SV Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Payer
Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Bazina - Fabiano



Gut, dass die Mannschaft jetzt einmal wieder ein paar Tage mehr Pause hat, wird ihnen sicher gut tun. In Ried wäre ich eigentlich mit einem Punkt zufrieden, da wir uns dort sowieso immer schwer tun. Wichtiger wäre mir ein Sieg in Graz eine Woche später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kavlak war in der zweiten halbzeit gut, ich versteh nicht warum die leute rumjammern - offensichtlich wollen es einige nicht verstehen dass kavlak eben nicht angefressen ist weil der wechsel nicht zustande kam.

ja in der zweiten hälfte war er eh top nur in der ersten war ich schwer enttäuscht .. aber ich weiß er ist erst 18 .. und bin mir auch sicher das er wieder aus dem tief kommt und uns noch viel freude bereiten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke & unterschreib' ich zu 100%!

Wär' nett, wenn mehrere Leute so denken würden, dann blieben uns viele überflüssige und ermüdende Territorial-Debatten erspart und man könnte sich mehr auf die eigentlichen Themen konzentrieren....

Was hat das mit Territorial-Debatte zu tun ? Was soll denn des scho wieder ?

Dir ist aber schon klar, daß die von der BussiBussi-Presse hochgelobten vielen Dorfclubs der letzten Jahre mit ein Grund dafür waren, daß die Buli auch (nicht nur sondern auch) zur Kapserlliga mutierte....

Ich bleibe dabei: es gibt zu viele Dorfclubs in unserer Buli (ja ich weiß, daß das auch ein Verschulden des einen oder andren Großclubs ist - siehe GAK) die nix verloren haben. Was das mit Territorialverhalten zu tun hat weiß ich zwar nicht, man muß ja ned alles wissen.....

Ried war früher brauchbar, doch heuer werden sie es schwer haben, in der oberen Hälfte zu bleiben, ausserdem sind sie finanziell nicht mit Rosen gebettet, der Kader ist auch nicht unbedingt sehr groß und reichhaltig mit Spitzenspielern gesegnet.

kavlak momentan klar besser als korkmaz. mit seinen 18 jahren viel routinierter und kontrollierter als der 22-jährige korkmaz.

Ist aber kein Wunder, da der Korki verletzt ist und nicht spielt. :sleepy:

Ernsthaft: wird eher nicht gegen Ried spielen (ausser es geschieht ein medizinisches Wunder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Territorial-Debatte zu tun ? Was soll denn des scho wieder ?

Das bezieht sich auf die ewig gleichen "wir leiwande Großstädter - andere deppate Bauern"-Wortspenden a la "Dorfclubs, die eigentlich oben nix verloren haben". DAS soll das schon wieder. :winke:

Könn'ma dann wieder zu für das Spiel relevanten Dingen zurückkehren, oder müss'ma wieder die Ausschussware verlängern? Gibt's ja ned, sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernsthaft: wird eher nicht gegen Ried spielen (ausser es geschieht ein medizinisches Wunder)

Wieso das jetzt auf einmal? Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, dass er vielleicht bis zum Spiel gegen die Dosen fit wird, was sich dann aber doch nicht ausgegangen ist und jetzt auf einmal wird er nicht mal bis zum Ried-Spiel fit? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ernsthaft: wird eher nicht gegen Ried spielen (ausser es geschieht ein medizinisches Wunder)

warum Wunder???

er trainiert schon wieder mit bzw hatte schon wieder ein lauftraining

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso das jetzt auf einmal? Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, dass er vielleicht bis zum Spiel gegen die Dosen fit wird, was sich dann aber doch nicht ausgegangen ist und jetzt auf einmal wird er nicht mal bis zum Ried-Spiel fit? :glubsch:

Es hat eigentlich geheissen: 2-3 Wochen Pause. Und verletzt hat er sich vor dem Tiflis Spiel. Gut - er macht einstweilen Lauftraining.

Nicht mißverstehen: würde mich freuen, wenn er gegen Ried spielen würde.

Hoffen wir das beste: er möge spielen und schießt den Siegestreffer !

warum Wunder???

er trainiert schon wieder mit bzw hatte schon wieder ein lauftraining

Da sollte man schon feststellen: ein leichtes Lauftraining heißt noch nicht daß er fit ist für ein "ordentliches" Training bei Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Fabiano

So und nicht anders, es wird zwar nicht einfach aber mit Örnsti D. aus R. klappts auch mit dem Auswärtssieg!

Sollte Korkmaz wieder fit sein - bitte ab der 70. für Kavlak und Bilic für Bazina. Wenn die Rieder müdegewetzt sind gibts den Nachschlag :love:

1:2 - Damjanovic - Fabiano Katzer/Bilic :lol:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde gerne mal Fabiano und Hoffer zusammen spielen sehen und das von anfang an, wäre sicher geil!

aber ich bin ziemlich experimentel (oder so)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Fabiano

So und nicht anders

würde ich auch sagen!

Wenn wir hinten gut stehen und keine Geschenke verteilen, dann kann uns Ried eigentlich nicht weh tun!

1:3 Hofmann, Fabiano, Tokic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es hat eigentlich geheissen: 2-3 Wochen Pause. Und verletzt hat er sich vor dem Tiflis Spiel. Gut - er macht einstweilen Lauftraining.

Nicht mißverstehen: würde mich freuen, wenn er gegen Ried spielen würde.

woher beziehst du deine informationen? die allgemeinheit hat vernommen, dass er sogar vielleicht gegen die bullen spielen kann und du schreibst von 2-3 wochen, als würd das eh jeder wissen müssen..... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kavlak hat gestern zwei gute flanken in den strafraum gebracht, korkmaz heuer noch keine einzige - mMn klar wer da spielen soll.

Stimmt, auch deshalb hat Patocka den Ausgleich gegen Tirol aus einer Korkmaz-Ecke erzielt.

Aber auch ich würde Kavlak spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, auch deshalb hat Patocka den Ausgleich gegen Tirol aus einer Korkmaz-Ecke erzielt.

Aber auch ich würde Kavlak spielen lassen..

ecke=ecke (ruhend), flanke=flanke (nicht ruhend) aber eh scheiss egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Fabiano

So und nicht anders, es wird zwar nicht einfach aber mit Örnsti D. aus R. klappts auch mit dem Auswärtssieg!

Sollte Korkmaz wieder fit sein - bitte ab der 70. für Kavlak und Bilic für Bazina. Wenn die Rieder müdegewetzt sind gibts den Nachschlag :love:

1:2 - Damjanovic - Fabiano Katzer/Bilic :lol:

Gefällt mir sehr gut Deine Aufstellung! Sollte Korkmaz wieder fit sein und das Spielergebnis in der 60/70 Min. passen, würde ich ihn auch wieder kurz einsetzten.

Ebenso Bilic für Fabiano aber wie gesagt es kommt auf den Spielverlauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.