drazan, uä können ja gebracht werden bei entsprechendem spielstand.

einen kulo oder harding alleine ins dm ist mir zu riskant, ev mitte 2. hz.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer
Dober - Eder - Hiden - Katzer
Sara
Thonhofer - Boskovic - Korkmaz
Bilic - Hoffer


So in etwa :D

Gibt natürlich viele verschiedene Varianten, die man in diesem Spiel ausprobieren könnte, nur sollte halt Hofmann, Heikkinen, Tokic, Patocka und Bazina mal geschont werden, die sind bis jetzt fast immer in der Stammformation gestanden.

Eventuell könnte man im Sturm auch einmal Drazan die Möglichkeit geben, ein bisschen Kampfmannschaftluft zu schnuppern, wäre zumindest die optimale Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Gibt natürlich viele verschiedene Varianten, die man in diesem Spiel ausprobieren könnte, nur sollte halt Hofmann, Heikkinen, Tokic, Patocka und Bazina mal geschont werden, die sind bis jetzt fast immer in der Stammformation gestanden.

alle würd ich nicht vorgeben, hofmann und bazina haben jetzt doch eh kein länderspiel, und dadurch verschnaufpause, die werden bis dahin schon wieder richtig fit sein, patocka kommt im nt wohl auch nur zu einem einsatz wenn koller spielt (wobei ich nicht weiß ob der aktuell stammspieler ist)

aber eine iv eder-hiden würd, denk ich, locker funktionieren, aber drazan zB dürfte mmn erst kommen wenn wir führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ist das richtige Spiel um Varianten auszutesten und Stützen zu schonen. Außerdem können sich die Ersatzspieler auch beweisen, daß sie zu mehr in der Lage sind. Würd gern mal einen Drazan und einen Sara sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer

Dober - Eder - Hiden - Katzer

Sara

Thonhofer - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Hoffer

So in etwa :D

Gibt natürlich viele verschiedene Varianten, die man in diesem Spiel ausprobieren könnte, nur sollte halt Hofmann, Heikkinen, Tokic, Patocka und Bazina mal geschont werden, die sind bis jetzt fast immer in der Stammformation gestanden.

Eventuell könnte man im Sturm auch einmal Drazan die Möglichkeit geben, ein bisschen Kampfmannschaftluft zu schnuppern, wäre zumindest die optimale Gelegenheit.

Ich würde Harding statt Boskovic als 2. dm nehmen und vl mal Lukse eine Chance geben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute nicht zu viel riskieren, es ist Europacup erinnere an Düdelingen da waren wir schnell hinten und es wurde noch mal spannend .. also bitte spielen wir höchstens mit 2-3 veränderung zur unserer üblichen Aufstellung ..

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wichtig wäre für mich :

Hofmann draussen lassen

Heikkinen draussen lassen

Bazina draussen lassen

Gut wahrscheinlich auch :

Boskovic draussen lassen

Katzer draussen lassen

Leute nicht zu viel riskieren, es ist Europacup erinnere an Düdelingen da waren wir schnell hinten und es wurde noch mal spannend .. also bitte spielen wir höchstens mit 2-3 veränderung zur unserer üblichen Aufstellung ..

Spannend ?

nach dem Hinspiel ??

Sicher hamma an Dreck zusammengespielt, aber Angst auszuscheiden hatte ich eigentlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spannend ?

nach dem Hinspiel ??

Sicher hamma an Dreck zusammengespielt, aber Angst auszuscheiden hatte ich eigentlich nicht ;)

na ja, zwischenzeitlich waren wir ja nurmehr 6:3 vorn.. :nervoes::=

aber dann hat uns ja MDFG gerettet.. :D

on topic:

bin auch dafür Steffen Heikkinen Tokic Bazina Katzer zu schonen..

da MUSS auch der 2. Anzug reichen, alles andere wäre eine Schande..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spannend ?

nach dem Hinspiel ??

Sicher hamma an Dreck zusammengespielt, aber Angst auszuscheiden hatte ich eigentlich nicht ;)

naja angst hatte ich auch nicht .. aber da hatten wir 5 Tore Vorsprung soo viel ich weiß und bekommen wir wieder 2 soo schnelle Tore wird es nochmal spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach den derzeitigen Gegebenheiten in der Mannschaft würde ich wohl irgendwie so aufstellen:

Payer

Dober - Eder - Hiden © - Katzer

Sara

Thonhofer - Boskovic - Korkmaz

Fabiano - Hoffer

Weiß jemand, welche exakte Position Prokopic spielt? Den würde ich gerne mal im Mittelfeld sehen.

Pause für Heikkinen, Hofmann, Tokic, Patocka, Kavlak, Bazina & Bilic.

Hoffentlich kommen viele Zuschauer, der Verein braucht ohnehin jeder Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach den derzeitigen Gegebenheiten in der Mannschaft würde ich wohl irgendwie so aufstellen:

Payer

Dober - Eder - Hiden © - Katzer

Sara

Thonhofer - Boskovic - Korkmaz

Fabiano - Hoffer

Weiß jemand, welche exakte Position Prokopic spielt? Den würde ich gerne mal im Mittelfeld sehen.

Pause für Heikkinen, Hofmann, Tokic, Patocka, Kavlak, Bazina & Bilic.

Hoffentlich kommen viele Zuschauer, der Verein braucht ohnehin jeder Cent.

Mit Vorbehalt von ev. Verletzungen: So und nicht anders :super:

Auch mit diesen verstärkten B-Elf müßte ein Sieg vor hoffentlich zahlreichem Publikum drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.